Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Moin zusammen, liebe Forumsgemeinde!

    So, hoffen wir mal, dass der erste Beitrag auch gleich Glück bringt...
    Egal wie, hauptsache wir gewinnen. Europapokal nächste Saison ist einfach Pflicht. Schließlich möchte man ja am 12.5.2010 in der Tim-Wiese- ähh H?V-Arena den Europa League Pokal in die Höhe recken. :cool:

    Also: Schönes Spiel und hoffentlich viel Party aufm Domshof :beer:
     
  2. Bei Bayer ist wohl ziemlich Stunk grade.

    Labbadia hat wohl unüberhörbar den Vorstand kritisiert.

    Wird schon spekuliert, dass er schon heute Abend nicht mehr als Trainer auf der Bank sitzt.:stirn:
     
  3. Bildschlagzeile heute online: Wurstis Toniwurst, Froonks $ und Trainerkarrussel - dabei ist heute das DFB-Pokalfinale. Sie war ist und bleibt eine Pisszeitung!
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
  5. Irgendwie bin ich heute noch so gar nicht in Fußballlaune. :/
     
  6. Ich auch nicht.

    Und irgendwie hab ich auch ein ganz schlechtes Gefühl für heut Abend....

    Bloß nicht die zweite Titelchance auch noch vergeigen...

    Sonst hat Hamburg das Trottel-Triple und wir haben das Deppen-Double.
     
  7. So, wir machen uns jetzt auf den Weg ins Stadion.

    Ich werde mal sehen, ob ich in der Pause ein paar Stimmungsbilder posten kann (in unserer Lounge soll es Internet geben).

    Hoffen wir für heute Abend das Beste.

    Ich bin zuversichtlich.

    :applaus:
     
  8. :lol::D
     
  9. Wenn wir es heute nicht machen, ist es vor allem um den Titel und für Baumi und Diego schade. Die EL-Qualifikation ist mir relativ wumpe. Die bringt bis zu den letzten Runden kaum Geld in die Kassen und kann für die Liga ein ziemlicher Hemmschuh sein.
     
  10. Scheiß egal, wie auch gespielt wird. GEWINNEN und den Pott nach Bremen holen und morgen schön abfeiern.

    Da spricht dann auch keiner mehr von der Scheiß-Saison.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sind da so viele Sitze rot ?
    Kann es sein das Stolli der Sprecher fürs Frauenfinale is ?
     
  12. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
    auf den sitzen ist choreomaterial von bayer
     
  13. Hi und Moin Moin,

    Ich hoffe von ganzem Herzen das wir das heute packen und den Pott nach Bremen holen. Ich habe aber irgendwie so ein ganz bescheidenes Gefühl. Nicht ein zweites Finale verlieren. Ich hoffe das Pizza und Diego nocheinmal alles geben für Werder und wir egal wie gewinnen.

    Ich bin schon sowas von aufgeregt und weiss garnicht was ich bis dahin machen soll.

    Mein Tip Werder gewinnt 3:1

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke :tnx:
     
  15. Moin Jungs, moin Mädels, ab die Post. Freue mich aufs Finale. Kann erst HZ 2 sehen, weil vorher unterwegs ... sowas ist mir schon ewig nicht mehr passiert! Tippe auf einen grün-weißen Finalerfolg.

    Bis nachher!!!
     
  16. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    So langsam werde ich immer aufgeregter!
    Freue mich schon auf das Spiel. Besonders toll ist, dass ich mich nachher mit meinem Werderfanclub in einer Kneipe treffen werde!

    Es kann losgehen!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    weiterhin nervös...
    merte-trikot schonmal übergestreift,hoffen wir das beste
     
  18. Bin irgendwie total gelassen heute, kein bisschen nervös! Hoffe das ist ein gutes zeichen.:rolleyes: Gegen Donezk war ich total nervös und was passiert ist wissen wir ja! Kann also heute nur ein Pokalsieg bei rauskommen.....:svw_schal:
     
  19. AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN:applaus::applaus::svw_schal: