Spieltagssthread VfB STUTTGART - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 29. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fand Einstellung, Wille und Kampf herausragend. Mich hat das Spiel trotz (auch selbstverschuldeter) Niederlage durchaus zu begeistern gewusst.
    Auch die spielerischen Anlagen waren wie schon im Spiel gegen Berlin top. Wir haben taktische Fehler gemacht, daraus gilt es zu lernen und dann sehe ich hier wirklich etwas entstehen.
     
  2. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zweit beste Saisonleistung
     
    Benni and the Jets und psychowulf gefällt das.
  3. :tnx::tnx::tnx:

    Das heutige Spiel gleicht sich mit dem Augsburg-Spiel aus. Unter dem Strich bleiben zwei völlig unnötig verschenkte Punkte gegen Nürnberg, die uns fehlen und was mich heute noch maßlos wurmt!
     
  4. Werder hat in diesem Spiel genau genommen NULL Tore, ich wiederhole NULL Tore geschossen. Wenn man den Ausgleich schon geschenkt bekommt dann kann es nicht angehen das man sich kurz darauf in der Defensive in einer 1 gegen 4 (unter tatkraeftiger Mithilfe von Sahin) Situation befindet. Das Stuttgart am Ende auch dank Ueberzahl die besseren Chancen hatte ist natuerlich logisch, aendert aber auch gar nichts an der Tatsache das der VFB schlussendlich mehr Hochkaraeter hatte als Werder. Wenn Du am Ende mehr Tore schiesst als der Gegner und dazu mehr Grosschancen hattest dann ist der Sieg nicht unverdient. Ist eine absolut simple Logik, die scheinbar nicht zu jedem durchzudringen scheint. Nicht zu vergessen dass die Unterzahl auf absolut daemliche Art und Weise selbstverschuldet war. Ich bin kein Freund von Schoenrednerei und die Tatsache dass Du meine Aussage und Meinung zu diskreditieren versuchst nur weil ich Dir nicht nach dem Mund rede zeigt deutlich Deine eigenen Schwaechen in Bezug auf Diskussionsfuehrung. :roll:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. :tnx:
     
  6. Die physischen Defizite unsere IV werden uns noch viele Punkte in dieser Saison kosten.
     
    Gazzarino und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Naja, sagen wir mal 8 Mannschaften :)
     
    psychowulf gefällt das.
  8. jau , Nürnberg , dass zieht sich bis zum 34.Spieltag .
    Zu heute , erinnert mich an 1986 , wir müßen unentschieden spielen um die Schale in der Hand zu halten , Otto bringt 4 Stürmer , Harakiri vom Feinsten , die Stuttgarter stellen sich hinten rein , kontern uns aus , und gewinnen 2:1 , und ich live dabei , dass zieht sich bis HEUTE .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Zwischen Optimist und Pessimist platziere ich noch meine Meinung als Pragmat und behauptet es werden zwischen 8 bis 12 Mannschaften :p.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Das könnte durchaus sein, haste Recht..
     
  11. Damit könnte ich sehr gut leben..:p
     
    psychowulf gefällt das.
  12. Trotz Allem war es ein besseres Auswärtsspiel von uns, das wir leider verloren haben..;) egal, im nächsten Heimspiel gegen die Radkappen holen wir uns 3 Punkte..:p
     
  13. Ich denke das wir gegen Labbadia Wolfsburg auf jeden Fall ein Offensivspektakel erwarten können und ich bin auch optimistisch das wir am Ende die Oberhand behalten werden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Aber sowas von..alles andere als 3 Punkte wären peinlich :D
     
  15. Naja ich harre der Dinge die da kommen moegen. Gegen Nuernberg und Stuttgart waren die Siege eigentlich auch nur eine "Formalie", zumindest konnte man beim lesen diverser Beitraege in diesem Forum zu dieser Ansicht gelangen. Es ist eben nicht alles Gold was glaenzt und wenn sich Werder am Ende der Saison im gesicherten MF wiederfindet dann waere das schon ein grossartiger Erfolg nach so vielen Jahren Abstiegskampf.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Ich bin im Stadion. Du kannst einen Sieg einplanen.
     
  17. :tnx: :top: :klatsch: :schal: :wdance:
     
    Fabeldichter gefällt das.
  18. Wünsche dir ein FUSSBALLFEST :schal::schal::schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  19. Das Match-Glück war heute 'mal nicht auf unserer Seite.
    Milos hat heute das Spiel verbockt. Zweimal unglücklich positioniert oder zu handlungslahm.
    Der Schiri ohne ein gesundes Maß. Klar waren es zwei taktische Fouls, aber eine letzte Ermahnung hätte es beim zweiten Mal auch getan.
    Möchte 'mal wissen, was wir für Ergebnisse erzielen, wenn Piza endlich sein Visier eingestellt hat. Er macht halt keine Tore.
    Unglücklich heute, stinkt mir so was von. Aber :wdance::wdance::wdance:
     
  20. Ich war damals auch dabei, unvergesslich. Dieser scheiss Knallgöwer! Aber zwei Jahre später hatten wir dann doch endlich die Schale..:)

    Und 1993 (warst Du da auch live dabei?) gabs dann auch in Stuttgart die Genugtuung, mit der schönsten von mir miterlebten Meisterschaft und dem grandiosen 3:0 Sieg dort. Es gleicht sich eben doch irgendwann mal alles aus...