Spieltagsthread 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Minko, 7. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. MacReady

    MacReady Guest

    Glück? Eher die Unfähigkeit unserer Schiris, inklusive der angeblich besten ...
     
  2. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Erstmal eine "blöde" Phrase, alle Spiele gehen 90 Minuten + Nachspielzeit.
    Noch ist nichts entschieden, auch wenn es echt scheiße - sorry - für uns aussieht, wenn man den jetzigen Stand sieht - auch auf den anderen Plätzen.
    Aber wir müssen gewinnen, dass war von vornherein klar. Das wir uns nicht auf andere Vereine verlassen können ist ebenso sicher.

    Das mal wieder eine Entscheidung gegen uns gepfiffen wird ist bitter, das hatten wir ja schon des Öfteren diese Saison.

    Es liegt an uns ob wir es packen oder nicht.

    Noch ist mehr als eine Halbzeit zu spielen, da kann noch alles mögliche passieren.

    Ich glaube an uns.
     
    Stef gefällt das.
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Mainz .. :klatsch::klatsch:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vestergaard steht nur. Wird eher festgehalten. Lächerlich der Zwayer... Ich spreche jetzt nicht us, was ich dem Schiri innerlich wünsche.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glück? Das war doch einfach ein Fehler des Schiris. Glück sind Abpraller, Pfostenschüsse die dann doch reinprallen etc....
     
  6. Tja, so lange es keinen Videobeweis gibt wird es jeden Spieltag Fehlentscheidungen geben. Das ist aber ein anderes Thema. Ob das ein 100% Tor war oder nicht entscheidet in diesem Fall der Schiri und wie ich sagte heute nein morgen ja. Also ist es pures Glück. Wie oft wurden schon andere 100% Tore nicht gegeben. Das ist nunmal so.
     
  7. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Die Hoffnung mal bis zum Ende der Saison nicht vom Schiri Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu werden, ist dann ja wieder schnell Geschichte... :heul:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie sagte der Sport1.fmler.... Gegen Vestergaard wird alles gepfiffen...
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Suttgart - Mainz 1:1
     
  10. MacReady

    MacReady Guest

    W E R D E R
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    + wahretabelle.de ;)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    B R E M E N!!!
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    BREMEN
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Gut erkannt. Aber selbst da hab ich nur den Werder-Tab offen ;)
     
  16. Bremen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. Du kennst die Begriffe Konjunktiv und Momentaufnahme?
     
  18. Stream büdee...
     
  19. Der Schiri pfeift so etwas von inkonsequent, echt der Wahnsinn. Der ändert alle 5 Minuten seine Linie.
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, hast du ja aber nicht benutzt...
     
  21. Doch.