Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. Egal!
    Leute, wir haben auch diese Saison überstanden, wir überstehen auch weitere !:svw_applaus: Lebenslang grün weiß :svw_applaus:
     
  2. Null Spielminuten in der Konferenz...
    Warum auch?
    Wie war das Spiel?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja diese Saison sollte man schnell wieder vergessen...
    Und daraus lernen.

    Also das mit Wolfsburg wurmt mich gerade richtig.
    Wenn ich mir Magaths süffisantes grinsen jetzt vorstelle...:wuerg:
     
  4. Wolfsburgs Enfant Terrible Diego hat vor dem Abstiegsendspiel der Wölfe bei 1899 Hoffenheim wieder mal für einen Eklat gesorgt und Trainer Felix Magath bloßgestellt.

    "Als er gesehen hat, dass er nicht dabei ist, hat er die Sitzung verlassen", sagte Magath bei LIGA total! Diego verweigerte anschließend die Anreise ins Stadion. "Dass jemand die Sitzung verlassen hat, habe ich noch nicht erlebt", sagte Magath bei Sky. Er habe nicht versucht, den Brasilianer zurückzuholen: "Wieso sollte ich?" Diego stand auch nicht auf dem Spielberichtsbogen, ein Platz auf der Wolfsburger Bank blieb leer. Für Diego kam Thomas Kahlenberg zum Einsatz.
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    alleine wenn ich sehe, wie die gebuchten werksmitarbeiter da im gästeblock feiern, wird mir übel....


    viel glück gladbach in der relegation!
     
  6. Er hat erklärt, dass er gerne ablösefrei zu Werder wechseln möchte und wurde aus dem Kader geschmissen!







    ;)
     
  7. Sitzt im Zug nach Bremen ;)
     
  8. Wolfsburg geretttet. Gladbach in der Relegation und Frankfurt steigt ab. Alles total verrückt. Aber mir isses egal. :D
     
  9. Hatte nicht so Boch heute :cool:
     
  10. Noch mal zur Personalsituation beim SVW: Die können von mir aus den Kader auf 300 Profis ausweiten, nichts destrotrotz wird sich dann auch die Mannschaft aufgrund der "hausgemachten Verletzten" wie immer von selbst aufstellen.
    Das dieses Phänomen nicht von der Führungsriege gesehen wird, ist mir schleierhaft.
    . . . Und das zieht sich bis in die U23 hin.
     
  11. noch 'n tor für dortmund
     
  12. Hatte nicht so Bock heute :cool:
     
  13. Aber krass, das hätte ich echt nicht gedacht das Frankfurt diese Saison absteigt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber kein Elfmeter oder:lol:
     
  15. erst Mal tschüß Jungs. Jetzt mal Spottschau gucken!

    :thumb:

    lg
     
  16. danke
    aber jetzt muss diego ja keine angst mehr haben dass er 2te liga spielt
    (sch....ade)
     
  17. Fazit: Der Trainerwechsel hat sich für die Franfurter gelohnt. Spürnase Daum hatte den richtigen Riecher auf dem Weg zum Klassenerhalt!

    :lol:
     
  18. Wasn Schrottspieltag. :wuerg:
    Alles so gekommen wie erwartet. Endlich ist diese grauenhafte Saison vorbei.
     
  19. Schade um die SGE und zu WOB :wuerg:
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    :lol::lol:
    Trotzdem scheiß Spieltag:wall: