Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

    22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

    94 Stimme(n)
    57,7%
  1. Wieso ausgerechnet gegen Gladbach, auch wenn die gerade eine schwächere Phase haben? Wir haben gegen so ziemlich alle Teams, die spielerisch eher grau sind, Punkte gelassen. Auch gegen angeblich verunsicherte Bökelberger reicht ein spielerisches Niveau auf Level Null nicht aus. Was Werder derzeit zu bieten hat, reicht zukünftig allenfalls für die untere Hälfte von Liga Zwei. Wir leben gerade vom Speckmantel der Hinrunde, mehr nicht.

    Mir ist jedenfalls schleierhaft, wie dieser wild zusammengewürfelte Haufen ohne jedes spielerische Vermögen und mit null Ausstrahlungskraft noch gegen die kommenden Gegner, die allesamt von einem anderen Kaliber als Hertha/Mainz/Köln und Co sind, punkten soll. Wenigstens Stuttgart, Bayern und Schalke werden unsere teils harm-/ bzw. teils lustlosen Jungs genüsslich zerlegen. Magath freut sich wahrscheinlich auch schon nicht ganz zu Unrecht auf's Erfolgserlebnis.
     
  2. Beim VFB haben wir traditionell zuletzt schlecht ausgesehen und die sind momentan gut drauf.Und so wie wir spielen,ich glaube das war es mit den Punkten für die restliche Saison.
     
  3. wir liefern momentan einen sportlichen Offenbarungseid nach dem anderen und hier laufen allen ernstes noch Fans mit rosaroten Kopfblasen rum die die Euroleague Hymmne singen...
    Ich weiss gerade nicht ob ich mich über so viel größenwahn kaputt lachen oder losweinen soll.
    Selbst ein blinder sollte jetzt endlich mal erkennen das ein radikaler Umbruch her muss. Der stinkende Stall muss endlich mal ausgemistet, gesäubert und neu angestrichen werden. Und wenn dazu zahlreiche Köpfe rollen müssen, die zu weit von der Werder Fahne weg stehen, dann ist das eben so.
    Mehr fällt mir zu diesem Thema nicht mehr ein.
     
  4. Dazu kommt, dass ich im Stadion bin, und ich und Werder in Ba- Wü, das passt nicht :(
     
  5. Es ist nicht DIESE restliche Saison, die mir Sorgen bereitet... :eek:
     
  6. Du könntest ja zum 1:1 das Badner Lied singen? Vielleicht wird es dadurch etwas schöner und ein paar von uns können rechtzeitig vor dem Stuttgart Spiel die Euroleague Hymmne erneut anstimmen ...
     
  7. Ich steh in der Cannstatter Kurve... Wenn ich da das Badnerlied singe, dann hört ihr am Freitag nachmittag zum letzten Mal von mir :ugly:
     
  8. :lol::lol::lol: ... Aber siehs doch mal positiv: dadurch würdest Du Dir weitere sportliche Frechheiten von dieser shicetruppe, die angeblich die Raute im Herzen trägt ersparen.
    Ich für meinen Teil muss mir das nicht länger antun. Wenn ich sehe was da in einer unerträglichen art und weise weg geschenkt wird dann könnte ich kotzen. Vor so einem "Team" habe ich leider keinen Respekt über. Nur die wenigen Leute die sich noch bemühen tun mir leid...
     
  9. Och, nö. Ich will nicht wegen Werder sterben, um ehrlich zu sein :p Wird so schon schwer genug, ohne Trikot oder Schal ins Stadion zu gehen ;) Wenn Werder trifft, dann muss ich mich halt kleinlich freuen :p
     
  10. War vor dem Spiel heute Köln etwa prächtig drauf?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Köln uns "auseinander genommen"?
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht vom Ergebnis, aber besser gespielt haben sie und überlegen waren sie auch.
     
  13. Hallo Leute,

    bin mit Leib und Seele Werder-Anhänger, aber so leid mir´s tut, muß man
    hoffen, daß die Mannschaft in den letzten fünf Spielen so richtig vermöbelt wird, damit sich vielleicht endlich in der Führungsetage etwas tut.

    Schmerzvolle Grüße aus dem Süden.
     
  14. Scheissegal, ob du'n Huhn bist oder'n Hahn, wenn du'n Hahn bist musst du Hühner ****** können, wenn du'n Huhn bist musst du Eier legen können.

    Ich mache das beste aus der Situation, heute habe ich 40€ dank des Unentschiedens gewonnen. In meinem Wettbüro des Vertrauens habe ich dann gleich 10€ auf Niederlage Bremen gegen Stuttgart getippt und den Rest in Spirituosen umgewandelt. Spätestens nach 3 Freibier ( Danke Werder :beer: ) ist einem das heutige unentschieden völlig egal. Prost.
     
  15. Gegen Lautern, Berlin,Köln ,Nürnberg,Mainz und Augsburg 3 von 18 Punkten!!Grandios:dance:












    :O:wild::zzz::mad:
     
  16. :tnx:!!!!!!
     
  17. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Wunderbare Idee! Michael Oening oder Skibbe stehen sicher schon Gewehr bei Fuß, um uns direkten Wegs in die zweite Liga zu bringen. Find ich gut!

    So. Mein Eindruck aus dem Stadion: Abwehr sicher, Mittelfeld schwach, Sturm hängt in der Luft. Vor allem das Mittelfeld war ein Festessen für Fans des Fehlpassspiels, und das vor allem in der zweiten Halbzeit.

    Aber die Jungs sind willig und geben ihr Bestes. Das ist nur leider im Moment einfach nicht genug. Aber das darf einfach nicht verwundern, bei unserer ständigen Verletztenmisere kann sich ja auch nie eine Elf einspielen.

    Klarer Fall: Im Moment sind die Resultate mies, und es gibt kaum Aussicht auf eine schnelle Besserung. Aber ich bin sicher, dass die Mannschaft auf einem guten Weg ist.

    Ach ja: Die Pfiffe nach dem Spiel gegen unsere Jungs finde ich voll daneben.
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grad aus dem Stadion zurück...

    Was ich da gesehen habe hat mich doch jeglicher Illusion beraubt:

    Dieser Mannschaft fehlt es an allem: Am Einsatz, am Willen, an Qualität.
    Dem Trainer fehlt es an Flexibilität, Motivationsfähigkeit und Psychologie.

    Das ganze hat auch nur bedingt etwas mit Umbruch zu tun. Warum sind Spieler wie Pizarro oder Fritz völlig von der Rolle? Warum können diese Spieler nicht mal einen vernünftigen Pass spielen? Warum werden erkämpfte Bälle wiederholt sinnlos nach vorne geholzt?

    Ich bin wirklich ratlos, die Gründe für die Misere sind vielfältig. Es gibt nicht den EINEN Grund, mit "Schaaf raus" ist es nicht getan.

    Werder 2012 AD ist ein Knäuel aus Fehlern, Fehlentscheidungen, negativen Erlebnissen und einer Prise Pech.

    Ein paar Sachen sind für mich aber klar:

    - Es muss langsam mal Klartext geredet werden. Schaaf soll sich seine beknackten Interviews sparen mit "Umbruch" und "noch nicht da wo wir sind"!

    - Pizarro soll sich den Gefallen tun mal seine Absichten äußern wo er spielen will. Sein aktuelles Schweigen gepaart mit schlechter Leistung macht er sich keine Freunde!
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus::applaus::applaus::knutsch::knutsch::knutsch:
     
  20. Es gibt auch noch Trainer außer Skibbe oder Oenning.
    Was macht dich sicher,das die Mannschaft auf einem guten Weg ist?
    Hört sich fast wie ein Auszug von einem Interview mit TS an.

    Nicht nur die Resultate sind mies,auch unser Spiel.


    Was die Pfiffe betrifft,finde ich dies gerechtfertigt.Spieler beschimpfen,oder mit Gegenständen bewerfen etc.ist Müll,aber Pfiffe sind in dem Fall ok.

    Ich denke nach so einer Grottenvorstellung,wo ich auch nicht den unbedingten Willen zu siegen erkennen konnte,darf man auch mal pfeiffen.

    Man muß und darf seinen Unmut auch mal Luft machen.