Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Christian Günther, 6. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Borussia Dortmund!

    18 Stimme(n)
    17,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    24 Stimme(n)
    23,1%
  3. Werder!

    62 Stimme(n)
    59,6%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 33. Spieltag der 1. Bundesliga 2009/2010 ***
    Samstag, 7. Mai 2011, Weserstadion, 15:30 Uhr

    SV Werder Bremen -- - -- Borussia Dortmund

    Die Begegnungen des 33. Spieltages:

    Samstag, 7.5..2011, 15:30 Uhr

    Werder Bremen – Borussia Dortmund
    FC Schalke 04 – FSV Mainz 05
    Bayer Leverkusen – Hamburger SV
    VfB Stuttgart – Hannover 96
    VfL Wolfsburg – 1. FC K’lautern
    Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln
    Borussia M’gladbach – SC Freiburg
    1. FC Nürnberg – TSG Hoffenheim
    FC St. Pauli – FC Bayern München

    TV-Übertragung:

    Sky sendet ab 14:30 Uhr. Matthias Stach kommentiert das Einzelspiel, Roland Evers in der Konferenz. Moderiert wird von Sebastian Hellmann mit Experte Stefan Effenberg.

    Stimmen der BVB-Fans:

    Werder Bremen: N-S-U

    Werder Bremen – VfL Wolfsburg 0:1 (0:1) (Bundesliga)
    FC St. Pauli – Werder Bremen 1:3 (1:0) (Bundesliga)
    Werder Bremen – FC Schalke 1:1 (0:0) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    Borussia Dortmund: S-N-S

    Borussia Dortmund – 1. FC Nürnberg 2:0 (2:0) (Bundesliga)
    Borussia M’gladbach – Borussia Dortmund 1:0 (1:0) (Bundesliga)
    Borussia Dortmund – SC Freiburg 3:0 (2:0) (Bundesliga)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Günter Perl (Pullach)
    Linienrichter: Hofmann (Ansbach), Emmer (Thurmansbang)
    Vierter Offizieller: Guido Winkmann (Kerken)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Hugo Almeida|9|/
    2.|Claudio Pizarro|8|/
    3.|Sandro Wagner|5|2
    |Torsten Frings|5|3
    5.|Aaron Hunt|3|1
    |Marko Marin|3|/
    7.|Marko Arnautovic|2|/
    |Per Mertesacker|2|/
    9.|Wesley|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    Dazu jeweils ein Eigentor von Demel (HSV), Kießling (Leverkusen), Altintop (Frankfurt) und Thorandt (St. Pauli)

    Borussia Dortmund

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

    1.|Lucas Barrios|14|/
    2.|Kevin Großkreutz|8|/
    |Shinji Kagawa|8|/
    |Robert Lewandowski|8|/
    5.|Mario Götze|6|/
    |Nuri Sahin|6|/
    7.|Mats Hummels|5|/
    8.|Kuba|3|/
    9.|Sven Bender|1|/
    |Antonio da Silva|1|/
    |Neven Subotic|1|/
    Lazarett :

    Werder Bremen

    [2] Sebastian Boenisch (Knorpelschaden)
    [4] Naldo (Reha nach Knie-OP)
    [6] Tim Borowski (Knieverletzung)
    [9] Denni Avdic (Kopfschmerzen und Schwindelgefühle)
    [14] Aaron Hunt (Rückenprobleme)
    [15] Sebastian Prödl (Reha nach Sehnenriss im Oberschenkel)
    [20] Daniel Jensen (Ödem im Knie)
    [46] Onur Ayik (Kreuzbandriss)

    Borussia Dortmund

    [5, C] Sebastian Kehl (Aufbautraining)
    [6] Florian Kringe (Aufbautraining)
    [8] Nuri Sahin (Innenband-Teilriss)
    [23] Shinji Kagawa (Aufbautraining)
    [25] Patrick Owomoyela (Sehnenriss Hüfte)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    Borussia Dortmund

    /

    Gelbsperre droht:

    Werder Bremen

    [1] Tim Wiese (bisher 4 gelbe Karten)
    [3] Petri Pasanen (4)
    [10] Marko Marin (4)

    Borussia Dortmund

    [1] Roman Weidenfeller (4)
    [7] Robert Lewandowski (4)


    Werders Kader für das Spiel (es wurden nur 15 von 18 möglichen Spielern nominiert):

    Tor: Tim Wiese [Rückennummer 1], Sebastian Mielitz [21],
    Abwehr: Petri Pasanen [3], Clemens Fritz [8], Mikael Silvestre [16], Per Mertesacker [29], Dominik Schmidt [41]
    Mittelfeld: Wesley [5], Marko Marin [10], Torsten Frings [22, C], Pedrag Stevanovic [31], Florian Trinks [35], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Sandro Wagner [19], Claudio Pizarro [24]

    Marko Arnautovic [7], Said Husejinovic [17], Felix Kroos [18], Samuel [25], Niklas Andersen [27], Kevin Schindler [28], Christian Vander [33], Lennart Thy [36], Leon-Aderemi Balogun [37], Clemens Schoppenhauer [38], Felix Wiedwald [42] und Pascal Testroet [43] wurden nicht nominiert.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Wiese – Fritz, Mertesacker, Pasanen, Silvestre – Frings – Bargfrede, Wesley – Marin – Pizarro, Wagner

    Trainer: Thomas Schaaf

    Borussia Dortmund

    Weidenfeller – Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer – Bender, da Silva – Götze, Lewandowski, Großkreutz - Barrios

    Trainer: Jürgen Klopp

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. 3 Punkte müssen her.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bin ich der 1. :eek:

    mist :) Aber an den Motipics müssen wir arbeiten seitdem hängen wir im Tebellenkeller
     
  4. schlag inne fresse für arna
     
  5. 1:0 Sieg!!:applaus:
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    4-0 aber k.a für wen :)
    Das wichtigste ist dass Petri sich keine gelbe abholt
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Mein Tipp:
    1:0-Sieg

    Ich hoffe, dass sich Werder richtig anstrengt. Bei einem Sieg wären wir durch.

    Keine Lust auf zweite Liga oder Relegation gegen Bochum.

    Auf gehts Werder!!!!
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    oha gar nicht mitbekommen bis jetzt das Arno nicht im Kader ist :eek:
    das wird ihn ziemlich treffen
    aber wir müssen auch treffen und zwar den kasten vom BVB
    Morgen ein Sieg und endlich hört hier das ganze gernerve auf mit wir steigen ab
    also morgen zählt nur ein SIEG gegen den Meister :thumb:
    Schade das Jensen nicht im Kader ist für sein Letztes Heimspiel :(
     
  9. Unentschieden müsste wohl reichen. Ein Sieg im letzten Heimspiel wäre ein "Dankeschön" an allem im Stadion und an die, die schon die ganze Saison leiden.

    Auf gehts Werder, kämpfen und SIEGEN!!!!!
     
  10. dortmund als gegner ist meiner meinung nach momentan schwer einzuschätzen.
    mal sehen was für uns drin ist.
    mit nem punkt wäre ich wohl zufrieden.
    (kommt natürlich auch drauf an wie die konkurrenz spielt, möglicherweise sind wir ja auch schon mit einer niederlage durch)
     
  11. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Morgen gibts den Klassenerhalt:dance::dance::dance:
     
  12. Genau so isses!

    Ich glaube ja nicht, dass wir gewinnen, aber 1 P wird reichen und dann ist es endlich gut!

    :thumb::thumb::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. KA war wohl in Mailand um "Keine-Lust-Astronautiv" anzubieten oder ???
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich sehe schon ne riesige klatsche vorher... hab ich zwar auch kein' bock drauf, aber ich hab nen richtig mieses gefühl.
    1:3 für den BVB - tor für uns durch piza :cool:
     
  15. Ja das ist wirklich das aller wichtigste in diesem Spiel:rolleyes:.

    Denke das Dortmund klar gewinnen wird aber ich hoffe das ich mich zutiefst täusche.
    Mit einem absolut langweiligen 0:0 könnte ich sehr sehr gut leben oder meinetwegen auch 10:10. Hauptsache 1 Punkt.
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Ich bin heiß auf das Spiel!
    Ich habe ein richtig gutes Gefühl bekommen!!!!!

    Werder Bremen 3:1 Borussia Dortmund

    Attacke!

    Werder :svw_schal::svw_schal:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :eek::eek::eek: Silent alten Wemser der du bist..... Hast du Fieber??? :lol:


    :thumb: Das ist die richtige Einstellung nun können wir nur gewinnen.....

    ATTACKE UND ARSCH AUFREISSEN MÄNNERZ:svw_schal:
     
  18. Silent

    Silent Guest


    Perfekt ausgedrückt.

    Mit Kampf und Leidenschaft zum Klassenerhalt :svw_applaus:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Also wenn Silent schon sagt wir gewinnen was kann denn dann noch schief gehen ? :D
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Es geht nichts schief :)

    Optimistisch denken :svw_applaus: