Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2015
  1. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Werder!

    48 Stimme(n)
    76,2%
  1. Wie bitte?
    2. HZ war grottenschlecht.
    Da kam gar nichts mehr.
     
  2. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Die Pause kommt jetzt ganz gelegen. Da ist noch einiges zu tun. Gerade die zweite Halbzeit gefiel mir überhaupt nicht. Ist klar, dass Köln auf den Ausgleich drückt, aber dann muss man auch mal einen schönen Konter fahren können, wenn die hinten auf machen. Von Werder kam ja echt gar nichts mehr.
     
  3. Hört auf dem Schiri die Schuld für die Punkteteilung zu geben. Da sind wir ganz alleine dran schuld!

    Nach dem 1:0 haben wir nix mehr nach vorne gemacht, abgesehen von ein zwei Kontern. Wir haben es versäumt das zweite Tor zu machen!! Heute ganz schwache offensivleistung. Der Elfer ist natürlich unglücklich.

    Mich ärgert das wir gegen total limitierte Kölner es zugelassen haben das sie uns permanent unter Druck setzen und wir keinerlei Entlastung zu Stande gebracht haben.
     
  4. Sternberg ist auch nicht viel besser, hat auch genug Tore durch schlechte Leistung zugelassen und heute war er auch nicht viel besser, wir hatten nur Glück dass Köln zu dumm war das auszunutzen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat genauso wie Finne zum Ball geschaut und dann sind die ineinander gerasselt. Daher ist da nicht mal Absicht vorhanden. Man kann ihn geben, aber dann ist das andere auch ein absolutes Muss. Und das regt einen am meisten auf.

    Wir haben sich eines der schlechtesten Spiele gemacht, aber mit einem halbwegs fairen Schiri führen wir dann vielleicht 2:0 und dann brennt da nichts mehr an.
     
  6. Ja, das stimmt. Vielleicht tut uns die Pause jetzt ganz gut, seit Bielefeld überzeugt mich das auch nicht mehr. Aber nach unten passiert nichts mehr, da bin ich sicher.
     

  7. Genau das kann er leider nicht. Immer drauf, oft am Rande der roten Karte, der Mannschaft keine grosse Hilfe....
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glaube ich nicht wirklich dran.

    Dann müssten uns unsere kommenden Gegner quasi alle schlagen, bzw. anders ausgedrückt, wir müssten gegen fast alle verlieren. Das glaube ich nicht.
     
  9. Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Nach vorne ging fast gar nichts und hinten waren wir auch nicht wirklich sicher.Das wir auswärts die Gegner an die Wand spielen habe ich nicht erwartet, aber das wir nach vorne so schlecht spielen habe ich nicht erwartet.
     
  10. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Genau leider muss ich dir da zustimmen! Alle schimpfen auf den Schiri gut war er sicherlich nicht aber das Faul hat er nicht sehen können.
    Und Werder hat selber schuld es ist einfach zu wenig was man da so bringt..
    Das Werder es kann haben wir ja schon gesehen aber heute war es einfach zu wenig:zzz:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso nicht? Die Schiris müssen nur ausreichend Elfer für den Gegner pfeiffen und dem Gegner alles durchgehen lassen, dann wirst du keine Punkte mehr sammeln. :cool:
     
  12. Wofür gibts denn Linienrichter? Die können den Schiri auch unterstützen.
     
  13. Vollkommen richtig, einfach ein grottenschlechtes Spiel mit einer bescheidenen Schiedsrichterleistung. Aber hier jetzt davon zu sprechen - ich weiß jetzt nicht ob du das auch behauptet hast - der DFB wolle uns ein auswischen wegen Eichins Äußerungen ist mehr als lächerlich. Der Schiri hat genauso wie ein Spieler auch mal einen schlechten Tag - heute hat er in zwei Fällen gegen uns entschieden, aber er wird schon seine Gründe dafür gehabt haben und wir müssen das leider so hinnehmen.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hartmann muss das aus seiner Position sehen. Er zeigt doch noch ganz großkotzig an, dass da nichts war. Glaube er macht sogar die Ball Geste nach der Aktion.
     
  15. Na ja, ein Punkt auswärts ist nicht unbedingt zu wenig. Wenn wir in der 87. Ausgeglichen hätten, hätten wir uns über den Punkt den Arsch abgefreut.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Können ja mal nen schlechten Tag haben, aber die Nummer letzte Woche mit Prödl und dem nichtgegebenen Tor und heute wieder. Es ist eben schon auffällig.
    Wir brauchen endlich den verkackten Videobeweis.
     
  17. ein Drittel schwache zweite Halbzeit
    ein Drittel Dussel Garcia
    ein Drittel Schiri

    das waren die zwei verschenkten Punkte
     
  18. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    So siehts doch auch. Das is unglücklich von Garcia. Der schaut auf den Ball, dreht sich um und rennt in Finne. Natürlich kann Garcia das besser machen, das steht außer Frage. Aber wenn er den berechtigten Elfer für uns pfeift, dann steht es 2:1 nach 90 min und wir brauchen hier nicht weiter zu diskutieren.
     
  19. Das ist ein kleiner tritt in den Hacken, dass war schwer zu sehen. Es sah eben so aus als würde Öztunali effektreich fallen wegen einem kleinen Rempler.
    Ich hatte im ersten Moment sogar mit einer Gelben Karte wegen Schwalbe gerechnet.
    Das es wirklich ein Faul war habe ich erst in der dritten Zeitlupe gesehen. Die hat der Linienrichter nicht, und ebenso hat er keine Vergrößerung. Erkenn das mal aus 30m und wenn du Zweifelst, darfst du nicht winken.
     
  20. Insgesamt ist das Unentschieden aufgrund der Passivität und des Verweigerns konstruktiver Angriffe leider in Ordnung. Trotzdem natürlich unglaublich unnötig gegen eine so schwache und harmlose kölner Mannschaft noch den Ausgleich zu kassieren.
    Ich habe echt selten so einen dämlichen Elfmeter gesehen. Es sah ja mal kurz so aus, als würden sich Garcia und Sternberg durch den Konkurrenzkampf gegenseitig pushen, aber im Moment ist das echt Not gegen Elend.

    Zum Schiedsrichter wurde ja schon genug gesagt. Es ist echt unglaublich, wie oft wir krass benachteiligt werden. Wann hat eigentlich das letzte Mal ein Schiri das Spiel für Werder verpfiffen oder Werder überhaupt nur von einer klaren Fehlentscheidung profitiert? So ziemlich jede Fehlentscheidung und strittige Situation wird gegen Werder gepfiffen.