Spieltagsthread 1.FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich mag den Twitter-Kommentar vom worum dazu:

    Claudio Pizarro habe sich beim Aufwärmen verletzt. Diagnose: Herzschmerz beim grün-weißen Anblick. https://twitter.com/worum_org/status/922060844669833216 … #koesvw
     
    Felissilvestris gefällt das.
  2. Das Gefühl habe ich auch.
     
  3. Weiß noch nicht. Delaney wollte nie auf die 6 und Juno war auch noch nie ein 10er. Viererkette hatten wir zuletzt bei den Gegentorfestivals Ende letzter Saison. Aber man abwarten, bis jetzt viel Ballbesitz für uns.
     
  4. Glaube ich nicht.

    Und wenn, so rührselig das für uns auch ist: Wenn ich Kölner wäre, würde ich im Strahl kotzen. Vor allem, nach den medienwirksamen Interviews von ihm die Tage. Ganz neutral gesehn würde ich das sehr schäbig finden. Als Bremer natürlich :love:

    Aber ich glaube, dass er gespielt hätte, wenn er fit wäre. :tnx:
     
  5. Da stehen zwei sowas von frei im 16.ner. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
     
  6. Danke lieber Prinz :knutsch::schal:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei einem "betagten" Spieler, der schon letzte Saison das eine oder andere Wehwehchen hatte, nicht außergewöhnlich-
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geiles Spiel geht ja hin und her!
     
  9. Pavlenka forever. Unser bester Mann in dieser Saison bisher.
     
  10. Das sieht bisher ja nicht so gut aus. Köln nach 7 Minuten schon 2 gute Chancen.
     
    mdwolch gefällt das.
  11. Wir spielen sehr ordentlich, bisher :tnx:
     
  12. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    2 Chancen für Köln.
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    ????
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Moisander steht mir im Strafraum zu weit weg vom Gegenspieler ...
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man Bartels, Sch.... Ball, aber Jiri steht!
     
  16. Na ich weiß nicht. Köln ist aggressiver und hatte auch schon zwei Hoch-karäter. Hier spielt 17 gegen 18. um das sportliche Überleben auf beiden Seiten. Typisches Spiel dafür bisher.
     
  17. Viererkette läuft nicht... wie erwartet.
     
  18. dritte Großchance für Köln. Das läuft ja.
     
  19. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    3. Chance Köln
     
  20. warum hat belfodil da nicht auf die Außen gespielt?