Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    So Leute, noch 30 Minuten ... oh es kribbelt!!!
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    oh man solangsam werde ich hibbelig hoffe und glaube an einen Sieg wir brauchen diesen POTT...
     
  3. +++ Die Aufstellungen +++

    Leverkusen: Adler; Castro, Friedrich, Sinkiewicz, Kadlec; Rolfes, Renato Augusto, Vidal, Branetta; Helmes und Kießling

    Werder: Wiese; Fritz, Baumann, Naldo, Bönisch, Frings; Prödel Diego, Özil, Pizarro und Almeida

    (Laut Bild)

    Typisch...Boenisch mit ö geschrieben...:rolleyes: und Prödl mit e :D
     
  4. Hoffe, die verwenden kein Papier !!!

    :D
     
  5. Anderlecht 93 reloaded :applaus:
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ist komplett überdacht das passt schon ...
     
  7. Tipp: 2:2 nach Verlängerung, 4:6 für uns nach Elfmeter schiessen.
    Wiese hält gegen Augusto und Helmes.
    Diego macht das Spiel seines Lebens
     
  8. Und dann Verlängerung? ; )
     
  9. So... jetzt bin ich auch aufgeregt. Hab mir schon nen Zitteranfal. Ich brauch ein Bier. :D
     
  10. Ich meint ja wegen der papierkugel ...
     
  11. Die brauchen wir heute nicht ;) heute wird so gewonnen :applaus: mit der anderen Kugel, die ins Tor muss :beer:
     
  12. Keine Ahnung, warum - aber ich habe für heute Abend ein ganz schlechtes Gefühl und zwar in der Form, dass ich KEIN BISSCHEN nervös bin.......ist immer ein schlechtes Zeichen - war ich vor dem UEFA-Cup-Finale nämlich auch nicht......(im Gegensatz zu den entscheidenden Spielen gg. Hamburg...)

    Ich fürchte, dass diese Saison völlig enttäuschend zuende geht und dass wir die nächsten 12 Monate GANZ TAPFER sein müssen, wenn am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag Fußball im TV läuft......



    Ich bin allerdings der Erste, der nach einem Sieg heute Abend ganz laut "Revoco!" rufen wird - und man muss mir dafür nicht mal den Scheiterhaufen androhen.... ;)
     
  13. Ist ja wirklich nix los hier. Aber ich kann's etwas nachvollziehen. Die ganz große, tagelange Anspannung wie vor dem UEFA-Cup-Finale gab's diesmal irgendwie nicht. Kann auch die Ernüchterung über unsere letzten Ergebnisse sein.

    Aber egal. Heute will ich unsere Truppe kämpfen sehen. Es ist das letzte Spiel der Saison und die letzte Chance auf einen Titel und den internationalen Wettbewerb. Außerdem ist es die Abschiedsvorstellung von großen Spielern wie Diego und Frank Baumann. Wenn da nicht jeder bis zum Umfallen kämpft, werde ich es ihm persönlich auf ewig übelnehmen, daß sie Baumi einen unwürdigen Abgang beschert haben. :tnx:
     
  14. moin moin

    so bin nun startklar

    trikot an
    bremer-bierglas voll
    schal und mütze sind einsatzbereit
    fehlen nur noch zwei dinge

    der anpfiff


    und die
    T O R E
    für
    W E R D E R

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  15. :lol: Der Helmes...
     
  16. Thomas hat sich rasiert. Was soll uns das jetzt sagen? :eek: :D
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    :svw_schal:


    Auf gehts, Werder :applaus:
     
  18. Bis auf Merte aktuelle Bestbesetzung. SIEG!
     
  19. so, nun diego-trikot anziehen :svw_applaus::svw_schal: