Spieltagsthread: 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 14. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Lautern!

    24 Stimme(n)
    37,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    15,6%
  3. Werder!

    30 Stimme(n)
    46,9%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 34. Spieltag der 1. Bundesliga 2009/2010 ***
    Samstag, 14. Mai 2011, Fritz-Walter-Stadion, 15:30 Uhr

    1. FC Kaiserslautern-- - --SV Werder Bremen

    Die Begegnungen des 34. Spieltages:

    Samstag, 14.5..2011, 15:30 Uhr

    1. FC K’lautern - Werder Bremen
    Bayern München – VfB Stuttgart
    TSG Hoffenheim – VfL Wolfsburg
    Hannover 96 – 1. FC Nürnberg
    Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt
    Hamburger SV – Borussia M’gladbach
    1. FSV Mainz 05 – FC St. Pauli
    1. FC Köln – FC Schalke 04
    SC Freiburg – Bayer Leverkusen

    TV-Übertragung:

    Sky sendet ab 14:30 Uhr. Karsten Petrzika kommentiert das Einzelspiel, Marcel Meinert in der Konferenz. Moderiert wird von Sebastian Hellmann mit Experte Matthias Sammer.

    Stimmen der FCK-Fans:

    Werder Bremen: S-N-S

    Werder Bremen – Borussia Dortmund 2:0 (1:0) (Bundesliga)
    Werder Bremen – VfL Wolfsburg 0:1 (0:1) (Bundesliga)
    FC St. Pauli – Werder Bremen 1:3 (1:0) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    1. FC K’lautern: S-S-S

    VfL Wolfsburg – 1. FC K’lautern 1:2 (1:2) (Bundesliga)
    1. FC K’lautern – FC St. Pauli 2:0 (1:0) (Bundesliga)
    FC Schalke 04 – 1. FC K’lautern 0:1 (0:1) (Bundesliga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Hartmann (Krugzell)
    Linienrichter: Kleve (Köln), Walz (Pfedelbach)
    Vierter Offizieller: Metzen (Mechernich)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Hugo Almeida|9|/
    |Claudio Pizarro|9|/
    3.|Sandro Wagner|5|2
    |Torsten Frings|5|3
    5.|Aaron Hunt|3|1
    |Marko Marin|3|/
    7.|Marko Arnautovic|2|/
    |Per Mertesacker|2|/
    9.|Wesley|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    |Mikael Silvestre|1|/
    Dazu jeweils ein Eigentor von Demel (HSV), Kießling (Leverkusen), Altintop (Frankfurt) und Thorandt (St. Pauli)

    1. FC K’lautern

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Srdjan Lakic|15|/
    2.|Erwin Hoffer|5|/
    |Jan Movarek|5|/
    |Ivo Ilicevic|5|1
    5.|Mathias Abel|2|/
    |Martin Amedick|2|/
    |Adam Nemec|2|/
    |Stiven Rivic|2|/
    |Chistian Tiffert|2|/
    10.|Florian Dick|1|/
    |Adam Hlousek|1|/
    Lazarett :

    Werder Bremen

    [2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
    [4] Naldo (Reha nach Knie-OP)
    [6] Tim Borowski (Knieverletzung)
    [15] Sebastian Prödl (Reha nach Sehnenriss im Oberschenkel)
    [19] Sandro Wagner (Sprunggelenk)
    [20] Daniel Jensen (Suspendiert)
    [24] Claudio Pizarro (Muskelfaseriss)
    [25] Samuel (freigestellt)
    [29] Per Mertesacker (Ferse)
    [37] Leon-Aderemi Balogun
    [46] Onur Ayik (Kreuzbandriss)

    1. FC K’lautern

    [2] Jan Simunek (Aufbautraining)
    [16] Jan Movarek (Knieprobleme)
    [22] Ivo Ilicevic (Trainingsrückstand)
    [23] Florian Dick (Trainingsrückstand)

    Sperren :

    Werder Bremen

    /

    1. FC K’lautern

    /

    Werders Kader für das Spiel (es wurden nur 15 von 18 möglichen Spielern nominiert):

    Tor: Tim Wiese [Rückennummer 1], Sebastian Mielitz [21],
    Abwehr: Petri Pasanen [3], Clemens Fritz [8], Dominik Schmidt [41]
    Mittelfeld: Wesley [5], Marko Marin [10], Aaron Hunt [14], Torsten Frings [22, C], Pedrag Stevanovic [31], Florian Trinks [35], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Denni Avdic [9], Pascal Testroet [43]

    Said Husejinovic [17], Felix Kroos [18], Niklas Andersen [27], Kevin Schindler [28], Christian Vander [33], Lennart Thy [36], Clemens Schoppenhauer [38] und Felix Wiedwald [42] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese – Fritz, Schmidt, Pasanen, Wesley – Frings, Bargfrede - Trinks, Marin – Arnautovic, Avdic

    Trainer: Thomas Schaaf

    1. FC K’lautern

    Trapp – Kirch, Abel, Rodnei, Jessen – Tiffert, Petsos, De Wit, Amri – Lakic, Hoffer

    Trainer: Marco Kurz

    Emotionspic

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. Nennsen

    Nennsen

    Ort:
    Mainz
    Frisch registriert, erster post, erste Seite

    Also kann nur ein Sieg bei rausspringen, aber viel wichtiger ist das es ein schönes Spiel wird und alle Spass haben zum Saisonabschluss. :svw_applaus:
     
  3. Die gesamte Dortmunder Mannschaft scheint zum FC Kaiserslautern gewechselt zu sein... . Und wieder keine Motipics. Ich bin wirklich dafür, dass nächste Saison nicht nur CG den Spieltagsthread erstellt.
     
  4. Heute ein geschmeidiges 5:5 und gut !
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    juhu, gleich geht´s los: duschen, frühstücken und ab zum Bus. Gepflegt ein paar Bierchen auf der Fahrt in die Pfalz und dann nochmal alles geben für unsere Jungs!

    @ SVW Andi: In der Vergangenheit hatten bereits andere als CG den Spieltagsthread eröffent. Und außerdem können immer mal Fehler passieren.
     
  6. Ein ordentlicher Abschluss heute und dann die Saison so schnell wie möglich vergessen
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Das letzte Spiel heute
    hoffentlich ein torreiches spiel mit werder sieg

    @CG Silvestre kann auch nicht spielen der steht aber bei dir in der aufstellung
    und wo ist denn die umfrage wer gewinnt ?
     
  8. Hier kommen die Motipics:

    MÄNNER

    FRAUEN

    ALLE

    @ CG: Warum gibt es bei dir eigentlich keine mehr im Spieltagsthread? Ist doch ne schöne Sache!
     
  9. endlich mal ein entspannter spieltag :beer:

    :tnx: wüsste ich auch gern mal ...
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke, ich schaue mir heute mal die Amateure an. Die U23 schafft es auch, ohne dass ich zuschaue.
     
  11. Schätze auch mal,das es heute ein solider Kick wird.Trotzallerdem würd ich mich über nen 3er freuen ;). Beschert uns in dieser verkorksten saison noch 3 Punkte Jung´s!:applaus:
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Solange die U23 heute den Klassenerhalt schafft ist alles gut.
    Und was unsere Werderaner in Kaiserslautern angeht... joa nach den Personalsorgen und der Saison, bei der jetzt zum Glück muss man ja sagen, die Luft raus ist, wäre es nicht so schlimm wenn wir verlieren.
    Aber ein Unentschieden wäre auch okay für beide Seiten.
    Und wenns ein Sieg wird auch schön :D
     
  13. Heute mal ohne Abstimmung ?


    ... ich bin für Sieg Werder! :applaus:
     
  14. Mit dieser Rumpftruppe gibts nochmal nen schönes Spielchen. Bitte noch ein Tor für Petri und Avdic! Bargi darf natürlich auch!
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    och joa, son 8:9 für den letzten spieltag hätte schon was :ugly:
    ansonsten gehe ich eher von einem müden kick aus ;) geht ja doch nur noch um die goldene ananas, bzw. darum, den platz VOR schalke zu verteidigen.
    :cool:
     
  16. n Elfer vom Lutscher hätte noch was! :applaus:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    die holen doch kein punkt in köln :p
     
  18. Verbesserungsvorschlag: Dieses Motipic

    ...ob als Belohnug oder Strafandrohung zu betrachten, sei jedem selbst überlassen.




    Des Weiteren: Gebt uns einen Grund zum Feiern, Jungs! :beer:
     
  19. ups, King, auf was für Seiten bis du denn unterwegs? :eek:




    ***
    Uni Freiburg?

    Was unterrichten die denn da?
     
  20. Tja, das wüsstest du wohl gerne