Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ist aber eigentlich nicht richtig oder. Ich dachte nur Trikot ausziehen und halt aufn Zaun steigen. Deswegen hat Huszti ja damals gelb-rot gesehen, weil er beides kombiniert hat:D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt muss ich mir erstmal dieTABELLE anschauen :D :D :D
     
  3. Sieht beruhigend aus. Hätte gerne noch Wolfsburg hinter mir, aber man kann ja nicht alles haben...
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er so weitermacht, hat er klares PLUBLIKUMSLIEBLINGS-Potenzial :beer:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Absolut verständlich! Ich hab sowieso das Gefühl, dass er hier seit dem ersten Tag schon emotional drinn hängt!
     
  6. Ja, aber das hat Freiburg auch. Gegen Bayern ist immer ein besonderes Spiel. Das es schwer wird, ist klar, aber 20 Punkte bis zur WP finde ich durchaus realistisch. Dann noch 15 plus X in der RR und die Klasse ist gehalten. 35 P. dürften in dieser Saison reichen.
     
  7. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    7 Punkte bis zu den Abstiegsrängen und nur 4 zur CL-Quali. Ziel dürfte damit klar sein. :D
     
  8. Einfach das Spiel, den Tag genießen, nur eine Momentaufnahme, aber einfach nur geil.
     
  9. Das sei ihm auch gegönnt, man sieht regelrecht wie ihm eine große Last von den Schultern fällt.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    genau ABWARTEN
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf den Zaun steigen +Trikot ausziehen +Jubeln= Glatt Rot :D

    Fußball ist halt einfach Mathematik... :cool:
     
  12. Trikot ausziehen war gelb, weil er dann auf den Zaun/in die Fans ist, gab's noch eine Gelbe: gelb+gelb=gelb-rot
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sind wir hier im H.V- Forum :D:D:D
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Idealerweise entwickelt sich die Mannschaft ja noch ein bisschen weiter. Vielleicht kann man im Winter auch personell noch mal etwas machen.

    Bleibe dabei, dass wir bisher das liefern, was wir müssen. Mir fehlen in der Tabelle irgendwie immernoch zwei Punkte aus dem Nürnbergspiel.
     
  15. Jup mehr Punkte zu den Abstiegsrängen holen, alles andere ist eine süße Zugabe ;) :daumen:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist auch mein Eindruck gewesen:tnx:
    und das ist auch gut so:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ich entsinne mich und fand das damals lustig:D
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe ich hier von der CL geredet?! :D
     
  19. Ich auch, aber nur kurz, dann habe ich mich darüber aufgeregt, dass Werder zwei Tore macht, die beide abgepfiffen wurden, eins davon grundlos...ABER egal: Derbysieger! Derbysieger! Hey! Hey!
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::daumen:das nicht,

    aber es ging um den Fakt;)