Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. Ollowain

    Ollowain

    Ort:
    DD
    Wen interessiert die Meinung von diesem Kasper im Studio? Es gibt wohl nichts zu feiern bei Hannover, hm? :wall:
     
  2. Da krieg ich ne richtige Gänsehaut wenn ich das vorm Rathaus sehe. Schade das man heute nicht da sein kann... Aber wenigstens sieht man was davon :applaus::svw_schal:
     
  3. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ich hätte gestern nicht soviel saufen sollen, dann hätte ich heute morgen in die Stadt fahren können.
     
  4. Hallo! Bin neu im Forum. Sitze gerade, leider witer weg von Bremen, vor dem Fernseher und heule vor Glück, bin aber auch traurig nicht dabei sein zu können.
     
  5. Willkommen im Forum! Dir gehts genauso wie mir ;) :svw_schal::beer:
     
  6. SebStar

    SebStar Guest

    timmy mit der größten sonnenbrille, auch wohl nötig :D:lol:
     
  7.  
  8. und wieder muss ich sagen, mir gehts genau wie dir :D war auch vor 5 JAhren da und es war die geilste Party die ich je gesehn hab :svw_applaus::svw_schal:
    und heute siehts wieder sehr geil aus :D
     
  9. also mesut hat wohl richtig heftig gefeiert, der sieht ja mal mega fertig aus :lol::lol:
     
  10. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wer steht denn links neben Pizarro?
     
  11. Für Özil ist es auch was besonderes! Aber das Spiel war insgesamt super!
    Wie ich sehe, kommst du aus Höxter, ich bin in Paderborn, davor habe ich in Bremen gewohnt.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Prödl versucht auf dem Balkon seit 3-4 Minuten, eine Flasche Sekt zu öffnen! :lol:
     
  13. Haha wie geil... wie lange Prödl mit der Sektflasche kämpft bis die auf ist :lol::D
    Aber am Ende hat er es ja geschafft:svw_applaus:
     
  14. Oh mal jemand aus der nähe... hätte man sich ja zusammentun können und hinfahren können ;) aba jetzt wohl zu spät....


    oh man diese alkoholverschwendung da aufm balkon... das geht doch nicht ;):svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und Anti-Gesänge gegen den HSV... finde ich immer noch peinlich, aber was solls!
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    "und schon wieder keinen titel HSV" :lol:

    niemeyer und prödl haun wohl am meisten auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

    ist das geil
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die beiden mit Boenisch und Özil sind wohl echte Partylöwen :D
     
  18. Ein Interview mit Diego in gefühlten 17 Sprachen. :D
     
  19. Diego nicht zu vergessen..!
     
  20. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    sehr sehr geile stimmung :grinsen: