Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Juli 2011
  1. Heidenheim!

    10 Stimme(n)
    11,8%
  2. Werder!

    75 Stimme(n)
    88,2%
  1. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    eeeeeeeeeeeeendlich ist die dumme Sommerpause vorbei :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. hecki94

    hecki94

    Ort:
    Emsland :)
    Kartenverkäufe:
    +9
    4:1 (2:0) für uns natürlich :svw_applaus:

    1:0 Rosi
    2:0 Thy
    3:1 Marin
    4:1 Arni
    das warten hat ein ende ! man wie ich mich freue ! auf eine gute saison :applaus:
     
  3. Ich sage mal nach 90 Minuten 2:2 und in der verlängerung wird es dann nochmal richtig eng für uns!!!!
    Am Ende spätestens im Elfmeterschießen das entscheidende Tor von
    Wagner( wenn er dennn spielt)

    ICH HOFFE MAL NICHT DAS WIR UNS SO BLAMIEREN WERDEN WIE WOLFSBURG!!!!!

    DRÜCKE Werder die Daumen:thumb::dance:
     
  4. Bald gehts los ich freu mich drauf Werder
     
  5. Ich bin aufs Spiel gespannt und Heidenheim sollte man nicht unterschätzen. Ohne Gegentor wirds zumindest nicht laufen. ;)
     
  6. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Endlich gehts wieder los! :dance:

    Wird sicher nicht einfach heute aber ein 2-0 sollte drin sein.

    Auf gehts Werder! :dance:
     
  7. ...der Ball rollt wieder...endlich...ein gelungener Start ist wichtig..toll wäre ein zu Null, auch 1:0 reicht zum Anfang...:svw_applaus:
     
  8. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo ist Weffe?:D
     
  9. Wiese
    Fritz
    Wolf
    Papastathopoulos
    Schmitz
    Bargfrede
    Borowski
    Hunt
    Marin
    Rosenberg
    Thy

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Schoppenhauer
    Trinks
    Wesley
    Ekici
    Wagner
    Arnautovic
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung wie erwartet. Auch wenn ich Arnautovic vor Thy gesehen hätte und wenn er wieder voll fit ist Wesley vor Hunt / Boro.

    Ekici nicht im Kader? Schade.
     
  11. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Arnautovic tatsächlich nur auffer Bank :wild:

    Und Ekici doch nicht im Kader??
     
  12. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Aufstellung ohne Überraschung.

    Aber wo ist Ekici?:confused:
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Marin also als Spielmacher und mit Bargfrede als 6er.
     
  14. Rosi schießt 3 Tore, Arni 2 und Fritz 1.
     
  15. Gute Aufstellung. Das einzige Fragezeichen stand bei Thy bzw. Arnautovic. Hätte mit beiden Varianten leben können. Dann bin ich mal gespannt.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich hätte lieber Arno statt Thy gesehen
    und Ekici nicht im Kader ? :eek:
     
  17. Danke für den Tipp!!
    Wir lassen uns einfach mal überraschen, was in einer 3/4-Stunde so passiert...
     
  18. Scheinbar wäre ein Einsatz noch zu früh gekommen.
     
  19. Er will wohl Thy für seine gute Vorbereitung belohnen und ihn unter ernsthafteren Bedingungen testen.
    Gegen Kaiserslautern in einer Woche wird Arnautovic spielen, wenn er sich nichts Schlimmes erlaubt. Keine Frage.
     
  20. Bundesliga.de hat Ekici auf der Bank