Spieltagsthread: 1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 12. März 2022.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. März 2022
  1. Sieg

    22 Stimme(n)
    62,9%
  2. Unentschieden

    3 Stimme(n)
    8,6%
  3. Niederlage

    10 Stimme(n)
    28,6%
  1. [​IMG]
    26. Spieltag Saison 2021/22

    [​IMG] ..VS..[​IMG]
    12.03.2022 20:30 Uhr
    Voith-Arena
    Werder (1.) spielt heute gegen Heidenheim (7.) um die nächsten 3 Punkte für den Aufstieg. Ole Werner kann wieder aus dem Vollen schöpfen und auch aus diesem Grund geht Werder als leichter Favorit in dieses Spiel. Auf geht's Jungs :schal::schal::schal:

    Deshalb tippe ich auf ein 2:1 Sieg des SV Werder Bremen :trommel::trommel::trommel:

    Bilanz des SV Werder Bremen in der jetzigen Saison der 2. Bundesliga 2021/22

    1. Platz: 25 Spiele - 14 Siege / 6 Unentschieden / 5 Niederlagen - 48 Punkte 49:34 Tore

    Formkurve (letzte 5 Spiele in der 2. Liga)

    SV Werder Bremen
    S-S-U-S-S


    1. FC Heidenheim
    S-N-U-U-N


    Bilanz des SV Werder Bremen in der einzigen Saison in der 2. Bundesliga 1980/81, Nordstaffel
    1. Platz: 42 Spiele - 30 Siege / 8 Unentschieden / 4 Niederlagen - 68:16 Punkte (2 Punkteregel) 97:33 Tore

    Direkter Vergleich in der 2. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim
    1 Spiel - 1 Sieg / 0 Unentschieden / 0 Niederlage - 3:0 Tore

    Direkter Vergleich in der 1. Bundesliga des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim
    keiner bisher

    Letzter Auswärtssieg des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim
    keiner bisher

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim

    war in dieser Saison 2021/22, 2. Bundesliga, 9. Spieltag, 01.10.2021, 18:30 Uhr, Heimspiel
    mit 3:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marco Friedl (50'), Marvin Ducksch (52'), Denis Thomalla (64' ET)

    Höchster Sieg des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim
    war in der Saison 2019/20, DFB-Pokal, 2. Runde, 30.10.2019, 18:30 Uhr, Heimspiel
    mit 4:1
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Milot Rashica (6'), Leonardo Bittencourt (11'), Davy Klaassen (19'), Marco Friedl (41')

    Letzter Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga
    war in dieser Saison 2021/22 gegen den Hamburger SV, 24. Spieltag, 27.02.2022, 13:30 Uhr

    mit 3:2
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren
    Marvin Ducksch (10', 76'), Niclas Füllkrug (51')

    Letzter Sieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga

    war in dieser Saison 2021/22 gegen die SG Dynamo Dresden, 25. Spieltag, 06.03.2022, 13:30 Uhr, Heimspiel
    mit 2:1
    Torschütze für den SV Werder Bremen war

    Niclas Füllkrug (16', 45')

    Höchster Auswärtssieg des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga sind gleich 2 Spiele
    mit 4:1

    und zwar in dieser Saison 2021/22 gegen Hannover 96, 18. Spieltag, 19.12.2021, 13:30 Uhr
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren

    Romano Schmid (22'), Marvin Ducksch (51' ), Anthony Jung (72' ), Marco Friedl (84' )

    und noch in der Saison 1980/81 gegen den VFL Osnabrück, 26. Spieltag, 15.02.1981 um 15 Uhr
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren

    Norbert Meier (20', 52'), Benno Möhlmann (63'), Hartmut Konschal (76')

    Höchster Sieg überhaupt des SV Werder Bremen in der 2. Bundesliga

    war in der Saison 1980/81 gegen Alemania Aachen (Nachholspiel), 28. Spieltag, 07.04.1981, 19:30 Uhr, Heimspiel
    mit 6:0
    Torschützen für den SV Werder Bremen waren

    Karl-Heinz Kamp (24', 32'), Uwe Reinders (68'), Norbert Meier (70'), Erwin Kostedde (79', 89')


    [​IMG]

     
    Weserbear, Bremen, tz_don und 7 anderen gefällt das.
  2. ALLES geben und die Patzer von Darmstadt und Pauli nutzen.:wdance:
     
    tz_don, celine1912, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  3. Ich würde nen Punkt feiern, nen Sieg natürlich noch mehr :XD:

    Man bin ich nervös. Jetzt schon :mad:
     
    opalo, Simos, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hab heut den Grill geschrubbt, danach gabs die erste Wurst dieses Jahr - Bier dazu. Noch eben ne Wanne und dann gleich schoen Fuesse hoch und Werder gucken - wird schon schief gehen. Wieder ne enge Kiste, dominieren ist ja nicht so unsers - Heidenheim ist auch kein leichter Gegner... Haett gesagt "Wenn die Gegner patzen nutzen wir das ja nie" - ich sag sowas aber auch schon seit 8 Spielen... 28 von moeglichen 30 Punkten ist aber auch schon eher nicht so ueblich fuer Werder :ugly: Kann alles werden heut, aber knapp wirds. Nen Unentschieden zumindest waer schon wichtig - mal sehen...

    Lebenslang gruen-weiss :schal:

    :beer:
     
    opalo, Cyril Sneer, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird wie immer eine schwere Aufgabe. Aber die Mannschaft ist unter OW gefestigt. Einzige Sorge, die ich habe ist, dass wir heute eine große Chancen haben Boden zu machen auf die Konkurrenz. Solche Situationen sind uns in der Vergangenheit nicht immer gut bekommen.
     
    tz_don, svw1311 und LotteS gefällt das.
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Heute Big Points holen. Die Konkurrenz hat gepatzt. Daumen drücken, dass wir es ausnutzen können
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Werder heute gewinnt haben sie 3 Punkte auf die nächstplatzierten Darmstadt und Pauli. Das bietet die Chance am nächsten Samstag, gegenüber Darmstadt den Vorsprung auf 6 Punkte auszubauen. Auf denn, es bleibt spannend.....!
     
  8. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Heidenheim - Werder heute live im Free Tv Sport1 natürlich ab 20.30 Uhr
    Vorher Fußballgeschnatter.

    Aloha ausm Süden,

    von Karls Sohn :opa:

    :schal::trommel:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wird Zeit, dass heute eine Serie von uns endet....































    ... die der Niederlagen bei Samstagabend-Live-Spielen ;)
     
    opalo, Felissilvestris und tz_don gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was wir brauchen ist
    • Leidenschaft und Einsatz
    • Vorsicht in der Defensive
    • Gradlinigkeit in der Offensive
    Man lasse sich nicht von der Tabelle täuschen!
     
    Oberfrankenwerderanerin und tz_don gefällt das.
  11. Ohne Toprak (Muskelverletzung), dafür Mai..;)
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann kann ja nur n Erfolg werden:schal:
     
    tz_don gefällt das.
  13. Whythat

    Whythat Guest

    Meh...aber vielleicht hat Mai heute seine erste Glanz-Stunde
     
    tz_don gefällt das.
  14. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei dem Gedanken bekomme ich etwas Bauchweh. Aber wird schon.
     
    Dennis81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Mal wieder die Wade bei Ömer..Hoffentlich fällt er nicht wieder länger aus.
     
    Dips gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    WEEEEEERDEEEEEERRR...
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Die Meldung vor der alle Angst hatten....:(

    (Wegen Toprak, nicht, weil Mai spielt)
     
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    BREEEEMEN