Spielstagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2013
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    16,1%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    10,7%
  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Brauche einen Stream! Bitte...!
     
  2. Was soll der scheiss
    Poste so etwas im übrige Spiele thread
     
  3. Super Grätsche Basti
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wer will denn entscheiden, was hier gepostet werden darf und was nicht? :confused: :roll:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schau doch einfach wie der Thread heisst und versuch es dann zu verstehen!
     
  6. :tnx: Es wurde schon immer so gehandhabt, dass auch im Spieltagsthread Ergebnisse gepostet werden - schließlich betreffen uns die Ergebnisse. Wer damit nicht zurecht kommt, sollte diesen Thread vermeiden.
     
  7. :tnx: Glaub fang langsam an diese Möchtegern-Ticker auf die Ignore Liste zu setzen es nervt tierisch.
     
  8. Naja vielleicht wollen einige die Spiele später noch sehen,so etwas gehört in den übrige Spiel gemacht thread
     
  9. Klunz

    Klunz Guest

    Ganz einfach, weil sich Einige die Zusammenfassung anschauen möchten und es respektlos gegenüber denjenigen ist.

    Zumal hier der Spielthread Bremen- Freiburg ist und es einen Thread "Übrige Spiel" dafür gibt.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zwischenergebnisse anderer Parallel-Spiele hier zu posten, hat hier lange Tradition. ;)
     
  11. schlechtes spiel
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sehe ich ganz genauso! ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Ist trotzdem nicht fair
     
  15. Ja von Typen die anscheinend nicht kapieren können das es EXTRA verschiedene Threads gibt. Die werden nicht zum Spass unterteilt.
     
  16. War kein Foul von Elia.
    Der Schiri soll die Brille mal abnehmen!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Respekt scheinen einige nicht zu kennen!
     
  18. ich finds gar nicht sooooo schlecht. ein bisschen präziser und dann wird das was.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Denken setzt Verstand voraus!
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Eigentlich wie ich das Spiel erwartet habe. Vielleicht hatte ich schon auf ein bisschen mehr Sicherheit in unserem Spiel gehofft!