Spieltagsthread: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von el_ben, 6. April 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. April 2012
  1. Werder!

    37 Stimme(n)
    22,7%
  2. Unentschieden!

    10 Stimme(n)
    6,1%
  3. Köln!

    22 Stimme(n)
    13,5%
  4. Sokratis!

    94 Stimme(n)
    57,7%
  1. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    Werder braucht dringender als dringend 3 Punkte
    und sollte nun wirklich nicht in Köln ...
    also wie immer:



    AUF DEN SIEG :svw_schal:
     
  2. Yeremi

    Yeremi Guest

    Werder hat in Kölm meist immer schlecht ausgesehen und verloren. Da Beide in der Krise stecken hoffe ich wenigstens auf ein Unentschieden aber Kölm wird 2: 0 gewinnen. Ich traue der Mannschaft nach dem Mainzspiel wenig zu.
     
  3. Gestern nix, heute nix, nächste Woche nix!

    WERDER 2012!!!

    2:1 Köln
     
  4. Also zumindest Köln müssen wir eigentlich noch schlagen können, heute. Ich mein, wir reden hier immer noch von Köln!

    So schlecht können eigentlich nicht mal wir momentan sein.
     
  5. Werder gewinnt mit 3:1 !

    1:0 , Stokeltor Pizarro , 9. Minute.

    Köln spielt wegen des Gegentors desolat.

    2:0 , Junuzovic, 27. Minute.

    2:1 Podolski, 47. Minute

    3:1 , 63. Minute , Füllkrug :D

    :thumb:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es wird ein Kampfspiel!

    Hoffentlich nehmen wir aktiv dran teil! Für uns wird es drauf ankommen, Poldi auszuschalten und gescheite Bälle in die Spitze zu spielen. Dann kann es sich ausgehen.

    Köln spielt um seine Existenz, Werder um die Zukunft!

    Es wird knapp. Aber ich tippe natürlich auf Werder! (weil ich nicht anders kann! :p)

    2:1 für uns! Drückt die Daumen! :thumb:
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf geht's zur Aufbautour für die Gegner 2012.
    Für die Oberpessimisten heißt es noch 40 Spiele 1. Ligahttp://forum.werder.de/images/smilies/07.gif
    Ich hoffe trotzdem auf die Wundertüte Werder.
     
  8. Hoffe das die Jungs heute endlich mal wieder ein gutes Spiel abliefern und die 3 Punkte mit nach Hause nehen.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Ich hoffe, dass es heute bei 35 Grad im Schatten 100€-Scheine regnet, mir genau vor die Füße.
    Oder anders gefragt: können Blinde auf einmal sehen???

    @green66: Vollste Zustimmung :tnx:
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also das Szenario von Werder1990 wäre mir lieber
     
  11. Mir auch... das wünsche ich mir aber ständig, und genauso oft tritt das Gegenteil ein. Die Jungs wollen ja... aber sie können es einfach nicht besser.
     
  12. Christian72

    Christian72 Guest

    Als Fan muss ich natürlich optimistisch bleiben und auf Werder setzen.
    Tippe auf ein 2:1 für uns.

    :svw_schal:
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder bei Facebook.
     
  14. oha kein Hartherz
     
  15. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Hartherz
     
  16. sehr verwunderlich, aber is gut das schmitz spielt
     
  17. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :stirn::roll:
     
  18. damit hat schaaf schon mal die erste richtige entscheidung getroffen... der junge hat bei sicherlich guten ansätzen nun erstmal eine pause verdient!
     
  19. Kein Hartherz :thumb:
    Affolter :zweifeln:
     
  20. 2. Liga Hamburg ist dabei :lol::lol:

    Sorry musste mal raus :D