Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. :tnx: nicht zu vergessen die dutzenden sch...sonntagsspiele die man dann wieder hätte...
     
  2. hoffe das es bald aufhört zu regnen, fernschusswetter is wohl ein vortel für lev
     
  3. Ist das Spiel irgendwie gefährdet?

    Das Pokalspiel der Frauen könnte nach Informationen der ARD unterbrochen werden.

    Ich denke doch nicht, oder? :D
     
  4. Werder-Fan-329

    Werder-Fan-329

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Das Frauenspiel wird aufjedenfall zu Ende gespielt, sagte der Kommentator gerade.

    Ist das Stadion eigentlich komplett ueberdacht ?

    oder sind die unteren Ringe nicht ueberdacht ?
     
  5. kein bock auf ne wasserschlacht, hoffentlich hörts gleich auf, aber laut wetterbericht wird es weiter regnen
     
  6. Alle Plätze sind überdacht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spielen die auf der Tribüne ? :D
     
  8. 1993/94 Werder Bremen
    1994/95 Borussia Mönchengladbach
    1995/96 1. FC Kaiserslautern
    1996/97 VfB Stuttgart
    1997/98 FC Bayern München

    4 Jahre später:
    1998/99 Werder Bremen
    1999/00 FC Bayern München
    2000/01 FC Schalke 04
    2001/02 FC Schalke 04
    2002/03 FC Bayern München

    4 Jahre später:
    2003/04 Werder Bremen
    2004/05 FC Bayern München
    2005/06 FC Bayern München
    2006/07 1. FC Nürnberg
    2007/08 FC Bayern München

    4 Jahre später:
    ??? :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Dreimal ist Bremer Recht!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Oh, da hab ich wohl die Frage eben falsch verstanden...:lol:
     
  10. SonicsGM

    SonicsGM

    Ort:
    NULL
    Für alle die heute Abend nicht im Stadion sind oder auf dem Domshof den Grün-Weißen zu jubeln können, versuche ich während des Spiels Impressionen vom Domshof zu liefern.

    http://twitter.com/SonicsGM

    :svw_applaus:

    Also wenn Werder auch 7:0 gewinnt bin ich zufrieden :D
     

  11. Sind aber immer 5 Jahre später!!!;)


    :svw_applaus:Nicht mehr lange und der Pott ist wieder an der Weser!!!:svw_applaus:
     
  12. Hoffentlich reissen sich die Jungs heute den Arsch auf, wenn nicht ist ihnen auch nicht mehr zu helfen !
     
  13. Ich mach garnicht daran denken , hoffentlich verlieren wir nicht

    Gruß PicoSchütz
     
  14. So, ich werd dann auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich jetzt eigentlich in Bremen sein wollte, aber wenn das tolle Auto was man noch einen Monat hat nicht will, gehts eben nicht :wild: hoffe das ist kein schlechtes Zeichen:confused:
    Naja, dann mal los. Ich hoffe, dass Werder heute, im Gegensatz zum Uefa-Cup-Finale, alles gibt und sich den Pokal nach Bremen holt.
    Tippen tu ich eh meist falsch, aber ich sage mal 3:2 für Werder, weil es bestimmt wieder durch Abwehrfehler eng wird und Werder es sich wie schon oft selbst schwer macht.
    Aber egal wie, Hauptsache der Pokal ist am Ende des Spiels in Bremer Hand :)

    Also auf gehts Werder, kämpfen und siegen!! :svw_applaus::svw_schal::beer:
     
  15. Das hoffe ich auch! Ich hatte allerdings lange kein so gutes Gefühl wie heute mehr! Ich hoffe, dass es mich nicht zu sehr täuscht!
     
  16. Moin zusammen,

    so langsam kommt bei mir die Nervosität hoch...hoffe, dass man Diego und Baumi einen bestmöglichen Abschied bereiten wird. Auf,auf Werder! :svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  17. dito

    ich hoffe wir können es uns leisten beide 5 minuten vor ende auszuwechseln:applaus::applaus::applaus:
     
  18. In Berlin wird es schon wieder Nacht. :applaus:
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Bremer Wetter ??? :applaus: