Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. Ohr, ich denke auch immer der Pokal liegt gleich unten wenn die da alle so rumhammpeln :D
     
  2. :confused: Was? :lol:
     
  3. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    LOL der zeigler
     
  4. Geile Party, nur leider sehe ich nur ganz wenige große Fahnen. Die sind wohl alle noch in Berlin :p
     
  5. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wiese natürlich mit Pokal und Frau im Arm..
     
  6. Die Mannschaft hat sich den Gewinn des DFB-Pokals 2009 absolut verdient :svw_schal:
    Der SVW ist nicht umsonst die erste Mannschaft, die den Pokal ohne eigenes Heimspiel gewonnen hat. Dabei wurden durchaus sehr namenhafte Gegner ausgeschaltet (Dortmund, Wolfsburg, Hamburg u.a.).
    Dazu war es natürlich noch ein würdiger Abschluss für Baumi und Diego.

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus::beer:
     
  7. Aber sowas von :tnx: und :tnx:

    100 % Werder :svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. 100% Werder!!! Ach 100% Zustimmung meine ich natürlich ;) :D:svw_schal:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Schön, wie sogar die Spieler Frank Baumann rufen. :D
     
  10. Der Baumi ist aufgetaucht :) Danke Frank Baumann für die geile Zeit :tnx::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Dürfte Sinn machen für werder.tv, die Aufzeichnung zu untertiteln, soviel hat man gerade nicht verstanden.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da is der Baumi, und mir kommen das erste Mal diese Saison die (Freuden-)Tränen ... wundervoller Abschied
     
  13. Hugo, der Player...
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    tränen in den augen, wirklich, danke frank :tnx:
     
  15. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    ich glaub merte is schon leicht hacke :p
     
  16. leicht ist noch untertrieben, aber ich finde es nicht schlimm
     
  17. schon? noch.
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die Mannschaft ist runter vom Balkon. War genial!
     
  19. :tnx: Er ist ein waschechter Werderaner.. ich heul auch immer noch