Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Wiese nachdem Motto man kann ja mal gegen Heidenheim ausscheiden :stirn:


    p.s. 1:0 Dortmund :(
     
  2. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    TS ist eh immer gelassen, und Wiese hat die Schnauze so voll den regt das schon gar nicht mehr auf und er ist es Leid rumzumeckern weile r weiss das es nichts bringt bei den Vollpfosten und er sogar noch Mecker von Allofs fürs Meckern bekommt.
     
  3. Ich denke er hat wagners aufstützen gepfiffen.
     
  4. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    der schiedsrichter hat 20 sec. zu früh abgepfiffen :cool:




    hätten wir bestimmt noch ein tor geschossen :D
     


  5. Ja die meinte ich... Sah für uns im Stadion nach Foul aus... Und bei dem Tor am Schluss sind wir von Abseits ausgegangen, das war es aber wohl auch nicht...
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Klar wir hätten das Spiel noch gedreht :rolleyes:
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich war auch im Stadion und genau auf Höhe der Aktion gestanden, die Du meinst: Klar den Ball gespielt, war definitiv kein Elfer!! Ecke absolut richtig.

    Solange bei uns Spieler wie Hunt, Boro, Rosi, Thy unter den ersten Elf sind, sind wir keinen Deut besser, als ein FC Heidenheim...und das mein ich völlig ernst!!!
     
  8. Dass da noch gegrinst wird empfinde ich als Schlag ins Gesicht der Fans! :mad:
    Unser Torwart könnte sich vielleicht mal etwas ernster geben...
    Die Fahrt im Bus wird lang sein und vielleicht durch den ein oder anderen Stau auf der Autobahn verlängert. :rolleyes:
    Zeit um etwas Selbstkritik, Ernsthaftigkeit und Teambuilding zu üben. :stirn:
    Aber vermutlich ist das Mikro bei der Ansprache von TS oder KA defekt und die Jungs haben die grossen Kopfhörer auf. :wall:
    Ich hoffe trotzdem auf den Pasching/ Pirmasens Effekt...oder ein Dauer-Wunder-von-der-Weser! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


     
  9. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    wenigstens verlängerung...... :D
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Angriff wäre noch drin gewesen. Wir waren ja in Ballbesitz. Das war schon eigenartig. Und wie gesagt Wagners angebliches Aufstützen war für mich kein Foul.

    Dafür aber das einsteigen von Sokratis in HZ1 vorm Tor
     
  11. Lass Bitte den 19jährigen in Ruhe!!!:wild:
     
  12. Diese Entwicklung ist doch nicht so neu. Die Schiedsrichter scheinen schon fast eine Szene im 16er zu suchen, um pfeifen zu können. Außerhalb des 16-Meter-Raums würde niemand im Traum daran denken, zu pfeifen, aber innerhalb werden manchmal kleinste Berührungen zu Fouls. Nichtsdestotrotz haben wir uns die Niederlage heute selbst eingebrockt.
     
  13. Vorallem warum Rosi? Was soll er machen? Ein Solo vom eigenem Strafraum zum gegnerischen Strafraum hinlegen? Der braucht auch seine Leute die ihm gute Bälle zu spielen. Außerdem hat er sich wenigstens mal ein Herz genommen und mal aus der Distanz abgezogen.
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    naja, er wird wohl kaum in der PK seine spieler auseinander nehmen, so in aller öffentlichkeit. das das komplette scheisse war, werden die auch selbst wissen und der rest wird intern geklärt im bus oder auf dem trainingsgelände.
    aber das lässt schon n mieses bauchgefühl aufkommen, für den kommenden test gg everton und anschließende pflichtspiele.
    er versucht das trotz der emotionen kühl zu analysieren und das gelingt ihm auch zum großen teil. mit etwas mehr abstand zum spiel, wird er sicher selbst einsehen, dass das im spielaufbau nicht das gelbe vom ei war und eventuelle personelle konsequenzen ziehen.
     
  16. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Was war das denn wieder heute? Keine Kreativität im Offensivspiel, Chancen Fehlanzeige, Elfmeter viel zu unplaziert geschossen und hinter reicht eine Täuschung im 1 gegen 1 um unsere Abwehr auszuspielen. :wall:

    Hoffentlich ist diese sch.aiß Saison bald vorbei. :rolleyes:
     
  17. ..wir uns da heute so schwer getan haben...

    Samstags 15:30 ist einfach nicht die Zeit, zu der unsere Jungs Fußball spielen können.
    Zudem denke, ich, dass WOB und wir uns auf die Meisterschaft konzentrieren wollen und uns rechtzeitig von derart lästigen Nebenbaustellen wie dem DFB-Pokal entledigen wollen.

    :wall:
     
  18. Ich guck mir jetzt die Vorrundenauslosung der WM an. Vllt. heitert mich das ein wenig auf.
     
  19. wo läuft die denn???