Spielstagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2013
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    16,1%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    10,7%
  1. wb-dan

    wb-dan Guest

    kann mal einer bitte die spieler fragen gegen wenn sie gewinnen wollen ? ich seh keine manschaft die wir noch schlagen können.
     
  2. Makiadi war noch nie eine Verstärkung, nur ein durchschnittlicher
    Mittelfeldspieler..und Wir haben leider den schlechten Kroos bekommen =)
     
  3. 95 Minuten Gequäle, war ja gruselig.
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Rückspiel in Hamburg! Muss reichen :bier:
     
  5. die Quälerei wird noch öfter kommen

    es geht nur gegen den Abstieg.
     
  6. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Wann wird Dutts absoluter Wunschspieler wohl mit dem Fußballspielen beginnen?
     
  7. Zusammenfassung des Spiels: Grässlicher Kommentator, der einer Schlaftablette glich, viel zu kleinlicher Schiedsrichter, absoluter Grottenkick. :O
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wann wirst du endlich aufhören mit dummen Kommentaren?
     
  9. Ich hatte auch den Eindruck das unser Trainer beim Spiel eingepennt ist,sonst ist sein Nichtwechseln nicht zu erklären!
    Yildirim hätte viel früher rein gemusst,Kroos schon mindestens bei HZ raus!
    Ich sehe nicht wirklich viel was sich zum guten verändert hat....ausser das es kein Gegentor gab.
    Das muss auch eigentlich das Ziel sein,aber nicht zu Hause gegen Freiburg!!!!
    Dutt muss langsam mal zusehen das Werder auch mal was nach vorne bringt!
    Lächerliches Spiel mit Kreisligaformat.:mad:
     
  10. Gn8 Werder...;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Passt doch zu einem durchschnittlichen Team

    mit dem eher weniger talentierten Kroos ... ;)
     
  12. Also Wasserziehr hat sich dem Niveau des Spiels absolut angepasst, fand auch Schiri Meyer ziemlich trottlig, zwar keine grobe Fehlentscheidung, aber 10 kleine Fehlentscheidungen sind auch keine gute Leistung. Dazu fand ich Prödl, Makiadi,Kroos und Junuzovic bei uns die Schwächsten.
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    bremen hat sich sehr verbissen in den zweikampfen gezeigt, unheimlich viel aufwand betrieben. hat mir gefallen heute. weiter so. :tnx:
     
  14. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    "dumme Kommentare" - hör dir gleich das Gequassel vom TE an, dann weißt du was dumme Kommentare sind.
     
  15. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Scheißegal! Hauptsache nicht verloren und ohne Gegentor geblieben. Chancen waren genug da.

    LEUTE! Werder wird oft genug in dieser Saison nur über solche Spiele Punkten kommen. Hatte schon gedacht das in letzter Minute ein "Drecks-Tor" erzielt wird.

    Wie wir die Punkte zusammenspielen ist egal, die Hauptsache ist das die Jungs nicht wieder so zusammenbrechen wie letzte Saison.

    Mir ist klar das es wahrscheinlich gegen jeden anderen Gegner schlechter gelaufen wäre heute, aber freuen wir uns zumindest über einen gewonnenen Punkt heute und hoffen das Pete und Juno nicht allzu schwer verletzt sind!

    FORZA SVW! :schal::applaus:
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :daumen::tnx:
     
  17. Schon wieder ungeschlagen. Zum vierten mal in Folge :applaus::applaus:

    Wir sind einfach verdammt schwer zu schlagen. :applaus::applaus:
     
  18. Was man heute gesehen hat, dass Werder keine echten Offensivoptionen hat. Di Santo fehlt noch auf unbestimmte Zeit und ob der eine Verstärkung ist???
    Werder kann das Spiel nicht gestalten und tut sich auswärts leichter. Da stehen sie nur hinten drin.
    Eine Frage bleibt: was passiert in der WP mit Ekici? Heute hatte ich ihn erwartet. Das ist schon mehr als ein Fingerzeig.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D Du bist einfach nur ein lächerlicher Vogel ;)
     
  20. So sieht das aus. Eine der Chancen hätte Pete durchaus mal nutzen dürfen. Unter Schaaf hätten wir das verloren, sehe ich auch so. Dann wären wir -trotz mangelnder Offensivqualitäten- wie die Blöden losgestürmt und Freiburg hätte irgendwie ein Konter- Ding nach Bremer Ecke reingemogelt. Ich hätte gerne mal di Santo gesehen, Mist, dass er verletzt ist. Lorenzen ist noch lange nicht so weit und sonst ist da niemand. Zu Hause tun wie uns derzeit sagenhaft schwer.
    Positiv: Jetzt schon 4 Spiele ungeschlagen.