Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. ...und jetzt wieder morlockk dilemma.

    schönen tag noch.
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    oh gott...nach der ganzen fußballdröhung der letzten wochen (uefa-cup, buli, cl und als krönenden abschluss den pokel/die beiden finals), wie soll ich nur die sommerpause überstehen :confused::D
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    also leute... eins kann doch bitte schön mal sagen: egal, wie die saison teilweise aussah und wie oft unsere mannschaft beschimpft wurde von wegen "sch.. millionäre" und so nen kram - das, was wir hier gerade gesehen haben, war eine durch und durch authentische und einfach nur sympathische, GEILE mannschaft, die man lieben muss!!!
    die jubelszenarien werden sich für immer bei mir einbrennen - wie naldo, hugo und merte lebenslang grün-weiß mitschmettern, sich niemeyer und prödl eine alkoholschlacht liefern, wie diego abfeiert und sich von uns verabschiedet (mann der typ ist doch nicht real... der ist einfach nur der hammer :stirn:) wie baumi seinen würdigen abschluss findet und unser trainer von seinen schützlingen gefeiert wird... mann mann mann
    ich heul schon wieder :knutsch:

    edit: achja - hat das ganze zufällig jemand von euch aufgenommen? ich weiß zwar, dass das alles bei werder.tv zu sehen sein wird, aber ich würde es mir so gerne auf DVD brennen
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ach was, im Juli gehen doch schon wieder die Testspiele los. Bis dahin kann man sich seine Zeit im Neuverpflichtungen-Thread vertreiben.
     
  5. War ne geile Party, selbst wenn man es nur zuhause sehen konnte. Aber beim großen Fernseher und Dolby 5.1 war man auch fast live dabei ;)

    Danke Werder für die am Ende doch noch schöne Saison! :svw_applaus::svw_schal::applaus:
     
  6. Ja, das sehe ich genauso. Die sind einfach einmalig!
     
  7. Scheint so, aber mit Naldo zusammen singen konnte er noch , stark !


    Für mich eine der schönsten Szenen:
    Naldo und Diego singend und tanzend: Wer nicht hüpft der ist kein Bremer :applaus::applaus:
    Ach, das werden wir nie wieder sehen .................
     
  8. Das solls heute Abend noch als gratis Download geben :applaus:

    Edit...auf Werder TV ;)
     
  9. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    aber wir werden uns immer wieder gern dran erinnern :grinsen:
     
  10. Ja, aber momentan tröstet mich das auch nicht ............
     
  11. Glückwunsch zum Sieg des DFB-Pokals.;)
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wow das wäre ja toll!! danke :applaus:
     
  13. Mist, habs verpennt :18: naja, kein Wunder..

    Würds so gern irgendwo noch sehen!
     
  14. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    In Anlehnung an Oliver Kahn:

    "Da ist das Ding!"


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


    :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber ich war überhaupt nicht nervös vor dem Spiel. Ich hatte vor und während des Spiels nicht einen Zweifel, dass Bremen das packt (ausgenommen die Nachspielzeit :cool: ). Total komisch, sonst kack ich bei solchen Spielen vor Nervosität immer beinahe ab.
     
  16. fankurve

    fankurve Guest

    Ist doch die ganze Mannschaft. Seit langen habe ich nicht mehr diese Zufriedenheit sehen dürfen bei den Spielern. Wir wissen alle wie schwer es ist im Arbeitsleben . Hat man Erfolg dann gibt es einen Gewissen Kick. Das Team hat sicher eine menge geleistet. LEBT HOCH LEBT HOCH:



    Applaus.
    Nr1. im NORDEN
    Die Fans des SVW:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gerade aus Berlin zurück.

    Fick mich einer mal, das war bombe.
     
  18. ich geh ma davon aus, dass du n kerl bist. von daher kannste das mit dem ****** vergessen. :lol:

    ich hab das spiel gestern noch nichtma gesehen. mum hatte geburtstag. und da durfte ich ncht fehlen. hab mich per sms auf dem laufenden halten lassen. ich konnte gar nicht glauben, dass um viertel nach 9 noch immer nix passiert war. dann die sms "Eins Null Özil". jetzt noch ne halbe stunde bangen, hab ich mir gedacht und mir nix sehnlicher gewünscht als das ich keine weitere sms bekomme. so war es dann auch. sssssehr gut. gestern abend noch alle möglichen highlights reingezogen. eigentlich wollte ich ja das komplette spiel relive gucken, aber mein beschissener dvd-rekorder hat nach ner stunde aufnehmen keinen bock mehr gehabt. das war pünktlich zum anpfiff. ich hätte kotzen können.

    ich bin einfach nur happy. danke werder, für ne sehr ereignisreiche, wenn auch nicht immer zufriedenstellende, saison. jetzt hol ich mir die best-of-dvd doch wieder. ;)
     
  19. also ich muss sagen, es war wirklich genial. das spiel, das feiern mit der mannschaft danach. dann heute am bahnhof und im rathaus! bin froh, dass ich da dabei war!

    Jungs, den Pokal habt ihr euch wirklich verdient!!!!!!!!!!
    War schön mit Euch!:svw_applaus::svw_schal:
     
  20. Habe gestern in Anlehnung auf den bekannten "Europa-Pokal" Song aus der Kurve folgendes Lied zum Besten gegeben (Text von mir!) hat auf dem mess-Süd-Parkplatz für viel Tränen gesorgt:

    Erste Runde Nordhorn
    Zweite Runde Aue
    Borussia Dortmund krichte von uns Haue
    Dann kam Wolfsburg
    Dann der HSV
    Und für Leverkusen war das der Super_Gau

    DfB - Pokal! DfB Pokal! Dfb Pokal, DfB Pokal!

    Erster uswärts-Pokalsieger ever!

    Das ist was!