Spieltagsthread: 1. FC Köln - Werder Bremen (Sonntag, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 5. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Köln!

    9 Stimme(n)
    6,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    5,8%
  3. Werder!

    120 Stimme(n)
    87,6%
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Das war letzte Saison ......
     
  2. Und das nur weil der Heilbutt 2 mal gut gehalten hat:rolleyes:
     
  3. Jau, Sieg wäre immens wichtig!
    Nicht nur dass unsere Truppe auf einen Punkt an Bayer04 ran kommen kann,
    sondern von unten drücken Dortmund & Hoffenheim ( beide 24 Pkt. ) mit Macht nach!!!!
    Also, auch ein unschöner "dreckiger Sieg" tut es morgen auch;)
     
  4. Das stört, aber was solls, wir müssen sowieso gewinnen, wenn wir was reißen wollen.

    Zu Null ? Hoffen kann man immer, ich befürchte, dass es nicht klappt.

    Ich glaube aber trotzdem an unseren Sieg!

    :applaus: Vielleicht 1:2 :applaus:
     
  5. SebStar

    SebStar Guest

    das wird unser spieltag, jungs :cool:
    diese saison ist alles anders, ergo müssen wir auch endlich mal die vorlagen der konkurrenz nutzen.

    0:2 aus sicht der kölner
     
  6. Wird schon die sind auch geschwächt den der Mondragon fällt aus^^....
     
  7. SebStar

    SebStar Guest

  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird nix. Solche Steilvorlagen nutzen wir grundsätzlich nicht. :(
     
  9. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    nach den heutigen ergebnissen MUSS einfach ein 3-er her. :svw_applaus:
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo, und Bremen ist ja bekannt dafür diese Vorlagen regelmässig zu nutzen ;-)
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Echt? Na dann steigert sich ja wenigstens schonmal die Nettospielzeit um mind. 10 Min.
     
  12. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Ausfall Mondragons ist noch ein weiteres schlechtes Vorzeichen.
    Absolute Gurken- oder Ersatzkeeper (oder beides) machen gegen uns regelmäßig das Spiel ihres Lebens. Zu blöd, dass ich meine Comunio-Aufstellung nicht mehr ändern kann.
     
  13. Alle haben für Werder gespielt ...
    Ich habe ein schlechtes Gefühl, daß Werder selbst das vergißt.
     
  14. Drei Punkte müssen her.
    Den Pillen im Nacken sitzen und die Bazen auf Abstand halten.
     
  15. Genau das ist mein Tip, ich sehe, wir sprechen die gleiche Sprache.

    Rosi vor - noch ein Tor :svw_applaus: :applaus: :svw_schal: :beer:
     
  16. In der Tat! Wir können verhindern, dass es ein Spieltag ausschliesslich für die Bayern wird! Ich hoffe, dass es klappt!
     
  17. Aus rein persönlichen Gründen:Haut denen die Bude so voll es irgendwie geht und macht sie so platt es geht. Macht es für mich, wäre eine Genugtuung. Wie gesagt, rein persönliche Gründe...:)
     
  18. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    und genau dieser Umstand bereitet mir Sorgen, ich lass' mich allerdings gerne angenehm überraschen :svw_schal:
     
  19. Ich glaube fest an einen Auswärtssieg: 3:0 für Werder