Spieltagsthread 1.FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Wovon träumst Du sonst noch? Erstmal wird die erste Halbzeit verpennt, bevor wir so umstellen, das die Aufstellung wieder Sinn macht...
     
    Hlunke, Nico Bellic und bremerholic gefällt das.
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Quatsch. Gib doch einfach zu, dass du seine Reden schreibst :vertrag:.
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Unglaublich eigentlich, dass wir in der Sommerpause offensichtlich keinerlei Offensivspiel, taktische Umschalten oder Laufwege trainiert haben. Da ist ja wirklich rein gar nichts vorhanden, was auch nur in Ansätzen Hoffnung machen könnte.

    Ich habe zwar nur die letzten 20 Minuten sehen können, aber wie wild diese Mannschaft nach vorne agiert, ohne Struktur oder Plan, ist wirklich erschreckend...
     
    green66 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Fazit: Eine von vielen Zweikämpfen geprägte Partie, der anzusehen war, dass sich zwei Teams aus dem Tabellenkeller gegenüberstanden, ist zuende. Die Punkteteilung ist leistungsgerecht, auch wenn sich der SVW nach der unfassbaren Chance von Sehrou Guirassy in einer wilden Schlussphase beim Fußballgott bedanken darf.

    :lol: :lol: :lol:
     
  5. Das konnten wir doch alles. Haste doch in der Rückrunde gesehen. :kaffee:
    Wer braucht das dann trainieren?
    Taktik oder Plan B... absolut überbewertet...:kaffee:
     
  6. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Gibt es schon ein öffentliches Statment vom großen Sieger Nouri ( darf ja mindestens noch 2 Spiele auf der Bank sitzten durch das 0:0 )
     
  7. Richtig, es geht erstmal nur wieder darum, Selbstvertrauen zu holen, mutig zu sein, zu pushen. Das kann in dieser Saison durchaus wieder für den Klassenerhalt reichen. Aber längerfristig muß schon einiges passieren, auch was den Einbau unserer Nachwuchsspieler betrifft. Aber auch transfermäßig muß endlich mal wieder Mut gezeigt werden. Warum hat man nicht schon im Sommer einen Ayhan geholt (da war der noch bezahlbar, jetzt wohl nicht mehr)? Wie lange will man noch mit einem Sane weitermachen, nur weil der kopfballstark ist?
    Und dann die große Frage, ob ein Delaney gehalten werden kann. Wenn nicht, bleibt nur zu hoffen, das er sich leistungsmäßig wieder deutlich steigert und eine möglicherweise gute WM spielt. Das Geld, was dann fließen könnte, muss dann aber auch mal zu 100 % in den Kader gesteckt werden und nicht, um EK für einen möglichen Abstieg aufzubauen.
     
  8. Hab ich doch schon geliefert? Oder zweifelst Du daran, das es nicht so ausfallen könnte? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Herzlichen Glückwunsch!
     
  10. Köln wird im Winter transfermäßig zuschlagen, jede Wette! Schmadtke ist nicht doof. Und die EL ist dann auch Vergangenheit. Die steigen nicht ab, davon bin ich überzeugt. Momentan fehlt denen einfach komplett das Glück und eben ein Vollstrecker vorne.

    Wir dagegen werden zu hören bekommen, das unser Kader gut aufgestellt ist und Neuverpflichtungen nicht nötig sein werden...
     
  11. Danke :tnx:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Dafür wäre ich wirklich geeignet. Für nen Tausender im Monat übernehme ich das gerne. Ist für Nouri doch nur Geld aus seiner Portokasse...

    Dann kann er sich auch voll auf seine eigentliche Aufgabe konzentrieren, das noch häufigere Umsetzen einer NULL hinten wie vorne. Wo liegt eigentlich der Bundesligarekord von 0:0 Spielen eines Vereins in einer Saison? Statistiker ran...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Hallo , wenn ich unsere Piriotten-Diva Kainz sehe wird mir immer Bange, anstatt sich eher von den Ball zutrennen gewährt er den Gegner die Möglichkeit zum Angriff. Heute hat sich ME auch mit Fehlpässen hervorgetan, und Sane wieder mal Bruder Leichtfuß.
    Schnelles direktes Passspiel steht wohl nicht mehr auf Nouri's Trainigsplan. Na ja , wie soll er auch , wenn er keine Co-Trainer(Flo) braucht, kann er auch nicht alles übersehen.
    Mittwoch gibt es wieder Fußball vom Feinsten - nicht von unseren Grünweißen- nein von Hoffe, von uns Fußball zum abgewöhnen.
    Ich ärgere mich jetzt schon Karten für das Spiel gekauft zu haben, aber man ist ja Fan.
     
  14.  
  15. Das hören wir doch nun schon seit Jahren ----- unsere Führungsetage sollte mal bei Fielm......... vorbei schauen die haben gute Brillen . Vielleicht hilfts
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Ich hab vor einigen Wochen schon eine Karte fürs Frankfurt-Spiel am 3.11. gekauft, weil ich mir ziemlich sicher war, das bis dahin ein neuer Trainer auf der Bank sitzt.
    Pustekuchen, ich befürchte das schlimmste. Gehts so weiter, verzichte ich trotz vorhandener Karte auf eine Fahrt dorthin...
     
  17. Fielmann wäre doch ein möglicher Topsponsor für uns... Mit dem Slogan " Endlich wieder klarer Durchblick bei Werder" könnten die bundesweit für Aufsehen (und Gelächter) sorgen und dringend benötigtes Geld in unsere Kassen spülen...:lol:
     
    tribby1603 gefällt das.
  18. DANKE, DANKE für die vielen "Gefällt mir"... Wenns so weiter geht, überhole ich bald unseren Mod Bremen als Führender in der "Gefällt mir-Rangliste"...:D
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mache es für 500. Das Gestammel zu toppen bedarf nicht viel
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  20. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Hier habt ihr das erste geile Statment vom Obertrainer:
    "Natürlich sind wir mit dem Ergebnis nicht zufrieden", sagte Werder-Coach Alexander Nouri. "Wir haben gefightet, einer war für den anderen da. Das ist die Basis. Jetzt müssen wir weiter arbeiten und das Erfolgserlebnis erzwingen."