Spielstagsthread: Werder Bremen - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Oktober 2013
  1. Werder!

    41 Stimme(n)
    73,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    16,1%
  3. Freiburg!

    6 Stimme(n)
    10,7%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!


    ***Spieltagsthread zum 9. Spieltag der 1. Bundesliga 2013/2014 ***
    Samstag, 19. Oktober 2013, Weserstadion, 15:30 Uhr

    Werder Bremen-- - -- SC Freiburg

    Die Begegnungen des 9. Spieltages:

    Freitag, 18.10.2013, 20.30 Uhr

    TSG Hoffenheim – Bayer 04 Leverkusen 1:2 (0:1)

    Samstag, 19.10.2013, 15:30 Uhr

    Werder Bremen – SC Freiburg
    Borussia Dortmund – Hannover 96
    Bayern München – 1. FSV Mainz 05
    Eintracht Braunschweig – FC Schalke 04
    Eintracht Frankufrt – 1. FC Nürnberg

    Samstag, 19.9.2013, 18:30 Uhr

    Hertha BSC – Borussia M‘gladbach

    Sonntag, 20.9.2013, 15:30 Uhr

    Hamburger SV – VfB Stuttgart

    Sonntag, 20.9.2013, 17:30 Uhr

    FC Augsburg – VfL Wolfsburg

    TV-Übertragung:

    Kommentator des Einzelspiels ist Patrick Wasserziehr. In der Konferenz kommentiert Oliver Seidler. Die Moderation übernimmt Jessica Kastrop mit Stefan Effenberg.

    Die letzten drei Spiele:

    Werder Bremen: S-U-U

    VfB Stuttgart – Werder Bremen 1:1 (1:1) (Bundesliga)
    Werder Bremen – 1. FC Nürnberg 3:3 (2:1) (Bundesliga)
    Hamburger SV – Werder Bremen 0:2 (0:1) (Bundesliga)

    -------------------------------------------------------

    SC Freiburg: N-N-U

    SC Freiburg – Eintracht Frankfurt 1:1 (0:0)
    FC Sevilla – SC Freiburg 2:0 (0:0) (Europa League)
    Borussia Dortmund – SC Freiburg 5:0 (2:0) (Bundesliga)

    Direkter Vergleich (alles aus der Sicht Werders):

    Alle Bundesligaspiele:

    Spiele: 28
    Siege: 19
    Unentschieden: 3
    Niederlagen: 6
    Tore: 73:37
    Tordifferenz: +36

    Bundesliga-Heimspiele:

    Spiele: 14
    Siege: 10
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 3
    Tore: 40:22
    Tordifferenz: +18

    Die letzten Spiele:

    2012/2013 22. Spieltag Werder Bremen - SC Freiburg 2:3 (1:1)
    2012/2013 5. Spieltag SC Freiburg - Werder Bremen 1:2 (1:0)
    2011/2012 20. Spieltag SC Freiburg - Werder Bremen 2:2 (1:1)
    2011/2012 3. Spieltag Werder Bremen - SC Freiburg 5:3 (2:1)
    2010/2011 25. Spieltag SC Freiburg - Werder Bremen 1:3 (0:1)
    2010/2011 8. Spieltag Werder Bremen - SC Freiburg 2:1 (1:0)
    2009/2010 30. Spieltag Werder Bremen - SC Freiburg 4:0 (1:0)
    2009/2010 13. Spieltag SC Freiburg - Werder Bremen 0:6 (0:1)
    2004/2005 33. Spieltag Werder Bremen - SC Freiburg 4:1 (0:1)
    2004/2005 16. Spieltag SC Freiburg - Werder Bremen 0:6 (0:3)
    2003/2004 27. Spieltag Werder Bremen - SC Freiburg 1:1 (1:1)
    2003/2004 10. Spieltag SC Freiburg - Werder Bremen 2:4 (0:3)

    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
    Assistenten: Willenborg (Osnabrück), Bornhorst (Damme)
    Vierter Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)

    Die bisherigen Torschützen der Vereine:

    Werder Bremen

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Nils Petersen|3|/
    2.|Eljero Elia|2|/
    3.|Zlatko Junuzovic|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    /|Eigentore|2|/
    SC Freiburg

    Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Sebastian Freis|2|/
    |Nicolas Höfler|2|/
    |Admir Mehmedi|2|/
    4.|Karim Guede|1|/
    |Mike Hanke|1|/
    |Oliver Sorg|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

    Werder Bremen

    [9] Franco di Santo (Muskelfaserriss)
    [17] Aleksandar Ignjovski (im Aufbautraining)
    [29] Cimo Röcker (Syndemosebandanriss)
    [30] Richard Strebinger (Entzündung in der Wirbelsäule)
    [31] Predrag Stevanovic (Außenbandriss im Knie)
    [44] Philipp Bargfrede (Knieoperation)

    SC Freiburg

    [6] Vegar Eggen Hedenstad (Trainignsrückstand)
    [24] Mensur Mujdza (Sehnenverletzung im Knie)

    Sperren:

    Werder Bremen

    /

    SC Freibutg

    /

    Werders Kader für das Spiel:

    Nicht bekannt.

    Mögliche Aufstellungen:

    Werder Bremen

    Mielitz – Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia – Makiadi, Junuzovic –Elia, Hunt, Ekici - Petersen

    Trainer: Robin Dutt

    SC Freiburg

    Baumann – Sorg, Krmas, Ginter, Günter – Fernandes, Schuster – Schmid, Coquelin – Mehmedi - Freis

    Trainer: Christian Striech

    :applaus::schal::applaus::schal:Auf geht’s!:applaus::schal::applaus::schal:
     
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ich das Spiel urlaubsbedingt nicht sehen kann, wird Werder gewinnen. Ich habe ein besonders gutes Gefühl, da ich gestern in Florida (Tampa) einen brasilianischen Werder-Fan traf, der zudem das schwarze Event-Trikot trug, das wir zu Diegos-Zeiten noch hatten.. :)

    Das beste Beispiel dafür, dass man überall Werderfans trifft. Sogar tausende Kilometer von der Heimat entfernt. Und dazu noch ein sehr sympathischer Kerl. Als Antwort auf meine Frage, warum er Werder-Fan ist, meinte er, er ist ein Fan von gutem Fußball. :daumen:

    Also auf gehts, Werder. Kämpfen und Siegen!

    Mein Tipp: 3:2
     
  3. Denke, es wird ein Remis.
     
  4. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    das rote Eichhörnchen,
    Schaun wir mal ....
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Alles auf sieg !
    Gegen freiburg müssen punkte her fürs Saisonziel


    Weiß jemand ob Di Santo fit ist ? Sollte wohl schon im Training gewesen sein


    P.s die Umfrage fehlt noch
     
  6. Alles auf Sieg! :daumen:

    100% Werder! :megafon:
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Alles auf Sieg!!!
    Gegen Freiburg müssen 3 Punkte her.

    Mein Tipp: Werder - Freiburg 2:0

    Auf gehts!!!

    :schal:
     
  8. :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Wir sollten zusehen das 14 Punkte um 17.15 Uhr auf unserem Konto

    verbucht sind....100% Werder....one Heart....one Dream....

    PS: ......................Hat noch jemand einen Stream für mich..............
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Seite = S I E G !

    WERDER - Freiburg 1:0

    Torschütze: Derbyheld Petersen
     
  10. hoffen wir mal ...

    :schal:
     
  11. It's matchday! FORZA SVW! :svw_applaus::svw_applaus::megafon:
     
  12. Klunz

    Klunz Guest

    Alles Gute heute Jungs. 3 Punkte wären absolut klasse. :schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    4:1, einfach mal dran glauben.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich tippe heute auf einen hart erkämpftes 2:0 für Werder!!!

    :beer:
     
  15. Mielitz - Fritz, Prödl, Caldirola, Garcia - Makiadi, Kroos, Junuzovic, Elia, Hunt - Petersen
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  17. Bestmögliche Aufstellung mMn
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Sag einfach mal 3:2 für Werder.:

    "Wetter gut bis sehr gut, Sonne lacht, Freimarkt ist, Stimmung seit heute morgen einfach prima...das passt schon...!"

    Auf geht's Werder...!

    :applaus:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Überraschungen! Aufstellung passt.
     
  20. Bin gespannt wer von den drei 6ern Kroos, Makiadi, Junuzovic ein bisschen offensiver agiert.