Spieltagsthread 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 7. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Guck halt unten rechts bei den Sprechblasen :wink:
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie langsam wir bei gegnerischer Ecke und eigenem Konter rausrücken.
    Und wie nur 1 Minute Nachspielzeit? Verletzungsunterbrechung war schon länger.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Puhhhhhh...
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wiedwald :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Mal wieder ein Konter
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Felix... :klatsch::klatsch:
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    WIEDE!
     
  8. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Meine Güte...mal wieder aus einer eigenen Ecke entstanden...

    Felix! :top:
     
  9. Grandiose Schiri Leistung..Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen...
     
  10. Bitte nicht Szenen aus dem Bremen Spiel spoilern.. Einige wollen das erst heute Abend im Sportstudio gucken...
     
    MacReady und diesereineda gefällt das.
  11. Zwayer schrecklich

    Dortmund erzielt reguläres Tor, aber zählt nicht.

    Schiris im Abstiegskampf ganz schwach.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich eine gute erste Halbzeit von uns. Leider pfeifft dieses A**** unser reguläres 1:0 weg. Was ich Zwayer gerade an den Hals wünsche darf man gar nicht ausprechen. Wir sehen derzeit, dass wir heute unbedint punkten müssen und die Kölne bei den Kontern höllisch gefährlich sind. Wir sollten tunlichst zu sehen zwei oder drei Buden zu machen. Aber dazu müssen wir genauer spielen.
     
  13. Ingolstadt schiesst noch 3...:):):)
     
  14. Und der BVB hat auch ein klares Tor nicht bekommen
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der jetzigen Situation reichen 2 Tore und wir sind durch.... Tor gegen Köln und Tor gegen Frankfurt nächste Woche... Denn die jetzige Konstellation sieht ja noch ca. 3 Halbzeiten vor....
     
  16. Die Schiedsrichter entscheiden den Abstiegskampf. Bremen bekommt reguläres Tor aberkannt, Do schießt den Ausgleich, auch aberkannt. Ich kriege die Krise.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bitte nicht spoilern, dass heute ein BL-Spieltag ist.
     
  18. Ach übertreibe nicht, klar war das eine Fehlentscheidung, sogar eine heftige. Trotzdem empfinde ich seinen Stiel als sehr angenehm und er gibt hier die angemessenen Rahmenbedingungen für ein spannendes Abstiegsduell.
     
  19. Selten so eine schlechte Schiedrichsterleistung gesehen. Vielleicht sollte man mal Herrn Zwayer sagen, dass wir hier Fussball und nicht Basketball spielen
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Reguläres Dortmunder Tor nicht anerkannt, unser Tor nicht anerkannt - klasse....

    Insgesamt wäre ich mit dem Spiel zufrieden, wenn alles drum herum nicht so beschissen laufen würde...