Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Ein bissl recht hat er ja. Wir schießen jetzt 28% weniger Tore. :kaffee:
     
    Slipringbody, tz_don, andy0606 und 5 anderen gefällt das.
  2. Und? Soll ich wieder das gleiche Schreiben? Osako und Sagend spielen von Anfang an, und? Werder verliert! Leistung Null! Selke wird immer schlechter bei Kohfeld.Gegner war gar nicht mal so gut.Wenn Werder so ein Gegner nicht mal schafft,bzw.richtig dagegen hält,was soll in Zukunft noch rauskommen? Ein neuer Trainer muß her,der anders aufstellt! Punkt! Kohfeld raus,sage ich schon lange.Aber keiner merkt es! Wenn Kohfeld bleibt,kommt Werder da unten nicht mehr raus.Punkt.Das ist Fakt! Ist nur noch eine schande ,Werder anzuschauen.Das ist diesen Verein nicht würdig,so wie die Kicken! Nur noch Peinlich.Da gibt es soviele Vereine in der 2.Liga,die mehr Leistung und wille Zeigen! Schande über euch!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Heute hat man gesehen, dass selbst Union Berlin meilenweit enteilt ist.
    Traurig, wie der einst erfolgreiche SV Werder abgewirtschaftet wurde.
    Gründe: KATS hatten sich schon lange verbraucht, Geldgrab Weserstadion-Umbau, Verlust von Diego & Ösil, und und und
    Die letzten zwei Spiele hatten irgendwie Hoffnungen bei mir geweckt, aber wir sind nicht besser als Platz 15.
    Vielleicht müssen wir auch froh sein, wenn wir Relegation spielen dürfen.
    Traurig, traurig.
    P.S. Die vier Schiri's haben heute aber auch alles zuungunsten von uns entschieden. Spekulation, ob Union dann einach eine Schippe draufgepackt hätte.
     
  4. War heute was?
    :facepalm:
     
  5. Da kannste dir aber sowas von sicher sein!!! Schon bei seinen 4 Vorgängern hat man bei Werder viel zu lange gezögert, aber seit über einem Jahr fast nur miese Auftritte inklusive eines äußerst unverdienten Klassenerhaltes...aber man weiter so!
     
    Cooper1978, floppko und Klatti5 gefällt das.
  6. Ich sage jetzt Einfach mal,das Werder absteigen muß,damit die Vereinsführung über den Trainer mal diskutiert! Traurig aber war.Die müssen doch alle blind da oben sein! Das nervt nur noch!
     
  7. Mal schauen wann der ganz große Knall kommt und einer den Stein ins Rollen bringt… da muss gehandelt werden… es ist nur noch peinlich… wie kann ein vorstand da ruhig bleiben… so ein Haufen voller ………
     
  8. Ich glaube das hängt damit zusammen, dass wir keinen Vorstand haben :D

    ;)
     
  9. Es wird nicht gehandelt. Man hüpft Hand in Hand über bunte Gänseblümchenwiesen und freut sich über die Werder-Familie.
     
    andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Jepp zwei Wetten gewonne. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Sry aber heute muß ich auch einfach mal meinen Senf wieder dazu geben. So langsam reißt auch bei mir der Geduldsfaden. Wenn Friedl noch nicht fit war, darf er nicht spielen. Gerade nach dem Pokalspiel hätte sehr gerne auch unser Kapitän spielen dürfen. Und ein Osako oder Bittencourt kann ich nicht mehr sehen. Osako würde ich nicht mehr berücksichtigen und Bittencourt kann nur auf der 10 spielen mit 2 Spitzen vor sich. Wieso spielt Chong nie? Ab heute sage ich zum ersten mal, dass ich mich mit einem neuen Trainer anfreunden kann. Auch würde ich einen neuen Sportdirektor sehr begrüßen.

