Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    18 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  1. Glückwunsch an die Truppe :applaus:

    These von heute:

    Ein Arnautovic, "der faule Apfel" muss wie auch immer sofort aus dem Team-Korb aussortiert werden.

    Sonst beginnen auch andere an zu faulen!
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Heute zählt wirklich nur der Klassenerhalt!

    Ab morgen erwarte ich jedoch eine genaueste Analyse der Lage und KONSEQUENZEN.

    Es muss etwas passieren.

    Wie groß der Umbruch ausfallen muss (und vorallem kann) vermag ich nicht zu sagen.

    Aber ich denke wir sind uns einig, dass Veränderungen her müssen.

    Und da nehme ich nun KA in die Pflicht, dass er von nun an fieberhaft am Kader für die kommende Saison arbeitet UND erfolge bei Transfers erzielt.

    Denn nur so führt der Weg mMn wieder nach oben!
     
  3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus:
     
  4. Silent

    Silent Guest

    :beer:
     
  5. Werder Bremen
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Ich hoffe nur das KATS diese Saison nicht als "Unfall" ansehen und sich denken, dass keine Konsequenzen her müssen.

    Sollten wir z.B. in Lautern gewinnen wären wir wohl 9. - 11.

    Es muss klar sein, dass diese Saison katastrophal war und das Konsequenzen her müssen.

    Ich will keine Partybremse sein, nur hoffe ich auf richtiges Handeln der Verantwortlichen!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich muss etwas sagen was ich bisher selten gesagt habe und ganz ehrlich ich find es gut, das ich es jetzt mal sagen kann:):

    Ich stimme dir voll und ganz zu!
    Die Transfers müssen sitzen und zwar richtig gut. Die Abwehr braucht dringend Verstärkung. Wenn Naldo wiederkommt ist es eine Verstärkung, aber die reicht nicht. 2 Verteidiger müssen mmn. kommen.
    Und wir brauchen noch einen Spielmacher. keine Frage Marin hat Qualität, aber es fehlt einer wie Diego oder Özil, deren Pässe für Stürmer wie Pizarro sehr wichtig waren.

    Eine Frage: Weiß jemand etwas über die zwei Mailänder die im gespräch sind? Ob die gut sind und Qualität besitzen. Hat jemand schon etwas über die gehört? Mit Mailand hab ich mich nähmlich rein gar nicht beschäftigt.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stimmt alles !!!!

    Kannst heute keien Spaßbremse sein !!!! Biste auch nicht.

    Auf gehts zur nächsten Saison:beer::svw_schal::dance:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    WERDER Bremen:beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie stimme ich dir wieder zu :)
    Ich denke das KATS aus dieser Saison gelernt haben. Es war eine harte Saison, die auch an den beiden sicherlich nicht spurlos vorbeigegangen ist. Eigentlich bleibt ihnen ja nix anderes übrig als etwas zu unternehmen, sonst würde es ziemlich merkwürdig und irritierend rüberkommen.

    Aber die Transfers müssen sitzen. das ist ganz klar.

    Na dann hoffen wir doch auf einen Platz 9-11 und ein Sieg gegen Kaiserslautern.;)
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Puh, endlich durch. :svw_applaus:
    Hoffe KA schaut sich die gesamte Saison noch einmal auf Video an und merkt, wo er was tun muss...
    Oder wurden die Neuzugänge nach Schlusspfiff schon auf der Anzeigetafel verkündet :D
     
  12. Also auf TM.de habe ich folgendes wahr genommen: Beide sollten auf jeden Fall nur verliehen werden und auf keinen Fall verkauft. Die halten wohl große Stücke auf die beiden. Besonder der Grieche(IV) gilt als großes Talent. Hier ein Vid von ihm wie er Messi komplett ausschaltet.

    http://www.youtube.com/watch?v=K7jwftc9Y5s

    Ich weiß solche Vids sagen nichts aus aber fande das schon beeindruckend. :D
     
  13. WeRdEr BrEmEn
     
  14. Silent

    Silent Guest

     
  15. Warum sollten sie das ? Das ist nicht der Anspruch von Werder.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    REDREW ENMERB


    oder umgekehrt:beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay dankeschön dir :)
    Also das Video find ich gut :D Da macht er jedenfalls eine gute Figur gegen Messi. Klar sagt so ein Video nichts aus, aber beeindrucken tut es schon. Ich denke Werder schaut ihn sich auch öfters an, so das sie ihn dann wirklich länger im Visier hatten.

    Darf man mal gespannt sein und hoffen das es klappt und das wenn er ausgeliehen wird auch seine Leistung bringt :)
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Ich habe halt Angst davor, dass diese Saison als "Unfall" abgetan wird und auf das aktuelle Personal vertraut wird.

    Stichwort : Wiedergutmachung
     
  19. Ich denke, dass KA aus dieser Saison die richtigen Schlüsse ziehen wird.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL