Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. Warst auch in Berlin Schmolle?
     
  2. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Endlich hat Werder wieder einen Pokal und einen Titel geholt!


    Klasse!


    :applaus:
     
  3. @Eagle
    Na klar - Endspiele sollte man sich, wenns irgend geht, nicht entgehen lassen.
    Außerdem - ohne mich selbst zu "beweihräuchern" - wär die Crowd doch ohne mich irgendwie "unvollständig" gewesen

    :applaus:
     
  4. Waren die anderen Kandidaten aus Schruns auch dabei?
     
  5. Ich war auch live in Berlin dabei, die Stimmung war ja geniel!
    Hab noch gar nicht begriffen, das wir den Pokal nach Hause geholt haben. Das war eine spitzen Leistung der gesammten Manschaft! :applaus::svw_applaus:
    Ich kann mir die Zeit ohne Diego noch gar nicht vorstellen, kann ihn bitte jemand in Bremen vestketten.
    An alle die sagen oder denken, "so einen wie Diego werden wir nie wieder bekommen", das haben wir nach Micud auch gedacht und dann kam Diego!

    Nochmal ein großes Dankeschön für den geilen Pokalabend, ihr seid die BESTEN!!!
    :beer::svw_schal::tnx:
     
  6. LeeRoy

    LeeRoy

    Ort:
    NULL
    Wo gibts die Übertragung vom ndr von heute Mittag nochmals zu sehen? Musste leider arbeiten wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
     
  7. Jo, ich konnte die auch nicht sehen. Würde mir das auch sehr gerne anguggen wollen.

    Mein Sohn wurde heute von Micha Schulz Trainiert. :) :svw_applaus:
    Da war ich natürlich als Pflichtbewußter Paps bei meinem Junior.
     
  8. Anklicken: NDR Mediathek mit Sicherheit
     

  9. spitze!!!! :svw_applaus:
     
  10. Jjjaaaaaaaa wir haben das ding forza svw
     
  11. Werder TV Gratis
     
  12. DANKE WERDER:svw_applaus:

    War das wieder ein geiles Wochenende in Berlin.Ich liebe auch diese Stadt:applaus: Diese Stimmung und Siegesfeier im Stadion einfach nur GEIL:svw_schal:
     
  13. Ich hab mal 'ne Frage. Hat jemand ein Youtube-Video gefunden, auf dem nicht nur die Highlights des Spiels + die Siegerehrung zu sehen sind, sondern auch ein paar mehr emotionale Szenen nach dem Schlusspfiff, vor allem die Umarmung zwischen Schaaf und Allofs?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    boah was für geile 2 Tage.Ich bin immer noch total aufgedreht.Aber Berlin und Bremen waren einfach mal nur genial. :svw_applaus:
     
  15. Ich habe das gesamte Spiel aufgenommen. Allerdings reicht meine Bandbreite nicht aus um Zusammenfassungen hoch zu laden :(
     
  16. Würde mir jemand ne DVD vom Spiel brennen, wenn es jemand aufgenommen hat?
    Ich würdeauch den Versand etc.zahlen !!
     
  17. @eagle
    Ich hab nicht alle gesehen aber da waren sie wohl - wir sind unterschiedlich angereist.
    Dieses Jahr Steiermark :applaus:
     
  18. Jetzt hab ich endlich Zeit :D

    Ich freu mich soooooooooooooooooooo


    :applaus::svw_applaus::beer:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    von Premiere oder der ARD?

    P.S. Das Komplettspiel von der ARD findet ihr auf www.boerse.bz im Werder Sammelthread 08/09 auf Seite 8 ;) Dort sind auch Highlights und andere schöne Dinge hochgeladen :)