Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    :applaus:
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie fehlt mir hier doch die Ironie-Kenntlichmachung. Oder meinst du das tatsächlich ernst? :ugly:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Oh man, die Bilder grad von den Dortmundern...das erinnert so an 2004.
    Ich gönn es ihnen, aber ich will auch mal wieder, was zu feiern haben :p
     
  4. :lol:
     
  5. Vor 2 Jahren hatten wir doch was. :)
     
  6. nicht halbfinalist? ;)
     
  7. Vielleicht ist es ganz gut das man heute wieder 3 gefangen hat, so wird Allofs nochmals in Erinnerung gerufen das er mehr machen als die letzten Jahre.
    Sonst sehe ich da keine rosige Zukunft.
     
  8. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    achja :D
    haha oman ^^ ich bin grad etwas durcheinander nach dem ganzen Gefühlwirwar vorhin :D
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Ja, das war auch verdammt geil in Berlin...aber nicht SO geil ;)

    Außerdem ärgere ich, dass Wob die Gelegenheit zum Abstieg nicht genutzt hat *grmpf* Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich die oder den HSV weniger mag.
     
  10. Wie dir Ordner in Dortmund immer weiter zugedrängt werden. Cm für cm. :lol:
     
  11. :stirn: Nee, die können da nix für, dass von einem Kader der bis 25 Spieler umfasst, dann fast bei jedem Spieltag nur 15 bis 17 einsatzbereit sind . . . nee, wa? :stirn:
     
  12. Na, zum HSV fehlt doch noch einiges- vor allem hat der HSV schlicht die deutlich aggressiveren Fans. Fahre mit einem deutlich besseren Gefühl nach WOB als nach HH.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, du bist es. Du hast den Durchblick. Ich werde gleich mal den Klaus anrufen, vielleicht braucht der noch 'n Assistenten, der sich besonders gut mit Fußball auskennt. ^^
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Ja, ich denke, dass die Mannschaft einen Führungsspieler wie Özil es war, braucht. Der wurde aber offensichtlich in der vergangenen Saison nicht geholt. Und das Silvestre kein Führungsspieler ist, steht auch zweifelsfrei fest.
     
  15. erstmal zum heutigen spiel, naja das spiel war schon ok, ich meine die manschaft war ja so eine notelf, vorallem in der abwehr und mittelfeld.


    Das sich die talente bzw neuzugänge wie arnautovic diese saison nicht ganz so in szene setzen konnten ist doch klar.

    Sag mir mal einen bis auf Pizza und Lutscher der immer gas gegeben hat wenn er konnte.

    Man muss auch mal Arnautovic verstehen, er kommt hierher für nen Neuanfang, aber wird gleich von anfang an immer schlecht geredet von außen. Dann kommt noch eine nicht intakte manschaft zustande.
    Ein weiterer Punkt ist das ein Spielmacher fehlt, ohne einen Spielmacher sieht auch ein marin bis auf ein paar spiele einfach schlecht aus.
    Es fehlt einfach der pass in die lücke, und das konnte keiner bringen, den ein marin hebt dafür einfach nicht den kopf um mal zu schauen, Hunt erwähn ich mal garnicht.
    Grade Arnautovic ist jemand der von solchen pässen lebt.

    Ich meine man muss mal schauen Arnautovic ist auch in sovielen spielen soviel gerannt vorallem in der hinrunde hatte er auch viele chancen, hat halt leider nicht die tore gemacht. (siehe gomez erstes jahr in bayern)

    Viel schlimmer ist da doch ein A. Hunt. der soviele unterirdische spiele gemacht hat wo er nichtmal gekämpft hat vorallem in der hinrunde.

    Und Abwehrmässig, ok LV muss sicher was getan werden. aber sonst.
    Die gegentore liegen nicht an der abwehr alleine, sondern an den vielen fehlpässen im mittelfeld wo alle in der vorwärtsbewegung sind.
    Oder die vergebenen großchancen, wenn da mal einer reingeht dann sieht da sspiel anders aus.

    Hinzukommt das wir diese saison 9 elfer sowie 4 tore nicht bekommen haben wo die meisten mehr als klar sind und zu zeitpunkten im Spiel waren die spielentscheidend sind.

    Kurz gesagt will ich damit sagen das man jetzt kein einzelnen alleine schuld geben kann, sondern fast das ganze team ;)

    Ich hoffe nexte Saison mit ein neuanfang wird alles besser =)
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    And you´re dismissed :lol:
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Özil war nicht wirklich ein Führungsspieler... er war ein Spielmacher.
    Und Silvestre wurde nicht als Spielmacher geholt und soweit ich glaube auch nicht als Führungsspieler, wobei man sicherlich gehofft hat das er durch seine Erfahrung was bewirken kann, aber Silvestre mit Özil in irgendeiner Form zu vergleichen ist nicht grade sinnvoll wie ich finde da das 2 verschiedene Typen und Positionen sind.
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Brauchst Du nicht, ich habe schon einen Job. :D
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Da hast du natürlich vollkommen Recht.
    Aber dafür nerven mich die Wobber mit Magath und der Frechheit, dass sie einfach grün-weiß tragen und sich ohne Tradition usw. einfach alles zusammen kaufen.
    Der HSV ist wenigstens ein richtiger Bundesliga-Verein