Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    69 Stimme(n)
    48,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    44,0%
  1. Da geben ich dir Recht, aber da hat die Mannschaft gekämpft. Ich sage nicht, dass das ein tolles Spiel war und das es Spaß gemacht hätte zuzusehen, aber der Kampf und Wille waren da. Mehr erwarte ich ja schon gar nicht mehr. Und davon war gestern in keiner Sekunde etwas zu sehen.
     
  2. Optimist, Realist, Pessimist, immer eine Frage des eigenen Standpunkts.

    Und auf die Tabelle muss ich nicht schauen, die kenne ich genauso gut wie du.

    Für mich bist du Pessimist, deine Kommentare während des Hoffenheim-Spiels geben dafür ein Beispiel.

    Nichtsdestotrotz hat auch der Pessimist nicht immer unrecht (genauso wenig wie der Optimist) und bei deiner Aussage nach diesem Spiel stimm ich dir halt mal 100%ig zu. Daraus kannst du dir jetzt wieder bescheinigen, dass du seit dem 5. Spieltag Recht hattest, aber das kann man nach deiner Kritik bei Spielen, die deutliche Tendenzen in die richtige Richtung zeigen, dann halt auch wieder anders sehen...
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Mir ist bewusst das ich die Mannschaft oftmals unterschätzt habe.

    Ich sehe nur diesen Niedergang schon bereits seit dem 5. Spieltag voraus.

    Wir sind nun da angekommen, wo ich uns gesehen habe.

    Und ich befürchte, es wird bis zum Ende ein Kampf (oder Krampf) gegen den Abstieg.....
     
  4. Ja, jetzt wissen es so langsam wirklich alle, dass du es bereits seit dem 5. Spieltag voraus gesagt hast, wie oft willst du es noch schreiben???

    ;)
     
  5. Aber etwas am 5 Spieltag vorauszusagen ist absurt.

    PS: Ändere bitte dein Bild. Da bekommt man ja Augenkrebs von!:D
     
  6. Silent

    Silent Guest


    Ich finde das Bild spiegelt unseren Saisonverlauf wieder :D

    Ich lass es noch kurz drin ;-) Aber ist bald ausgetauscht, keine Sorge ;-)
     
  7. Ok danke. Das Bild erinnert mich immer an die 4 Teile von Alien. Ich habe immernoch Alpträume...:D
     
  8. Mist verdammter....... Ich hatte nach der Nacht gehofft das es alles nur ein gaaaaaaaanz schlimmer Alptraum ist, aber nach einem neuerlichen Blick auf die Tabelle sagt es ist Realität.

    Ich bin immer nich völlig fassungslos aufgrund der Leistung von gestern.

    Eigentlich weiß man gar nicht, bei den ganzen Problemen die wir haben, wo man anfangen soll.

    Es muss beim Kampf anfangen der hat gestern komplett gefehlt, aber selbst nur mit kämpfen gewinnt man keine Spiele. Wenn man sich angucken muss wie langsam, behäbig und ideenlos Werder nach vorne spielt muss man feststellen das uns ein kreativer Kopf im Mittelfeld fehlt.

    Letzte Woche gg hoppenheim war es ja auch keine spielerische Glanzleistung, da stimmte aber die Einstellung.

    Wenn ich dann noch die Aussagen von ka höre da fällt mir nen Ei aus der Buchse. Der hat ja völlig den Bezug zur realität verloren.
     
  9. Was hat er denn gesagt? Hab die Kommentare nach dem Spiel nicht gesehen...
     
  10. Er denkt das es nächste Woche gg Bayern besser wird........ Bla bla bla, immer die gleicher Leier von KA. Irgendwann ist hoffen vorbei.
     
  11. :lol::lol::lol::lol:

    Das klingt ja fast so, als haetten KATS der Mannschaft vor dem Spiel gesagt, 'Spielt scheisse, damit die Bauern denken, wir seien nicht gut drauf'... :lol::lol:
     
  12. eigentlich habe ich das wort "hühnerabwehr" nur für die des fc´s häufig die letzten gefühlten 10 jahre benutzt aber eure gestern verdient kein anderes wort. Kann mich nicht erinnern das mein fc (alle spiele der letzten 3 jahre im tv gesehen) gegen so eine schlecht spielende mannschaft aufgetreten ist.
     

  13. hast du dich extra angemeldet um uns dass zu sagen?
     
  14. Ich sage ganz ehrlich, dass ich in der HR mir noch erklären konnte, warum es insgesamt so lief und ich Hoffnung hatte, dass man in der RR besser auftreten wird und zumindest den Klassenerhalt problemlos meistern kann. Das Spiel gegen Hoffenheim gab mir Anlass zur Hoffnung auf Besserung. Das man da aufeinmal zaubern wird,hatte ich auch nicht erwartet.
    Das was ich gestern im Stadion gesehen habe, ist total unerklärlich, besser gesagt überhaupt nicht greifbar. Ich befürchte, dass es neben vielen Fans (ja es gibt hier Leute, die wussten vorm Köln-Spiel, dass Bremen dort verlieren wird, wobei ich denke, dass wirklich niemand wirklich mit dem gerechnet hat, was sich gestern auf dem Platz abgespielt hat) auch für die Protagonisten nicht greifbar war.
    Ich habe mir überlegt, welche Optionen es gibt, damit man die Saison retten kann (retten= Liga erhalten).
    Was bringt ein Austausch von Trainer und Manager für den Rest der Saison? Es sind neue Besen, die neue Innovationen bringen können. Die Frage ist, ob sie tatsächlich die Spieler so hinbekommen, dass sie insgesamt konstanter werden. Habe da so meine Zweifel. Ich sehe einfach das Problem, dass kaum ein Spieler mit dieser tabellarischen Situation klar kommt. Jeder Punkt zählt, egal wie man den bekommt, aber dies kann man nur erreichen, wenn man die Grundtugenden, die im Hoffenheim Spiel waren..in jedem Spiel abruft. Das muss selbstverständlich sein. Gestern hat man diese mal wieder absolut vermissen lassen.

    Momentan bin ich der Ansicht,und weiß, dass es dann heisst, dass man eher verkaufen als kaufen kann, dass man vielleicht doch ins finanzielle Risiko gehen muss und 2 Spieler mit nachgewiesener KLasse verpflichten sollte.....In der Hoffnung, dass diese das gesamte Team mitziehen.
     
  15. und dann habt ihr nur 3 Tore geschossen??

    Spricht ja nicht gerade für euch!!!:lol::lol::lol:
     
  16. >>Dass in der nächsten Woche ausgerechnet die erstarkten Bayern warten, sei "fast schon ein Segen". Was Werder in den nächsten Wochen und Monaten erwartet, ist Allofs klar: "Wir sind längst nicht raus aus dem Abstiegskampf."<<

    Wie bitte? Wir sind längst nicht raus? WIR SIND JETZT RICHTIG MITTENDRIN, Herr Allofs!

    Was raucht der???
     
  17. ihr müsst nicht alles wortwörtlich nehmen...immerhin ist KA auch nicht auf den Kopf gefallen und wird schon wissen, dass werder jetzt so schnell wie möglich da unten rauskommen muss....und das geht nur mit eiserner Disziplin, nicht so wie gestern
     
  18. ka hat völlig den bezug zur raelitätit verloren!
     
  19. wann haben wir überhaupt mal mit 3 toren unterschied gewonnen (außer der 2.liga) das ist gefühlte 20 jahre her mit dem guten jörg berger