Spieltagsthread 1.FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 22. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. ..............................................................................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!..........................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!



    Anstoß: So. 22.10.2017 13:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion: Rhein-Energie-Stadion, Köln
    Schiedsrichter: Dr. Kampka (Mainz)
    Assistenten: Kempkes (Thür), Foltyn (Mainz-Kastel)
    Vierter Schiedsrichter: Schlager (Rastatt)


    Aufstellung:

    [​IMG]
    Horn- Maroh-Olkowski-Heintz-Rausch-Zoller-Bittencourt-Jojic-Özcan-Osako-Pizarro
    Trainer: Stöger

    [​IMG]
    Pavlenka-Moisander-Sane-Augustinsson-Gebre Selassie-Delaney-Kainz-Junuzonvic-M.Eggestein-Bartels-Belfodil
    Trainer: Nouri

    Reservebank
    1. FC Köln:
    Clemens-Sörensen-Guirassy-Klünter-Horn-Kessler-Handwerder
    Werder Bremen:
    Kruse-Bargfrede-Hajrovic-Veljkovic-Zetterer-Bauer-J. Eggestein
    Es fehlen
    1. FC Köln:
    Ciftci (nicht berücksichtigt), J. Hector (Syndesmoseriss), Nartey (Reha), Risse (Lauftraining), Cordoba (nicht berücksichtigt), Risa (nicht berücksichtigt)

    Werder Bremen:
    N. Schmidt (nicht berücksichtigt), Eilers (nicht berücksichtigt), Manneh (nicht berücksichtigt)


    Auf mehrfachem Wunsch vom Ostfriesen hier also der Spieltagsthread eröffnet von einer Frau! :schal:

    Mein persönliches Motto für heute ist eigentlich "Heck oder Freck" was soviel heißt wie Sieg oder Niederlage! :D
    Einen Konkurrenten schon ins Jenseits befördern, oder den Trainer ins Jenseits befördern.:kaffee:
    Sucht euch was raus!
    Schau ich nur auf die Tabelle MUSS eigentlich gewonnen werden!
    Was uns heute nicht passieren darf wäre ein Unentschieden, denn das bringt uns nix und das Trauerspiel würde weitergehen.

    In der Spieltagsthreaderöffnung darf aber nichts Negatives stehen - das leg ich jetzt einfach mal so fest! :kaffee:

    Und deswegen....


    Auf geht' s Werder, kämpfen und siegen!!! :trommel::trommel::trommel:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2017
    Tyson81, grünewelle, Ewiger Fan und 9 anderen gefällt das.
  2. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    So, weibliche Eröffnung :top: ...

    ... dann klappt`s wohl mit dem ersten Dreier. :ugly:

    0:1

    :wdance: Werder :schal:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das keine perfekte Spieltagseröffnung ist!!!
    Danke Oberfränkin eine rundum perfekte Deko!
    Was soll da noch schief gehen?!
    Auf geht's zum grandiosen Auswärtssieg.:schal:
     
  4. Höger fehlt aber auch Liebelein..er ist verletzt :p
     
  5. Nicht Aktuell! Höger fällt aus. Der wäre übrigens in der Startelf! Werder wird nicht mit Belfodil und Bartels spielen!
     
  6. Ich habe das aus dem Kicker rauskopiert.;)
    Nouri und Stöger haben mir ihre Aufstellung leider noch nicht geschickt! :kaffee:
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hast du toll gemacht !!! :):klatsch::schal:
     
  8. Danke das is nett ;)
     
  9. Dir auch danke - du bist ja der "Schuldige" :D :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. ;)
    Den Spieltagsthread hast du sehr schön eröffnet liebe Oberfränkin..:love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich muss hier mal Mut machen: Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter ...............:p

    Mal sehen, wie hoch wir heute verlieren. Ich glaube jedenfalls nicht an einen flotten Dreier (bitte keine Sexismus-Vorwürfe in dieser Zeit ...................Harvey W. spielt nicht mit)
     
  12. Nicht falsch verstehen, toll das Du dir die Mühe machst:)
     
  13. Nene, das hab ich doch gar nicht so aufgefasst. ;)
    Ich editiere das später noch wenn die Aufstellung da ist. :beer:
     
  14. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL

    Hat die Dame des Hauses nicht explizit darauf hingewiesen, dass hier heute nur Positives stehen darf? Hä?? :motz::p

    Und müntzen wir das ganze mal auf positiv, dann bedeutet einen Schritt weiter: Es ist wie beim Bungeejumping. Der Schritt macht Angst, und dann kommt der Spaß! :wdance:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann es kaum erwarten die Aufstellung gleich zu sehen...
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kruse sitzt auf der Bank. Ich denke (und hoffe) aber nicht, dass er zum Einsatz kommen wird.
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Toyota! Nix ist unmöglich. Außerdem ist meine Äußerung positiv. Wenn ich schreiben würde, wir gewinnen, wird das garantiert nix!
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    4-2-3-1
    Endlich und danke Herr Nouri, ich hoffe jetzt wo Bartels wieder seine rechte Seite beackern darf, spielt er groß auf, wenn nicht sofort Hajrovic für Bartels!
    Und Kainzinho darf endlich auf seiner stärksten LA Position ran, ebenso Maxi wieder drin und Belfodil als MS, auch wenn ich gerne Jojo dort von Beginn an gesehen hätte, eine mutige Aufstellung und jetzt mit Volldampf aus der Kabine und den Kölner rasen umpflügen!
    Flügelzange Kainz Bartels, ich bin echt gespannt!!!