Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 5. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Egal wer pfeift, wir müssen auf uns gucken.
     
  2. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Bauer rechts ?
     
  3. TSG invertiert, Bauer auf starken Fuß zum Flanken.
     
  4. Was soll das Experiment mit dem Tausch Bauer gegen Selassie?

    Wie war das, Never change a Running System?
     
    mdwolch gefällt das.
  5. Sind wir wieder am pennen da hinten
     
  6. TSG hat einen starken distanzschuss, den er besser benutzen kann wenn er auf der falschen Seite steht, während seine Flanken in den letzten Spielen schwach waren. bauer hingegen hatte schwache Distanzschüsse gezeigt und schwache Flanken. Deswegen der Tausch in der Hoffnung das TSG bessere Distanzschüsse zeigt und bauer stärkere Flanken. Da Beide prinzipiell eher Rechtsspieler sind.

    (das ist der Gedanke dahinter)
     
  7. Ich kann mich nicht an die Farbe des Auswärtstrikot gewöhnen.
     
  8. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Aufwachen bitte:wink2:
     
  9. Delaney immer noch nicht auf dem gewohntem Niveau, das sieht man nach seinen 3 ersten Ballkontakten.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schönes Spiel ordentlich Feuer drin!
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stillstand ist Rückschritt....

    Noch mehr Phrasen?
     
  12. Mag sein, allerdings ist mir dieser Gedanke zu offensiv. Klappte doch bisher gut.
     
  13. Das ist weder offensiver noch defensiver, das ist ein gleichwertiger Tausch. Da gehts nur um die Frage welcher der beiden Rechtsfüßer ist geeigneter auf der invertierten Rolle.
     
  14. Stimmt, wir können auch Kruse mal auf der 6 bringen, wenn uns nichts mehr einfällt.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich auch nicht - viel schlimmer ist jedoch, daß sie eher wie Oberteile von Schlafanzügen wirken, weil wir wieder schön am Pennen sind
     
  16. Wach werden
     
  17. Nö, wer selbst mal gespielt hat, weiss wie ungewohnt ein Seitenwechsel sein kann.
     
  18. Köln ungewöhnlich stark aus der Kabine, solange sie kein Tor machen, ist das gut für uns. Die haben begrenzt Puste.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso steht Selassie gegen Modeste bei ner Ecke, was ist das für ne Zuordnung?!?!?!?!?!?!
     
  20. MacReady

    MacReady Guest

    Den hätte Wiedwald gleich nach vorne dreschen müssen ...