Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 21. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Erstmal bräuchten wir eine Defensive, damit sie ein Witz sein kann
     
  2. tue dir das besser nicht an
     
    ElMaestro gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jetzt sogar nur 8%...
    Mann Mann Mann
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf!
     
  5. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    13 Minuten ohne Gegentor :klatsch:
     
  6. Ich sehe da keine, sorry...

    Wurde Seitens Werder die letzten Jahre genug eingelullt
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Hoffnung mache ich mir selbst, in dem ich an Wunder glaube.

    Aber diese Mannschaft präsentiert sich wiedermal unterirdisch!
     
    frenkywou und ElMaestro gefällt das.
  8. CK82

    CK82 Guest

    Eggestein gewinnt nicht einen Zweikampf... Das ist nichts...
     
    ElMaestro gefällt das.
  9. Graf Derbe...
    So will ich euch sehen.
     
  10. Also die ersten 15 Minuten waren grauenvoll. Wir wollen scheinbar nicht einmal Fußball spielen...


    Reaktion sieht anders aus...


    Schon wieder bin ich bedient...
     
  11. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Sehs ned, is es echt so schlimm?
     
  12. Sei doch mal mit nem bisschen zufrieden.
    Gg Mainz stand es nach 15 Minuten schon 0:2
    ;)
     
  13. Der hätte diese Saison selbst in der dritten Liga seinen Stammplatz verloren. Das ist nur noch Alibigekicke...
     
    ElMaestro gefällt das.
  14. Aufstellung nahezu wie erwartet, personelle Konsequenzen sehen anders aus...
    Wieder mal:
    Viel Gesabbel - wenig davon zu sehen...
     
    ElMaestro gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Die können noch so oft sagen, dass die Mannschaft kämpfen kann.... Das Spiel zeigt wieder eindrucksvoll, dass die Mannschaft komplett falsch zusammengestellt ist. Das sind keine Kämpfer, selbst die nicht die man da vermuten würde (Eggestein und Klaassen). Die fühlen sich alle für was höheres berufen und gehen nicht an die Schmerzgrenze.
     
  16. Ja, aber auch mit Galgenhumor und mir Sarkasmus kriege ich es nicht mehr hin...

    Ich schalte aus.
     
  17. Oh Gott, ist das grausam von Werder
     
    ElMaestro gefällt das.
  18. OK. Schönen Samstag noch.
     
    41-Kocaeli gefällt das.
  19. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt Eckball, Tor
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Drittes Bier ist schon auf... geht auch langsam :D