Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    9 Stimme(n)
    6,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,8%
  3. Werder!

    120 Stimme(n)
    87,6%
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bezeichnung schaaf_grimmig ist ja voll falsch. Es müsste heißen schaaf_wieimmer
     
  2. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Die Ausgangsituation ist doch eigentlich wie gemalt, gewinnen wir, vergrößern wir den Vorsprung auf die Bayern und auf den HSV, danach spielen wir gegen 2 direkte Konkurenten (Schalke.HSV) wir haben die Möglichkeit mit nem Vorsprung auf die direkte Konkurenz in die Winterpause zu gehen, dass sollte ein Ansporn sein, ich hab auf 3:1 für uns getippt!!! :cool: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  3. Der Abstand auf die Bayern würde gleich bleiben. Aber wir können Boden auf Wolfsburg, Hoffenheim, Hamburg und Leverkusen gut machen. Vielleicht überlegt sich Berlin ja auch noch heute uns zu unterstützen. :D
     
  4. Ich tippe auf ein schönes 3:0 für uns :) Hertha wird uns hoffentlich auch mal unterstützen :) Wir bleiben also oben dran :):svw_schal:
     
  5. Mein Frauen-Moti-Pic-Wunsch wurde erhört :applaus:! Dann kann das heute nur ein Sieg werden :).

    Ich hoffe, Rosi und Marcelo konnten am Donnerstag genug Selbstbewusstsein sammeln, um auch heute erfolgreich zu sein (falls sie denn Einsatzzeit bekommen). Außerdem drücke ich natürlich Sebastian die Daumen, dass er eine gute Figur macht und heute vielleicht sogar die Null hält :knutsch:.

    Nach den doch recht erfreulichen Ergebnissen gestern (LEV, HSV und Hoffenheim nur Unentschieden) wäre ein Dreier heute richtig wertvoll. Also: auf ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel :beer:!
     
  6. Mielitz
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Frings
    Jensen
    Borowski
    Hunt
    Marin
    Almeida

    Ersatzspieler
    Wiedwald
    Pasanen
    Prödl
    Niemeyer
    Rosenberg
    Moreno
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Özil nicht dabei? :confused: Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?
     
  8. War so zu erwarten. Unsere Bank sieht schon wieder nicht so berauschend aus, aber wenn Niemeyer, Prödl, vor allem aber Moreno und Rosenberg ihren Aufwärtstrend fortsetzen können, dann macht mir auch das keine Angst.

    Edit: Auf Mesut hab ich allerdings gar nicht geachtet :eek:
     
  9. Was ist Mesut, hat der sich kurzfristig verletzt? :eek:
     
  10. Hallo erstmal :)

    Einen Tip mag ich eigentlich gar nicht abgeben...klar hoffe ich auf einen Sieg aber in welcher Höhe ist mir relativ wumpe!
    Wir müssen, wie auch immer, die Ergebnisse der anderen nutzen!
    Sollte heute ein Sieg rausspringen bin selbst ich als sehr kritischer Fan einer der an die Meisterschaft glaubt, warum? Genau das war es was uns die letzten 10 Jahre gefehlt hat, genau diese Situationen eiskalt zu nutzen! Die Mannschaft an sich scheint eh eine extrem positive Wandlung seit Diegos Abgang gemacht zu haben!
    Selbst ich als Diegofan (mein Herz gehört Werder) muss ehrlich gestehen
    das der vermeintliche "Verlust" uns nur stärker gemacht hat! ( :tnx:KATS:tnx:)

    Daher ist es trotz der unterschiedlichen Tabellensituationen der Mannschaften in meinen Augen das bisher wichtigste Spiel der Saison!

    Auf einen Sieg :beer:
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Spätestens jetzt sieht man, dass Werder mittlerweile ein absoluter europäischer Topklub ist.

    Wenn man sich mal die Liste der Spieler anschaut, die nicht dabei sind, und wenn man dann schaut, wie stark die jetzige Formation noch immer ist, weiß man es.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das halte ich mal für arg übertrieben, aber richtungsweisend könnte das Spiel tatsächlich sein.
     
  13. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh Gott.. Ich hab ein verdammt schlechtes Gefühl.. Das wird maximal ein Unentschieden werden. Aber an einen Sieg kann ich nicht glauben! Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Nur wissen wir ja alle, was in der Vergangenheit so alles geschah! Deshalb hoffe ich auf einen Sieg, kann aber nicht so recht dran glauben..:(
     
  14. Jetzt mal mal nicht den Ziegenbock an die Wand. Ich glaube die Mannschaft ist, was die Spiele gegen vermeintlich Schwächere angeht, cleverer als die Jahre zuvor. Klar haben die gegen Bochum und Nürnberg das Spiel im Tiefschlaf begonnen, aber sich danach noch super zurückgekämpft. Auch sonst hat die Mannschaft den Willen bis zur letzten Sekunde alles zu geben. Das wird man heute auch gegen Köln sehen.

    Mein Tipp: 4:1 für unsere Jungs :beer:
     
  15. Özil nicht dabei? :confused: Ohweh.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Macht nichts. War nur ein Alptraum. Ich würde fast schon eine Wette eingehen, dass das Spiel heute nicht 0:0 ausgeht. Allerdings hat Werder gerade in letzter Zeit die Punktverluste der Gegner nicht zu nutzen gewusst. Mal schaun. :svw_schal:
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Hallo an alle!
    Wir gewinnen 3:1!:svw_applaus:
    Auf einen schönen Fußballnachmittag.
     
  18. Mesut fällt aus !!!

    sorry war zu spät
     
  19. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Warum denn das?