Spieltagsthead: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (FINALE)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 29. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird DFB-Pokalsieger 2008/2009?

  1. Bayer Leverkusen!

    18 Stimme(n)
    7,8%
  2. Werder Bremen!

    214 Stimme(n)
    92,2%
  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    machen wir.
     
  2. Werde(r) morgen die Fussball-Götter mit reichlich Bier und dem ganztägigen Tragen des Vereinstrikots versuchen auf unsere Seite zu bringen. Von zwei Endspielen müssen wir doch wenigstens eins für uns entscheiden.

    Ich tippe Sieg auf ganzer Linie und ein wunderschönes Abschiedsspiel für unseren Diego. Möge es ihm bei Juve genauso gut geh´n wie bei uns. Aber das ist ja unmöglich. Wo ist es schöner, als bei:

    WERDER BREMEN ?

    3:1 für uns! Basta
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hab ein besseres Gefühl als gegen Donezk.
    3-1! SIEG!
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    23. [Dreiundzwanzigster] :D


    Heißt - Hugo schießt ein Tor


    Hoffe einfach auf einen Spiel :applaus:
     
  5. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    So das sozusagen letzte wichtige Spiel vor der Sommerpause!
    Das letzte Mal unsere Mannschaft mit Diego.
    Das wird doch mal richtig spannend.
    Und da das Spiel auch Abschiede mit sich trägt bin ich mir sicher, dass Werder auf jeden Fall gewinnen wird!

    Sie werden morgen alles geben!! Wirklich nochmal alles in diesem Jahr und wir werden eine ganz tolle Grün-Weiße Mannschaft sehen!

    3:1 Sieg! :svw_applaus:

    An dieser Stelle wünsche ich allen, die morgen im Stadion sind und unsere Mannschaft laut anfeuern, und auch an alle anderen Werder Fans einen schönen Fußballabend.

    Möge Bremen Siegen! :beer:

    Und ich bin mir sicher, dass unsere Fans und unser Team morgen alles geben werden! Ihr seit klasse! :svw_applaus:

    100 % Werder Bremen
     
  6. Diego wird sich morgen zerreißen und macht 2 Buden und das entscheidene Tor macht Baumi ! Mein Tip 3-2 !

    Auf geht's Jungs:svw_applaus::applaus:
     

  7. Ein Spiel wird es mit Sicherheit geben, keine Sorge ;).
     
  8. dat wird....
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :svw_schal:Sieg:svw_schal:
     
  10. Mein Tipp ist Sieg mit 2:1 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Morgen bitte auch ein Sieg für mich, weil ich mein 1. Ligaspiel, aufgrund von Grippe, verpassen werde und dabei ist es morgen nochmal ein ganz wichtiges Spiel auf dem Weg zur Meisterschaft
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    :lol:


    Geiler Verschreiber - ich meinte natürlich Sieg




    WHAHAHA :D :lol:
     
  13. - komisch, bin heute viel ruhiger als vor dem uefa-cup-finale,
    wo ich schon drei tage vorher ganz hibbelich war.
    ich weiß allerdings nicht, ob das ein gutes oder schlechtes
    zeichen ist.
    egal - werder beendet morgen seine kleine negativ-serie und
    holt als versöhnlichen abschluss den pokal.
    mein tip daher:
    3:2 für uns - nach 120 minuten !!!

    :svw_schal:

    - wär schade, wenn das nicht klappen würde, dann wäre die
    saison unterm strich doch verkorkst
     
  14. JackieX

    JackieX Guest

    Das wird ein ganz enges Spiel. Beide sind schlecht drauf, quasi Not gegen Elend.
    Es könnte durchaus zum Elfmeterschießen kommen. Ich hoffe, dann hat Werder das bessere Ende für sich.
     
  15. WERDER WIRD DAS SCHON SCHAFFEN:grinsen:
     
  16. Cadde

    Cadde

    Ort:
    NULL
    vllt. komische Frage, aber weiß nicht wie das in Berlin läuft.
    Darf ich eine ganz normale Digitalkamera mit ins Stadion nehmen?

    Gruß Cadde.
     
  17. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    das auf jeden fall, meine frage wäre ist ne Spiegelreflex erlaubt? mit normalen Kitobjektiven? Versuch isses wert denk ich...
     
  18. Detendo

    Detendo Guest

    Wird knapp das ding:1:0 für uns,tor von Piza ;)