Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine DFB Pokalspiele

    - Vizekusen 3:2
    - Wolfsburg Sieg im Elferschiessen
    - Lübeck Sieg in der Verlängerung.

    Tipp, 3:2 (nur für wen, da kann ich mich nicht entscheiden :( ):svw_schal:
     
  2. Ich sage auch 3:2 und zwar für uns. Die Tore werden Diego, Hugo und Pizza machen.
     
  3. s I E G



    * * * * * * * * *
     
  4. Wenn ich bei Hertha Spielen war, haben sie mir die Spiegelreflex immer abgenommen. Weiß jetzt aber nicht ob beim Pokalfinale andere Ordner abgestellt werden.
     
  5. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    nach 0:2 zur Pause, dreht Werder das Spiel in der zweiten Halbzeit

    3 : 2 Werder

    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. ich erwarte morgen eine DIEGO-GALA-VORSTELLUNG!!!!!!!!!!! alles andere wäre enttäuschend, sorry aber ich denke, ich spreche im Namen aller Werder-Fans.......................
     
  7. Dreinull für Werder , 3 x Diego
     
  8. Morgen? Spielen die Sonntag auch noch mal :D
     
  9. Ich bin es einfach leid, immer anderen Mannschaften (schlimmstenfalls sogar den aktuellen Gegnern, wie Donezk) beim Jubeln zusehen zu müssen.

    Es ist wirklich mal wieder Zeit für einen Titel und einen Jubel-Auftritt auf dem Bremer Rathausbalkon!!!


    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:
     
  10. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    AUF DEN SIEG !! :svw_applaus: :beer:
     
  11. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    das letzte spiel :( (für lange zeit).

    mein tipp 2:3 n.V. :svw_applaus:
     
  12. Wiederholungsspiel, beim Stand von 34:34 im Elfmerterschießen wird um 2:21 Uhr abgebrochen. :D

    :svw_schal: Alles auf Sieg!!! :svw_schal:

    Und zwar 5:1 für die Guten! :svw_applaus:
     
  13. Das wird heute natürlich ein Sieg. Berlin ist ohnehin ein gutes Pflaster für uns
     
  14. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei!

    2:1 in Dochtmund --> ich war da! :svw_schal:
    5:2 in WOB --> ich war auch da :svw_schal:

    Und gleich geht`s nach BERLIN!!! --> kann ja gar nix mehr schiefgehen! :p

    Sieg für Grün-Weiß. Wie, is`mir ehrlich gesagt egal. Und wenn`s ein dreckiges 1:0 wird...
     
  15. egal ob 1:0 oder 5:0 hauptsache der pott ist morgen in bremen!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Hallo Leute auch ich hoffe auf einen Sieg unseres gloreichen SVW, habe dann aber noch eine Frage: Wenn wir Pokalsieger sind müssen wir dennoch die Quali für die EL spielen?? Wenn ja wieviele Runden??
    und wäre es nicht besser die EL trotz Pokalsieges zu verpassen und eine änliche Saison zu spielen wie 03/04??
     
  17. Sief für Werder. 2:1 n.V. :svw_applaus:

    Los Jung, ihr schafft das! :applaus:
     
  18. SVW Sieg mit 3:2
     
  19. Ich glaube, es wird u.a. ganz entscheidend sein, ob Baumi in der IV spielt oder. In so einem Spiel brauchen wir einen jemand erfahrenes wie ihn da hinten drin, der Anweisungen gibt. Nix gegen Prödl, wenn der so weiter macht, werden wir auch noch verdammt viel Freude an ihm haben, aber heute sollte er erstmal Platz machen.

    Ziggy kommt dann wohl auffe 6 (auch wenn ich gestehen muss, dass ich Tziolis da heute nochmal gerne gesehen hätte), der Rest stellt sich von alleine auf.

    Da Diego sich heute nochmal den Arsch aufreißen wird (Baumi sowieso), Özil mitreißen wird und Piza schon länger nicht mehr getroffen hat (wenn dann schlägt er gleich 2-3 mal zu), machen wir das heute auf alle Fälle!

    Will nicht überheblich wirken, aber ich glaube die Wundertüte Werder schlägt heute wieder zu. 4:1
     
  20. So, ich habs mal auf FIFA vorgespielt:

    SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

    Los gehts'! Leverkusen hat Anstoss:
    Kurz nach dem Anstoss schießt Kadlec in der 4. Spielminute Bayer schon in Führung, da hat die Bremer Abwehr (wiedermal) gepennt.
    in der 7. Minute sieht der Bremer Kapitän Baumann auf Grund eines Fouls Gelb.
    Doch die Bremer wollen mehr als hier als Verlierer vom Platz zu gehen, bis zur 30.Min. ging das Spiel nur auf das Tor vom SVW, jetzt hat sich Werder eingespielt.
    Kurz vor der Halzeitpause noch eine Torchance von Bayer.

    Pause - Leverkusen 1 Bremen 0

    Jetzt hat der SV Werder Anstoss:

    Die Bremer haben ins Spiel gefunden, Leverkusen kommt nur noch vereinzelt in die Hälfte der Bremer.
    In der 61. Spielminute kommt Hugo Almeida für einen enttäuschenden Claudio Pizarro und Jurica Vranjes für einen ereits verwarnten Frank Baumann.
    Rosenberg ist der Stürmer der eigentlich an allen Offensiv-Aktionen der Bremer beteiligt war.
    Jetzt ist das Spiel wieder ausgeglichen, beide Teams haben gleiche Spielanteile. So geht das is zur 80. Minute. Tziolis kommt für einen kämpfenden Özil.
    Und Tooooor! 86. Minute! Der SV Werder Bremen gleicht aus!!! Jurica Vranjes macht im Alleingang die ganze Leverkusener Abwehr kalt!
    Kurz nach dem Anstoß, rot für markus Rosenberg, ein vollkommen unnötiges Foul. Werder nur noch zu 10.

    Abpfiff.

    Werder 1 Leverkusen 1

    Verlängerung:
    Anstoß hat wieder Leverkusen.
    Das Spiel geht weiter hin und her, beide Mannschaften gleich auf.
    2. Halbzeit der Verlängerung:
    Anstoß SVW:
    das Spiel ist weiterhin ausgeglichen obwohl Werder öfter mit tollem Kurzpassspiel über die Mitte kommt, wie jetzt, Hugo Almeida allei vor Renè Adler und... Tooooor! Hugo Almeida schießt die Bremer in der 119. Minute in Führung in Führung!

    _____________________________________

    Ende! Der SV Werder Bremen gewinnt den DFB-Pokal!:applaus:



    Aufstellung war:
    --------------Wiese----------------
    ---Fritz---Naldo--Prödl--Boenisch---
    -----------Baumann(61.Vranjes)----
    ------Frings---------Özil(79.Tziolis)---
    ---------------Diego--------------
    --Rosenberg(Rot88.)--Pizarro(61.Almeida)---