Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    17 Stimme(n)
    12,9%
  2. Naldo

    87 Stimme(n)
    65,9%
  3. Werder!

    38 Stimme(n)
    28,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Och nö.

    --------------------Wiese--------------------
    -Prödl--------Merte-----Naldo------Boenisch
    ------------------Baumann------------------
    -------Niemeyer-----------Vranjes---------
    --------------------Tziolis-------------------
    --------Pizarro----------------Rosenberg---


    :lol:

    Wechsel:

    45' Perthel für Vranjes
    60' Harnik für Pizarro
    60' Tosic für Boenisch


    :(
     
  2. Ach was solls...ich finde meinen Tipp selbst langweilig und ändere das nun. 3:1 für Werder! Schließlich müssen wir noch Hoffenheim einholen... ;)
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich denke es sieht so aus:

    Baumann - Vranjes

    Niemeyer - Tziolis

    Pizarro -Rosenberg
     
  4. Dr. House

    Dr. House Guest

    Meine Fresse, ob wir es mit dem Mittelfeld in der ersten Halbzeit überhaupt zu einem Torschuss bringen? Ich kanns mir fast nicht vorstellen...:roll:
     
  5. Wenn du sonst keine Sorgen hast... ich finde es gut, dass auch Boenisch und Fritz geschont werden. Hätte mir das eigentlich aber auch noch bei Merte und Naldo gewünscht.
    Ein Punktverlust würde die Mannschaft nochmal zusätzlich auf den Boden zurückholen und zur nötigen Konzentration am Mittwoch deutlich beitragen - unfassbar, wann war ich jemals dagegen, dass wir gewinnen?
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann sein, ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass es nicht möglich ist diese vier Mittelfeldspieler sinnvoll in einem Mittelfeld zu positionieren.
     
  7. Tziolis und/oder Niemeyer treffen und zaubern heute und dann spricht keiner mehr von Diego und Özil. ; )
     
  8. bei so vielen defensiv akteuren wäre ein gegentreffer schon bitter....

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja im Gegensatz zu Baumann und Vranjes, haben Tziolis und Niemeyer schon auch Qualitäten in der Offensive... von Niemeyer habe ich das schon gesehen, von Tziolis wird es zumindest behauptet... und irgendwann muss er das ja mal zeigen, wenn er verpflichtet werden will/soll.
     
  10. Denke auch, dass Baumi/Vranjes die Doppelsechs machen. Im Laufe des Spiels kommen dann Perthel für Baumi, Fritz/Tosic für Bönisch und Harnik für Piza.
     
  11. Nein mit raute und Tziolis offensiv, Niemeyer links, Vranjes rechts Baumann defensiv!
     
  12. Tziolis macht heut also sein Abschiedsspiel. Fein
     
  13. Wieso?

    V B a u m a n n T
    r -------------- z
    a-------------- i
    n-------------- o
    j -------------- l
    e-------------- i
    s N i e m e y e r s
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aufstellungen:

    Werder Bremen

    ----------------------------Wiese----------------------------
    ------Prödl--------Mertesacker---Naldo-----Boenisch----------
    --------------------------Baumann---------------------------
    -------------Vranjes--------------------Niemeyer-------------
    ----------------------------Tziolis----------------------------
    ----------------Pizarro-------------Rosenberg-----------------

    Trainer: Thomas Schaaf

    Bank:

    Nico Pellatz
    Martin Harnik
    Clemens Fritz
    Dusko Tosic
    Timo Perthel

    1. FC Köln

    -----------------------------Mondragon---------------------
    -----Brecko-----McKenna-----Mohammad------Wome--------
    -----------------------Matip------Pezzoni------------------
    -------------Sanou---------Vucicevic--------Ehret----------
    ----------------------------Novakovic-----------------------

    Trainer: Christoph Daum

    Bank:

    Thomas Kessler
    Adil Chihi
    Moritz Hartmann
    Daniel Brosinski
    Taner Yalcin
    Manasseh Ishiaku
    Darek Boateng

    Trainer: Christoph Daum
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Hätte ich nicht gedacht. :eek:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird sind trotzdem auf fast jeder Position besser besetzt als Köln. :D
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nochn Boateng? :eek: Der hat aber nichts mit den anderen beiden zu tun oder?
     
  18. Dr. House

    Dr. House Guest

    Achja, die Wumme spielt ja auch noch beim FC! Der wird heut sicher was zeigen wollen....
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wenn wir Tore schießen, dann durch Weitschüsse. Das können sowohl Tziolis als auch Niemeyer (theoretisch).



    Niemeyer steht somit als Spieler des Spiels schon fest ... :roll:
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nö.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.