Spielstagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2013
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    16,1%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    10,7%
  1. Die beiden Österreicher gehören auf die Bank, sonst ne gute Startelf. Wenn Yildirim bei 100 % wäre, dann er eher für Juno und im IV Zentrum finde ich Luki einfach stärker - wenn auch nicht überragend.

    Ich bin mal gespannt wie man die Mannschaft an der Aussage von RD "Die Defensive macht fortschritte, wir haben diese Woche intensiver an der Offensive gearbeitet" messen kann.

    Matchday Ik frai mi :D Auf geht's Werder!!!!:schal:
     
  2. Eigentlich ein Pflichtsieg, wir spielen zu Hause, Freiburg mit einem sehr schlechten Saisonstart, da sollten 3 Punkte drin sein.

    Bin recht zuversichtlich.
     
  3. Endlich wieder Buli. Auf gehts, Werder!!
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Was hat das, was Yildirim spielt mit dem, was Juno spielt, gemeinsam?
     
  5. Ich hoffe das die Mannschaft aus dem Nürnberg Spiel gelernt hat und die gesamten 90 Minuten konzentriert bleibt.
    Daumen drücken.
    Forza SVW:schal:
     
  6. 4:0! Ist zwar optimistisch aber möglich! :bier:
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jaja, Werder - Freiburg 2010, das waren noch Zeiten. Die Ostkurve wegen des Umbaus ohne Dach, Andree Wiedener als Capo und ein 2:1 Heimsieg mit Toren von Hunt und Almeida. Zeitgleich aber die Debatte um die eingefrorenen Spielergehälter...

    Was ich sagen will: Auf geht's Werder, kämpfen und siegen!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Bitte: Ergebnisse anderer Spiele bitte in den richtigen Thread.


    Danke!
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wollte gerade fragen, ob sich die Freiburger in den Katakomben des Weserstadions verlaufen haben... :D

    Dann kann es ja gleich los gehen!

    Auf geht's Werder!!!! :schal::svw_applaus::schal:
     
  10. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Neue einlaufmukke?

    gefällt mir :applaus:
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wasn bei sport1.fm los. Kein Stream? :eek:
     
  12. Wann geht das denn endlich los? Haben die heut alle kein Bock?!? :O

    Oje, Prödl darf spielen... .
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nur Konferenz offenbar. :confused:
     
  14. Finde die Technomukke nicht so toll, aber egal.
    Bitte heute alles geben!!!
     
  15. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    jo die checken noch die tore^^
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nichtmal das geht bei mir...
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da behindern sie sich gegenseitig! Aber gut von Elia!
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt Einzelspiele.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  20. Hui. Glück gehabt.