Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

    22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

    94 Stimme(n)
    57,7%
  1. Funkel?
     
  2. Du hast noch vergessen, vom Umbruch zu faseln. Sonst eigentlich nix zu bemängeln, alle dämlichen Phrasen und Totschlagargumente berücksichtigt. Vom Totschlagargument "wer soll es denn sonst ausser TS machen?" bis "das Verletzungspech ist schuld". Sogar an die hohle Phrase "die Mannschaft ist auf einen guten Weg" wurde gedacht. Die ist übrigens sowieso der Knaller, wer mit dieser Erkenntnis nach den letzten Spielen ankommt, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren. Mich würde mal interessieren, wie es bei einer Mannschaft aussieht, die auf dem schlechten Weg ist.
     
  3. Sogar noch andere.:p
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neururer?
     
  5. Jetzt schauen wir mal kurz, welche Mannschaft gerade wo in der Tabelle steht. Köln war vor dem Spieltag ein absoluter Trümmerhaufen. Dort hätten mit Sicherheit sehr viele andere Mannschaften heute gewonnen. Wir dagegen haben mit Glück noch 1:1 gespielt.

    Gladbach durchläuft momentan auch ne Durststrecke aber um gegen Werder was zu holen brauchts nicht viel und Gladbach wird uns, mit oder ohne Reus, gnadenlos auskontern. Da brauchen wir uns doch nichts vorzumachen.
     
  6. Mir ist leider nach diesér trostlosen Vorstellung nicht nach lachen.
    Ich würde einen Tuchel gerne hier sehen z.B,oder einen Büskens,der mit relativ bescheidenen Mitteln in Fürth gute Arbeit abliefert.

    Jetzt bitte nicht mit der Platte "Tuchel ist unsympathisch"kommen.In erster Linie soll er Erfolg haben und ihm traue ich zu aus dieser Mannschaft etwas zu formen.
     
  7. Tuchel fänd ich super. Er ist aus dem gleichen Holz wie Klopp geschnitzt.

    Bei den beiden habe ich das Gefühl sie leben jede Sekunde des Spiels mit, habt ihr Klopp heute beim 3:1 gesehen? So was gehört heutzutage dazu. So erreichst du eine junge Mannschaft.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Die Krönung war für mich wieder mal das Gegentor.
     
  9. Das war heute ein spielerischer Offenbarungseid.

    Das ist erschreckend wenn man es bei einem abstiegsbedrohten Trümmerhaufen nicht schafft über 90 Min eine Torchance herauszuspielen.

    Traurig was aus Werder in den letzten 1,5 Jahren geworden ist.....
     
  10. Yep, Tuchel wäre eine Ansage. Aber dann in Kombanation mit einem neuen Geschäftsführer bitte!
     
  11. 70ff

    70ff

    Ort:
    NULL
    "Dieses war der letzte Streich, und Platz 13 folgt sogleich." Eigentlich können Max und Moritz das Buch der laufenden Saison zuklappen: 41 Punkte wie im letzten Jahr - und keine Perspektive. Die Leistungsträger gehen oder leisten nichts mehr. Der Nachwuchs ist kaum bundesligatauglich. Für gute Spieler gibt es keinen Grund, zu Werder zu wechseln: keinen sportlichen, keinen finanziellen und keinen atmosphärischen. Für Thomas Schaaf kommt nur ein Neuanfang in Frage - bei einem anderen Verein. Für Werder reicht aber kein neuer Trainer, der Verein braucht neue Impulse auf allen Ebenen.
    Wer gesehen hat, wie bedient und treffend Tim Wiese das Spiel in der Sportschau zusammengefasst hat, der ist bedient. Und wenn das so weiter geht, dann verdirbt mir die Mannschaft noch den Spaß an der Bundesligakonferenz. Denn da war Werder auch in schlechten Zeiten immer mal wieder für eine Überraschung gut. Zur Zeit ist aber jedes Spiel absehbar wie das Amen in der Kirche.
     
  12. Schaaf steht wie so eine Laternen Stange am spielfeldrand...Wir brauchen ein Trainer der motiviert wie du schon gesagt hast...Ob wir jetzt ein Trainer haben oder keinen.....macht kein unterschied...

    Du tust mir auch echt leid das du dir den Rotz angucken musstest:wall:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Woher kommen denn die Verletzungen?
    Irgendwelche Gründe muß das ja haben ! Vorbereitung - Training ....?
    Wo ist der gute Weg?
    Ich sehe ihn noch nicht.
    Die Pfiffe zeigen doch, dass sich etwas ändern muß ! Kann ich voll verstehen !:thumb:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hat nicht der gleiche Wiese am Mittwoch geäußert, wie dankbar er sei, "bei so einem tollen Verein wie Werder, mit solch einem exzellenten Trainer wie Schaaf gearbeitet zu haben" ?
     
  15. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    ...auman, wenigstens weiss man nu worauf man sich nächste saison einstellen kann, mittelmaß...!!! hab´s live gesehen.
    nur mit der aktuellen mannschaft geht halt auch nicht mehr!
    was will man da machen...,
    NUR kann ich die interviews auch nimmer hören, wie.." köln hat es uns auch schwer gemacht..".., echt..., so´n scheiss, ehrlich!
    einen scheiss hat köln..., wirklich keine supertruppe, die spielen schwer gegen den abstieg...!!
    man hat keinen unterschied gesehen, zwischen einer mannschaft die (MIT VIEL GLÜCK!!! und wie & warum auch immer?!?) um die EL-plätze spielt, und einem abstiegskandidaten, wirklich keinen!
    und das ist nicht das erste spiel dieser art, da läppert sich allmählich echt was zusammen...!
    schade isses......, aber das 1:1 is in ordnung, freut mich für die kölner,
    jeder punkt is wichtig da unten, das haben die geschnallt....
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schaaf stellt seinen eigenen Spielern ständig ein Bein! :eek:
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da sind wir endlich mal auf gleicher Wellenlänge !:D
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die würde sich mit gestandenen Profis widerstandslos in Stuttgart, Gelsenkirchen, Hamburg usw. 0:6, 0:4 usw. abschlachten lassen und sich evtl. nebenbei auf dem Spielfeld gegenseitig noch zoffen!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, fangen wir jetzt nochmal von vorne an?
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auweia. Jetzt muss ich hier raus! ;)