Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. März 2015
  1. Köln!

    1 Stimme(n)
    1,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    22,2%
  3. Werder!

    48 Stimme(n)
    76,2%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Aufjeden fall keller mit ihr :D:beer:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Vestergaard, Sternberg - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Bartels - Selke, Di Santo.


    Sternberg hmm.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    :schal:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kann Garcia nicht spielen? Hab ich was verpasst....? :confused:

    @Marcel. Kannst ja zum Bewachen vorbeikommen ;)
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Habt ihr was laufen? :unfassbar:
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Nein, Marcel ist in festen Händen - und das sind nicht meine ;)
     
  7. Was habt ihr eigentlich mit dem Keller, klärt mich mal auf :ugly:
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Hoffenheim-Spiel habe ich bei Sport 1 fm 90 Minuten gehört - und war in der Zeit zwei Mal im Keller - Wäsche in die Maschine werfen und wieder rausholen. Genau zu diesen Zeitpunkten fielen die beiden Tore für Werder. Ich habe mich über das Timing amüsiert und das im Spieltagsthread geschrieben. Seitdem gibt's hier User, die mich zu Spielen wegsperren wollen ;) Und ich selbst frag mich auch, was für das Ergebnis besser ist - mithören oder lieber nicht.... ;) Aber nicht mithören ist hart!
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist auf jeden Fall überraschend, dass wieder von Beginn an ran darf, aber wir wollen ja den Nachwuchs stärken und die Spieler in der Bundesliga etablieren. Daher muss man sie dann auch mal spielen lassen.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ne ich bestraf mich doch nicht selbst und verpass das spiel

    Davon wüsste ich, glaub ich, wenns so wäre :D
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du kannst das Unheil schon beim Namen nennen :D Nicht wahr, koH? :zweifeln:

    @ opalo: Ich glaube, ich habe vorhin vergessen, den Waschraum abzuschließen. Kannst du mal nachgucken? :(
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Verdammt, ich habe auf Werder getippt, wir verlieren! :unfassbar:
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach! es war also gar nicht der Keller allein?
    Ich rufe hiermit zu einer Spendenaktion auf. Wir müssen nur genügend Kohle für ein paar Waschmaschinen zusammenbekommen. Die stellen wir dann alle in einer Reihe in deinen Keller (du wirst selbstverständlich nicht gefragt ;)), und alle 5 Minuten schmeisst du in die Wäsche in eine Maschine ... holst sie heraus, wie auch immer. Kannst dir doch ein Radio mitnehmen :D
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dann kann ich ja beruhigt Radio hören :p
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich versuche es mir grade bildlich vorzustellen:lol:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol::lol: Ich frage Dich bei Gelegenheit mal nach den Bildern aus Deinem Kopf :D

    EDIT: PrinzHF. Da stehen schon diverse... :D
     
  17. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, woran mangel es dann? An schmutziger Wäsche? Das liesse sich doch sicher einrichten ...

    :megafon: Leute! #opaloWäschtBremerWäsche
     
  18. Süß ^^
    Dann mal ab nach unten :ugly:
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Prinz, dir ist schon klar, dass "im Keller Wäsche waschen" eine Umschreibung ist? ;) Ich meine, seit 50 Shades of Grey wissen wir doch alle, was da wirklich abläuft. :x:
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Meiner Meinung nach dürfte das höchstwahrscheinlich ein entscheidender Fehler sein, Sternberg spielen zu lassen. Ich verstehe einfach nicht, was Skripnik in dem Jungen sieht. :O
    Aber ich hoffe natürlich, dass mich die beiden heute belehren können. Viel Glück, Sterni! :beer: