Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2015
  1. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Werder!

    48 Stimme(n)
    76,2%
  1. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    So wie wir gespielt haben, ist der Punkt absolut schmeichelhaft. Das war ja mal wieder eine riesengroße Scheisse. Haben die Jungs seit Bielefeld das Fußballspielen verlernt oder wie? Ich kann mir das nicht erklären.
     
  2. Die Schiris unserer hochgelobten Bundesliga entscheiden Woche für Woche die Spiele. Vielleicht sollte man mal wie damals beim Bosman-Urteil zivilrechtlich dagegen vorgehen. Wenn es da nur eine Möglichkeit gäbe?
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dieser Ausgleich ärgert mich jetzt zwei Wochen :wild:
     
  4. Schaut mal genau hin. Finne hebt doch schon ab, als er Garcia am Rücken spürt, und erst dann gibt es den Kontakt an den Beinen.
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Zusammenfassung aus dem Liveticker von kicker.de Nach dem, was mir Sport 1 fm so verraten hat, scheint das sehr treffend.

    BTW: Beim Elfer war ich auch nicht vorm Radio, ich habe offenbar ein Händchen, alle Tore zu verpassen ;)
     
  6. Garcia mit seinen dummen Fouls ist untragbar.....
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ärgerlich, die Punkte verschenkt zu haben... aber wenn man sich das Spiel anguckt, ist das auch völlig zurecht geschehen. Man hätte mehr Druck ausüben müssen in der zweiten Halbzeit und wär hier vielleicht mit nem klaren 2:0 nach Hause gefahren. Selbst Schuld.
    Mich ärgert es noch viel mehr, dass die anderen Abstiegsaspiranten heute reichlich gepunktet haben und wir so sogar etwas Vorsprung eingebüßt haben. Die Saison geht halt noch einige Wochen und da müssen wir aufpassen, möglichst schnell die 40 Punkte vollzumachen und vor allem eben gegen unsere Konkurrenten punkten. Das wäre enorm wichtig, denn angenommen wir verlieren nun noch gegen Mainz und Stuttgart, dann wären wir unter Umständen wieder dick im Geschäft.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, geht in Ordnung vom spielverlauf. Und gerade deshalb kann ich nicht gut damit leben. Das war peinlich, was wir in der zweiten Halbzeit gespielt haben. Das reiht sich leider nahtlos an das Spiel zwischen Hamburg und Hertha an, über die ich mich gestern noch lustig gemacht habe.

    Viel Arbeit für Skripnik und Co in den nächsten zwei Wochen.
     
  9. Nee, glaub ich auch nicht. Wenn der 16. am Ende man überhaupt 34 Punkte hat. Ist ja oft nicht der Fall.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig schlechtes Spiel. Die 2 Punkte mehr wären das Einzige gewesen, was mich dennoch zufriedengestellt hätte. Die Kölner waren so harmlos, das ist unfassbar. :face:

    Der Schiri war natürlich richtig dreckig, aber das macht unser Spiel nicht besser.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne Perle? :confused: Doof...bei mir liegt da ein Teddy...^^
     
  12. ich frag mich, warum Sternberg überhaupt ausgewechselt wurde. Blanker Aktionismus, Skripnik.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nach dem Urteil des SV Wilhelmshaven gegen den Norddeutschen FV ist es ja theoretisch möglich. Das Problem ist, dass die Verbände Fakten schaffen während ein Zivilverfahren läuft. Da kann selbst eine EV zuspät kommen.
     
  14. MrStenner

    MrStenner

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe dass der Lutscher und/oder Skrippo Garcia in der Kabine richtig rund machen. Für so eine unglaublich dumme Aktion würde sogar jeder Kreisklassespieler von seinem Trainer einen Tritt in den Arsch bekommen :crazy:.
     
  15. hinten fand ich das ok bis auf unsere linke seite, garcia grottenschlecht, sternberg auch schlecht gespielt.

    Nach vorne hätte vorallem gegen die Kölner meiner Meinung nach jemand wie Aycicek gut getan.

    Makiadi hat er viel viel zu spät eingewechselt sonst wenn wir mit 1 tor in führung lagen hat VS einen weiteren defensiven makiadi oder kroos gebracht und das zentrum stabilisiert.
     
  16. Da stimme ich dir zu, dass das ein Foul war an Öztunali, aber es ist vor allem Garcias Schuld, weil er überhaupt erst in ihn hineinläuft. Hätte er mal besser geguckt was um sich geschieht, würden wir hie gar nicht erst darüber reden. Vor allem ärgerlich, weil der Ball schon irgendwo im nirgendwo verschwand.
     
  17. BexteR

    BexteR Guest

    Unfug. Meinst du wir spielen auswärts die Gegner an die Wand? War ein ordentliches Auswärtsspiel von Werder. Ohne die Fehlentscheidung vom Schiri (Elfer für Werder), hätten wir das Ding wahrscheinlich gewonnen.
     
  18. naja sternberg wurde permanent überlaufen, schlechtes stellungsspiel und 31% zweikampf qoute spricht auch seine bände
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Die gibt es doch. Es müssten nur einfach alle Bosse der Vereine zusammen den Mund aufmachen. Aber bis auf 2 oder 3, haben die keine Eier, wie der Titan so schön sagte.
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Erinnert mich ein bisschen an das Derby, bloß dass wir diesmal zumindest nen Punkt mitnehmen.