    So langsam kreide ich solch indiskutablen Leistungen nur noch dem Trainer an. Herr Kohfeldt, sie haben ausgespielt! Wieso tu ich Union den Gefallen und spiele so offen? Kein Wunder dass bei dieser schwachen Offensive so ein Gegentor zum 0:1 fällt. Wieso war Dinkci nicht mal im Kader. Auch wenn er natürlich noch Zeit braucht und spielersich wohl "auch" den ein oder anderen Ball verliert, der Junge kann Tore schießen. Sry aber bei allem Sargent Fleis, dieser Junge schießt keine Tore. Der Weitschuss nach 10 min kann auch einfach mal im langen Eck zappeln. Ach hör mir doch auf...
     
    Cooper1978 und jannek03 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das weisst Du, das wissen wir, nur die sportliche Leitung wird uns weiter leiden lassen und keine Entwicklung zulassen, lieber Verträge verlängern, wegen frühzeitiger Planungssicherheit, oder wie wir sagen völligen Fehleinschätzung und sportlichem Versagen.:ugly:
     
  13. NordicW

    NordicW Guest

    Tut mir leid, aber wenn Friedl und FK vor dem 0:2 wirklich ein "Foul" beklagen, puh...

    Also zu meiner aktiven Zeit wurde ich öfter von schwereren Spielern umgecheckt, Pech gehabt, dafür war ich deutlich schneller, war ja auch kein Foul wenn ich ihnen dann mal weggelaufen bin. Und von umchecken waren wir hier noch weit entfernt.

    Klar, die Berliner spielen hart, aber nur weil großer Körpereinsatz auf keinen Körpereinsatz trifft, ist das nicht jedes Mal Foul. Kann man sicherlich anders sehen, aber ich kann so was nicht ertragen...da war eine Berührung, leicht aus dem Tritt gekommen, Ball deshalb völlig verunglückt...

    Ja, ok, beim Snooker wäre es ein klares Foul!

    Naja, zum Glück gab es ja auch kritische Stimmen zum Zweikampfverhalten insgesamt, das will ich nicht verschweigen. Ich hoffe die Liste mit den erkannten Mängeln ist irgendwann mal fertig und man fängt an sie abzustellen :ugly:

    Trotzdem schönes Wochenende euch noch ;)
     
  14. Für mich ist die entscheidende Frage : Ist die Mannschaft wirklich so limitiert? Ist durch Training, bei gro0er Talentfreiheit der Spieler, einfach nichts zu machen?
    Dann wäre Florian K. ja unschuldig!
    Dann hätte Franky B. die total falschen Leute zu total überhöhten Preisen angeworben!
    Wenn ich mich aber nicht irre, haben wir doch mit dem Ehren-Trainer Thomas S. und Ex-Spitzenspieler Marco B. soooo viel Fußballkompetenz in der Führungsriege.
    Wie hier schon geschrieben, glaube ich auch so langsam, dass uns nur noch ein Abstieg von diesen ganzen verfilzten EX-Werderanern befreien kann,
    A b e r mit der Gefahr, dass wir bald in Liga III spielen.
    P e s t o d e r C h o l e r a.
     
  15. Selke muss nicht noch schlechter werden, er ist ganz einfach nicht gut.
     
  16. Oder zu wenig Geld, um zu handeln???
     
  17. Eisern Union! Verdienter und zudem zu erwartender Sieg der Berliner. Die spielen gerade mal zwei Spielzeiten in der Bundesliga und sind uns bereits in allen Belangen ueberlegen. Sauber. Freut mich fuer Union. Diese Niederlage tat sichtlich gut, da es scheinbar keine andere Hoffnung auf eine Absetzung dieses Moechtegerntrainers gibt, als eine Niederlagenserie. Weiter so!
     
  18. Ich habe das Spiel in weiser Voraussicht nicht gesehen, werde mich aber später kurz im Sportstudio informieren :kaffee: Die Kommentare hier lassen nichts gutes erahnen.
     
  19. Ja, Union hat Fussball gespielt :)
     
    MiroKlose, andy0606 und Weserbear gefällt das.
  20. Vielleicht war das Ganze auch einfach ein Geschenk an Union für den Einsatz letzte Saison gegen Düdoof....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.