Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    18 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  1. Christian72

    Christian72 Guest

    Gladbach und Wolfsburg spielen um den Relegationsplatz. Frankfurt steigt ab.

    Bye, bye Eintracht und Daum!!!
     
  2. Hätte Dortmund auch nur ein Stückchen Anstand, dann würden die uns die Schale geben.

    ;)
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    PARTY :applaus::applaus::applaus::dance::dance::dance:
     
  4. Frankfurt, geil, ich kann die nicht leiden!!
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich bin überglücklich!!!
    Endlich ist diese Saison zu Ende.:svw_applaus:

    Lebenslang grün-weiß!

    :dance:
     
  6. Richtig :D
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Die können meinetwegen absteigen. Habe ich auch nichts gegen.
     
  8. Was habt ihr alle mit der Eintracht? Ich würde es viel besser finden wenn die in die Relegation müssen und Golfsburg direkt absteigt. Von mir aus kann Eintracht ja dann gerne in der Relegation verlieren aber wenn Golfsburg direkt absteigt würde ich vor Freude ausrasten. :D
     
  9. :lol::lol::lol:
     
  10. Weidenfeller hat nach dem Spiel bestimmt erstmal nen Tränchen vergossen, da er jetzt nicht mehr den Gegentorrekord vom Titan knacken kann ;)
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    "I think its very schade that I now not more knacken kann the record." :ugly:
     
  12. Die BIld hat 4:0 f[r BVB getippt!:ugly::stirn:
    Und BAsler tippte 2:1 f[r uns.:D
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Endlich kann ich meinen Autoschal auf Heimsieg drehen! :applaus:
     
  14. :tnx::D
     
  15. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    jaaaaaaaaa.......ich habe bei bwin 2:0 auf werder gesetzt.........aus 10 macht 98 €........und jetzt wird gesoffen !!!!!!!
    NatÜrlich becks ....!!!!!!!
     
  16. Und Wolfsburg darf gerne mit. Am besten: Wolfsburg direkt, Frankfurt in der Reli. :lol:
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Bochum ist aber auch nicht so gut in der ersten Liga. Da sollte Gladbach lieber die Relegation gewinnen.
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Lieber Gladbach in der Reli. Die haben größere Chancen zu gewinnen.
    Bochum in der ersten Liga - nein danke!!!
     
  19. Schade um die SGE, so Klubs wie Wolfsburg braucht doch kein Mensch in der 1. Liga
     
  20. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :zweifeln: