Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Wir und Kaiserslautern können das Spiel entspannt angehen. Es wird bestimmt viele Tore geben. Vielleicht ist ein knapper Sieg für uns drin.
    5:4 oder so ähnlich.

    Wäre schön, wenn wir vor Schalke und vielleicht auch vor dem HSV stehen würden.

    :svw_schal:
     
  2. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute letzter Spieltag und zum abschied noch nen sieg von Bremen:) das währe super gebt nochmal alles Jungs, mein Tipp 2:1 Bremen:p Nur der SVW:)
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe den Thread unabsichtlich erstellt, als ich gestern nachdem ich von der Party heimkehrte den ST schon zusammenbastelte.
    Und zu Fehlern wir "Silvestre kann doch gar nicht spielen :mad:" sei angemerkt: Ich übernehme die Startaufstellungen regelmäßig kicker.de. Einer Redaktion die dafür im Gegensatz zu mir auch noch ordentlich Geld bekommt, also hoffe ich dass man mir das auch einmal verzeihen kann.

    Korrekt. Abgesehen davon, dass es nach 5 Jahren Spieltagsthreads nicht gerade einfach ist Motivationspics zu finden, die noch unverbraucht sind, gab es gerade in letzter Zeit immer wieder Beschwerden im ST oder - leider noch viel häufiger - per PN. Entweder die Bilder seien doch schon mal irgendwo aufgetaucht, das Bild unerotisch oder ich sexistisch weil ich Links zu Bildern von halbnackten Frauen in ein Fußballforum, das auch von vielen Kindern und Jugendlichen besucht werden würde, stellen würde.

    Ist das eine Bewerbung?
     
  4. Ein Sieg zum Abschluss wär geil! :applaus:

    Tippe aber auf ne knappe 0:1 Niederlage, da Klautern sich zuhause sicher anständig von seinen Fans verabschieden will und sich etwas mehr bemühen wird als wir.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    @CG ich bin dafür das du es weiter machst
    ich stell mir das nicht grade leicht vor so einen ST zu erstellen und du machst doch doch gut und jeder macht mal fehler :thumb:
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich bin auch für CG
    Er macht sich jeden SPieltag eien heiden Arbeit denke ich mal und er macht seinen Job( den er ja freiwillig macht) doch echt gut.
    weiss gar nicht was ihr habt...
     
  7. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    da es rein um gar nix mehr geht.... würd ich gern mal die jungen sehn bzw. mal voll ausprobieren....

    ------------------Wiese (sollte da was im Busch sein das er wechseln
    wird dann Mielitz)

    --Fritz------Pasanen--Schmidt------Wesley

    ------------Bargfrede-Frings

    -----Arnautovic-----------Trinks

    ---------Avdic----------Testroet

    dann hätten wa noch
    Mielitz
    Marin
    Hunt
    Stevanovic

    endlich ne starke Bank .... :lol:
     
  8. Ich habe extra deswegen deshäufigeren Bilder in dem Motivationspic-Findungs-Thread gepostet, um dir dahingehend etwas Arbeit abzunehmen ;) Und die Bilder halten sich alle übrigens im Rahmen: es gibt nur das zu sehen, was man bspw. auch in einem Modekatalog sehen könnte, also keine Nippel o.ä..

    Zu der Bewerbungssache: nein, das soll keine Bewerbung sein. Aber an deiner Stelle würde ich den Eröffnungspost ein wenig kürzen, wie z.B. die Stimmen der gegn. Fans. Haben doch mittlerweile ohnehin einen eigenen Thread. Dann wäre es auch wieder weniger Arbeit und du könntest dich mehr auf Motipics konzentrieren ;)
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    So wie es ist finde ich es gut. Auch die Gegnerstimmen.
    Man öffnet den Thread und man hat alles wichtige auf einen Blick.
    Genau das was der ST als Öffnungspost sein soll.
     
  10. Jetzt erstmal alle Daumen drücken und die Konferenz im MDR schauen. Oder nochmal schnell zu Platz 11 rüberflitzen :applaus::svw_applaus:
     
  11. wos weffe
     
  12. Wiese
    Fritz
    Pasanen
    Schmidt
    Wesley
    Frings
    Bargfrede
    Trinks
    Stevanovic
    Marin
    Arnautovic

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Hunt
    Testroet
    Avdic
     
  13. uh. avdic aufa bank
     
  14. streammäßig schauts eher mau aus wa
     
  15. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Es wird keinen Werderstream geben.
    Bleibt nur Konfi gucken... ist aber eh viel interessanter.
     
  16. Stevanovic und Trinks in der Startelf, interessant. Auf einen schönen Abschluss einer beschissenen Saison!
     
  17. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Daher denke ich, trennen sich beide Vereine unentschieden. Geil wäre natürlich ein 5:5 oder auch ein 4:4..., das hätte immerhin noch einen gewissen Unterhaltungswert, und die Teams können danach mit geschwellter Brust in die verdiente Sommerpause gehen!

    :applaus::svw_schal::dance::beer::knutsch::thumb::lol:
     
  18. Oh, da hat wer die Emoticons entdeckt.
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  20. lol, der kicker:

    [​IMG]

    :D