Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. Interessant, so ein Heimspiel wenn man seit mehr als 2 Jahren mal nicht im Stadion ist oder Konferenz guckt...
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aaaah Kinhöfer im Einsatz...ein Mannn sieht rot :D
     
  3. Das letzte Heimspiel gegen 96 war das beste Spiel der ganzen RR. Bitte wiederholen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf gehts' .... :schal:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde ich auch sofort nehmen! Wäre ein ideales Ergebnis! ;)

    Auf geht's!!!! Hoffen wir das Beste!!! :schal:
     
  6. howie

    howie Guest

    Dass es noch lächerlicher geht, zeigen doch deine Beiträge.
     
  7. Da hätte Kroos sich nicht über Gelb beschweren dürfen.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ´ne S.cheiße wie eben macht Kroos nicht zum ersten Mal...wenn ers net kann, soll ers lassen :wild:
     
  9. Will der Born doch tatsächlich Werders Sturm schlecht reden und erwähnt dann, dass die 3 Tore der Mannschaft, die gerade spielt, durch die nominell als Stürmer aufgebotenen Juno und Elia gemacht wurden. :face:
     
  10. Die Aufstellung lässt ja nichts gutes erwarten, bin mal gespannt ob heute mehr dabei rausspringt als gegen VW.
     
  11. Der blinde Kroos schon wieder...wieso spielt der überhaupt noch...:wild::wild:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, wundert mich auch...denke ein schlechter Ekici ist immer noch besser, als ein "gut" aufgelegter Kroos :D
     
  13. Die Wahrheit tut schon weh! 2 Siege im Kalenderjahr! So schlecht sind wir???? Unglaublich
     
  14. :unfassbar:
     
  15. Ähm, bin mir nicht ganz sicher, was ich von dieser Aufstellung halten soll...

    Hunt im Sturm, Gebre Selassie im OM? Na, mal sehen, was/ wie das wird...
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Absicht, aber bald hammer die erste Gelbe... :(
     
  17. Naja,die Null muss stehen,vorne wie hinten...:lol::lol:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kind halts Maul...^^
     
  19. Robin Hood hat sich so seine Gedanken gemacht...:lol::lol::lol:
     
  20. Es ging dabei um die "Festung" Weserstadion. Sprich 2 Heimsiege im Kalendarjahr. Also nur halb so schlecht, wie du dachtest ;):roll: