Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    10 Minuten am Ende des Spiels reichen also um der Mannschaft eine ausreichende Einstellung zu attestieren... ja gut, das erklärt unseren Tabellenstand... danke für die Aufklärung.
     
    Fliegenfänger und mezzo19742 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sooo.
    Im Zug mal ein bisschen Zeit.
    Man hat die komplette erste Halbzeit sehr defensiv agiert,da kam praktisch nix nach vorne auch kein Konter,weil Köln auch nicht doof ist und Harakiri spielt.
    Defensiv war das okay,zu Lasten der Offe So ne.Das alte Lied, fehlende Balance.
    Das Tor war Karo einfach,Flanke,wir kriegen den Kopfball nicht und der Mann schießt freistehend ein.
    Dann war irgendwann totale Offensive mit dem Ertrag eines Lattenschusses und eines Abseits (?) Tores...
    Sah auch gar nicht so schlecht aus aber es war Köln und heute war das Teilweise echt Not gegen Elend.
    Wir haben auch eklatante spielerische Mängel,Ballannahme,Passspiel sind zum Teil gruselig.
    Klaassen heute auch nahe am Totalausfall.
    Ein Rashica reicht nicht.
    Später wurde es mit Piza und Jojo etwas besser.
    Aber was Osako macht ist Alibi,da war noch eine ganz gute Szene recht spät wo er dann flankt aber sonst immer dasselbe,will Bälle festmachen ist aber körperlich unterlegen und verliert sie.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. :lol: Wie frustriert kann man Nur sein!
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Werden wir sehen...
     
  5. wie immer wird auf der Reste Rampe eingekauft, und die anderen Clubs lachen sich ins Fäustchen
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ob du jetzt Alternativen aufzeigst oder nur die Ablösung des Trainers forderst.
    Werder wird entweder Schaaf oder eine andere Figur aus dem Verein als Trainer installieren.
    Die ändern sich nicht. Das hat nix damit zu tun, dass man keine Eier hat
     
    Kappel1973, mezzo19742 und CK82 gefällt das.
  7. Nee stimmt, Leistung, Tabellenplatz und Saisonverlauf sind nicht frustrierend...:wall:Hast Du geknifft oder wat is da los?:party:
     
  8. Teilweise ist der Absturz begreifbar. Viele Verletzte und diejenigen, die zurückkehren, sind nicht in bester Verfassung (Veljkovic, Bargfrede, Moisander, Osako, und mit Abstrichen Augustinsson). Spieler wie M. Eggestein und Sahin ganz schwach und Klaassen auch nicht gut.
    Andererseits fehlt der Mannschaft die Schnelligkeit in allen Mannschaftsteilen, was der falschen Transferpolitik geschuldet ist.
    Außerdem ist unverständlich, dass Kohfeldt nicht reagiert hat, indem er immer wieder dem ganz schwachen M. Eggestein vertraut und nicht sieht, dass Osako vorne völlig überfordert ist.
    Werder muss in der Winterpause auf dem Transfermarkt schnelle und zweikampfstarke Spieler in der Defensive und im Mittelfeld und zudem einen echten Mittelstürmer einkaufen oder ausleihen. Ansonsten ist der Abstieg kaum zu vermeiden.
    Falls Kohfeldt bleibt, was zu erwarten ist, muss er durchgreifen und auch mal die "Etablierten" auf die Bank setzen.
     
    green66 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Das Werder Gen ist an ihn weitergeben worden... Von Stammtisch- hin zu Durchhalteparolen. 14 Punkte und 41 Gegentore und man denkt immer noch das der Kader gut zusammengestellt wurde...
     
    qualedez, Kappel1973 und johnnypommes gefällt das.
  10. Dirk, ich bin es sogar sehr, wie kann man so einfallslos agieren, FK sagt selber über sich das er als Trainer Lösungen aufzeigen will. Und dann geht er
    so Defensiv in HZ 1 ran ? In unserer Situation muss er mehr Risiko gehen,und auch die von ihm gesagten Konsequenzen ziehen.
    Hoffen wir mal das es zumindest jetzt in der Winterpause dazu kommt, sich die Spieler mal etwas besinnen.
     
  11. Yup, mit Deinem Beitrag hast Du die "Muell" Quote in diesem Thread um 100 % gesteigert. Viel scheinst Du nicht zu koennen und wissen, aber dafuer reicht es. Immerhin.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Soviel ich weiss war einer der Hauptgründe für den Weggang Kurses, dass er erkannt hat, wohin der Weg Kohfeldts führt. Man sieht das nun ja deutlich daran wie viele Spieler in einer Formkrise sind. Nur Zufall?
    Dass Kruse sich dann bei der Vereinssuche verzockt hat, ist eine andere Sache.
     
    qualedez und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Schaaf als Trainer zu etablieren, wäre ein noch größerer Fehler als Als Kohfeldts zu behalten.
     
    psychowulf und Werder Dirk gefällt das.
  14. Hallo, ich wurde vor Monaten belächelt weil ich sagte es geht erstmal darum den Abstieg zu vermeiden! Hast Du tatsächlich geglaubt mit der Abwehr um einen Internationalen Platz zu Spielen:lol: Dann muss Du als Fan auch entlassen werden genau Wie Baumann:lol:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Roger Schmitt wäre ein Trainer, dem ich es zutrauen würde. Labbadia hat riesige Erfahrung als Feuerwehrmann.
    Dann wären noch da: Weinzierl, Herrlich, Schwarz, Kovac (wäre cool, wird aber sicher nicht nach Bremen wechseln wollen)
     
  16. So einen wie dich werde ich immer belächeln :trost:
     
  17. von den hier aufgezählten kommt für mich nur Kovac oder der Schöne Bruno in Frage
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Roger Schmidt?! Ja Halleluja ,dann verlieren wir jedes Spiel 2-5.
    Bloß nicht den!
     
  19. billybong

    billybong

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +13
    AMEN

    Die Verletztenmisere zeigt, dass wir keinen allzu breit aufgestellten Kader haben. Die aktuelle Situation zeigt, dass selbst die vermeintlichen Stammspieler keine Leistung bringen.

    KF raus? Keine Ahnung, was soll das bringen? Spielt das Team gegen den Trainer? Ich weiß es nicht. Warum sollten sie das tun?

    Zum Glück ist jetzt Winterpause und man kann sich sammeln und ordnen. Und das muss verdammt nochmal passieren, bitte keine Durchhalteparolen mehr und schön-Wetter-Aussagen.

    Ansonsten könnten wir diese Saison wirklich fällig sein. Was anhand der Statistiken (als einziges Team in den Top.5 Ligen Europas ohne weiße Weste in einem Spiel, schlechteste Saisonhälfte der Vereinsgeschichte) nicht verwunderlich wäre. Und lange genug darauf hin gearbeitet haben wir auch...