Spieltagsthread 1.FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe den Ärmelkanal durchschwommen. Haben schon viele gemacht, sachste? Aber nicht der Länge nach!
    Glaubste nicht? Dann :crazy::wall::facepalm:
    Nichts für ungut, war Spaß.
     
    FatTony und Rantanplan2.0 gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Erinnerst du dich an Borussia Dortmund auf Platz 18? Das hat mit Phrasen nichts zu tun, ob die von Nouri oder Jürgen Klopp. Wenn das Selbstvertrauen weg ist, dann sieht das so aus wie gestern. Das wissen wir doch nun wirklich zur Genüge, so oft wie wir die Situation in den letzten Jahren bereits hatten. Was in diesem Jahr halt anders ist, daß ist dieser extreme Fokus auf die Defensive und damit die fehlende Balance in der Offensive, somit ist das Problem ein stückweit hausgemacht.
     
    green66 gefällt das.
  3. Das stimmt schon, nur warum ist das Selbstvertrauen denn abhanden gekommen?

    Weil Nouri bei Werder seit dem Ende der letzten Rückrunde Angsthasenfussball spielen lässt und permanent Spieler auf Positionen einsetzt, auf denen sie nicht ihre volle Leistung bringen können. Das ging damit los, dass er plötzlich Selassi links und Bauer rechts spielen ließ, obwohl beide auf der anderen Seite bockstark gespielt hatten. Dadurch hat Bauer auf links unter anderem 3 Hoffenheim-Tore alleine verschuldet.

    Das ist Sturheit ohne Ende von Nouri und was so etwas bewirkt, hat sich selbst bei Bayern unter dem Ex-Trainer gezeigt.

    Viele andere Aufstellungsfehler resultieren natürlich auch aus der Not heraus, wo wir dann auch schon bei der nächsten grünen Pappnase wären.

    Apropos, Köln hat es jetzt gerade vorgemacht, was mit Pappnasen passieren muss...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2017
    svw1311 gefällt das.
  4. Es is doch völlig egal wie die anderen Sonntagsspiele ausgegangen sind . Das hilft uns sehr wenig gegen Köln Freiburg und auch Berlin muss man einfach gewinnen
    das 1-0 Köln für war sehr nahe wenn der dieses Kunststück nicht vollbracht hätte dann gute Nacht .
    Schön das man zu 0 spielt aber ganz ehrlich mir fehlt derzeit die Fantasie gegen wen wir gewinnen wollen .
    Wer soll den Tore schießen ? Bei den Aussetzern dahinten frag ich mich sowieso wieso wir nicht mehr gegentore haben .
    Ein Glück hat sich der TW etwas gefangen . Da werden solche superhelden aller Eilers (wo is der eigentlich ), Johannson und Belfodil gekauft oder geliehen und ein Füllkrug (egal ober er dieses WE getroffen hat ) wird verschenkt ein Pizza wird verjagt ein Bartels darf sich weiter Fußballspieler nennen und ein JE versauert auf der Bank .
    Nur rennen und planlos spielen hilft da auch nicht weiter zu kämpfen scheinen sie ja , aber bei allem respekt das gehört jawohl auch zu ihrem Job .

    Ich habe jedenfalls gehörig die schnauze voll.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. War gestern im Stadion des Grauens und habe Not gegen Elend gesehen.
    Elend: Man sah keinen Spielfluss ; keine starke Brust ; völlige Verunsicherung ; kein System ; keinen Kämpfer
    Bälle wurden nicht erspielt...sondern erwartet.

    Und es gab Nouri raus Rufe...immerhin könnte er dann wieder Müll raus bringen...
    Obwohl ich immer noch hoffe, dass er den Bogen hinbekommt und es was wird...aber da muss er definitiv vieles an sich ändern...Kuschelpädagogik und Handauflegen ist nicht mehr...
     
  6. Jup, im Moment funktioniert, warum auch immer, gar nichts mehr. Und ich glaube, es wird Zeit, dass sich die Mannschaft mal blöd gesagt...zusammen setzt, den Grill anwirft, gemeinsam nen Bierchen oder ne Limo trinkt und mal miteinander spricht, wo denn bei jedem der Schuh drückt und man sich auch mal die Meinung geigt. Es fehlt einfach an Mannschaftsgeist und Geschlossenheit, auch wenn man dies nach Aussen immer wieder anders darstellen möchte.
     
    svw1311, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.