Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 5. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Das nächste Endspiel um Europa. Unser SVW zu Gast beim Eff Zeh vom Rhein. Heute drei Punkte an die Weser holen und wir haben einen riesigen Schritt Richtung Europa League Plätze gemacht. Zeitgleich können wir unsere Serie weiter ausbauen und unsere Punkteausbeute auf 32 alleine in der Rückrunde schrauben!

    Aufstellungen:

    Werder Bremen:
    Startelf: Wiedwald - Veljkovic, Sané, Moisander - Bauer, Gebre Selassie, Delaney, Grillitsch, Junuzovic - Bartels, Kruse
    Bank: Drobny (Tor), Bargfrede, M. Eggestein, U. Garcia, Kainz, Gnabry, Pizarro

    1 FC Köln:
    Startelf: T. Horn - Klünter , Sörensen , Subotic , Heintz - M. Lehmann - Jojic , J. Hector - Zoller , Bittencourt - Modeste
    Bank: Kessler (Tor), Maroh, Clemens, Höger, Rausch, Osako, Rudnevs


    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    ! W - E - R - D - E - R !

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    P.S.: Mit dem Thread endet meine persönliche Spieltagsthread-Serie. Ein Mitforist oder eine Mitforistin muss sich für nächste Woche finden um die Serie zu übernehmen. :heul: Am 34. mache ich den Thread dann gerne wieder auf.
     
  2. Bin ganz entspannt...Denke der Druck liegt mehr bei Köln...
    Da der ganze Stress des Abstiegskampfes komplett vorbei ist,ist alles weitere jetzt ein Sahnehäubchen..
    Aber natürlich wäre es schön wenn die Serie weitergeht..Ist alles drin ! Auf gehts :schal::dance:
     
    Beaker und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. @CK82
    Tausend Dank!!!! :knutsch:
    :schal::schal::schal:
     
    tz_don gefällt das.
  4. Heute ein Sieg und das ganze Wochenende wieder entspannt Bundesliga gucken, das wär's :schal:
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin aus Berlin
    Fertig mit Abendbrot Sofa zurecht gemacht Bier auf dem Tisch.
    Jetzt noch das Messer scharf machen
    und dann geht es Hennes an den Bart.:p:beer::wdance:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So sieht Hennes heute nach jedem Tor für Werder aus...
     
  7. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin.. Meine Frau macht das Essen. Ich auf dem Sofa und schaue die Vorberichterstattung auf Sky.. Nun noch alles auf Sieg und das WE ist jetzt schon perfekt..
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ausser für Deine Frau...:lol::lol::lol:
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Gute Einstellung von Didi.:klatsch::klatsch:
     
  10. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das könnte sogar sein. Allerdings versteht sie meine Leidenschaft und hat auch etwas davon, wenn ich happy bin.. :D:happy:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Wir können entspannt sein,mehr als gewisse Anhänger eines Clubs aus Stellingen:D
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Vielleicht gibt's Chips :lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. uhhhw... ich hab ein kribbeln im bauch wie lange nicht! dieses spiel wird schweine knapp, dieses spiel ist extrem wichtig im kampf um die el und dieses spiel wird nicht von angst begleitet! ich bin so heftig aufgeregt!!!
     
  14. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Ganzschön spät zum essen machen das stört doch oder ist die Küchentür zu.

    Bei mir ist dann Weiberfreie Zone.
     
  15. Das wäre am Sonntag noch die Krönung :ugly:
     
  16. :kommmalher::beleidigt:
     
  17. Rausgehen, Kölle weghauen, Wochenende genießen. So ist Fußball.
     
    woncka und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Auf geht's.
    Macht es NOCH einmal!
     
  19. AHHHH AUFGEREGET WIE SEIT JAHREN NICHT!!!!!!!!!!!! (Positiv aufgeregt, keine angst Aufregung)
     
  20. Macht es noch 3x :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese, svw1311 und psychowulf gefällt das.