Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. chrkal

    chrkal

    Ort:
    NULL
    Das hat wirklich Spaß gemacht und ich bin froh, mir noch eine Karte ersteigert zu haben. Ich hatte nie einen Zweifel daran, daß Werder ganz anders spielen würde als in Wolfsburg etc.
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ik find das nich, kannste den direkt link posten?
     


  3. Bei sport.ARD.de gibt es zwar nicht das ganze Spiel zu sehen, aber ein Besuch lohnt sich allemal!!!

    :svw_applaus: :beer: :svw_schal:


    http://sport.ard.de/sp/fussball/dfbpokal/
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Was stand eigentlich auf dem Banner neben der H*V-Raute, die zwischenzeitlich im Bayer-Block auftauchte?
     
  5. Und ich war zweimal im Bild :)
    Einmal in der Übertragung und einmal in der Halbzeit zusammenfassung :)

    Hab mit das Spiel jetzt nochmal in voller Länge angesehen und muss sagen, das neben Naldo und Diego besonders unser vielgescholtener LV Bönisch ein Hammerspiel gemacht hat. Was der für ne Dynamik hat ist genial. Und der Siegeswille war in jeder Sekunde spürbar. Dazu hatte er seine Seite (fast) immer im Griff, teilweise SUPER Tacklings und viele Ballgewinne schon in der Bayer-Hälfte. Also mir hat das extrem gut gefallen. Genau wie der Einsatz der beiden Stürmer. Die haben auch keinen Ball verloren gegeben und gefightet bis zum Umfallen.
    Und der Sieg war am Ende hochverdient, daran gibts keine Zweifel. (auch wenn meine Arbeitskollegen was anderes sagen).
     
  6. Ich hab selber unseren Finaltag in Berlin gefilmt.
    Ist jetzt von einem sehr guten Freund bearbeitet worden!
    So ca. 35min.
    Möchten vielleicht auch mal andere sehen, aber ich bin nicht so der Experte, wie bekomm ich denn meinen Film für alle ins Netz?

    Auf jeden Fall nochmal Danke an Stephan von "Werderfan-fahrten.de"!