Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich war heute sehr entspannt! Je schlechter wir sind, desto ruhiger werde ich :lol:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das fand ich richtig geil. Sowas gibt kein Gelb. Sollte man zurücklegen für die Auswahl des Bildes der Saison.

    Auch gut.
     
  3. Nur noch 10 Punkte bis Leverkusen!
    Wer sachtet denn?
     
  4. Wer macht jetzt den Schweigefinger Herr Huzsti?:lol:
    Läuft grade nochmal bei Sky90
     
  5. Und die müssen ja noch hierher!:D
     
  6. JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!:applaus::applaus:
     
  7. Huszti hat letzte Saison deswegen gelb-rot gesehen. Soweit ich weiß geht es darum, dass man die Fans schützen wolle, da die von oben runter drücken würden und die unten erdrückt würden.
     
  8. So,ich geh mich auf den Sieg besaufen..is dat geil...Super SVW..:applaus::applaus:
     
  9. eharn

    eharn

    Ort:
    Gifhorn
    Wenn wir das Spiel wieder verloren hätten,hätte ich meine Fahne hier im Feindesland bestimmt verbrennen müssen:roll:denn als Bremer hat man es hier schon sehr schwer mit dem Werksverein VfL Volkswagen :crazy::crazy::crazy:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hoffenheim spielt momentan durchaus ansehnlich - sie haben sich gegen Bayern gut aus der Affäre gezogen und warum gegen Leverkusen nichts Zählbares heraussprang, wissen wir auch. Insofern wird das Spiel dort verdammt schwer. Gegen Berlin sind Punkte schon eher drin, aber Werder und auswärts ist ja auch nicht soooo der Knaller.... Ich würde mich freuen, bin aber eher skeptisch.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!! :cool:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sollten wir auch nicht! Wenn die Mannschaft sich positiv weiter entwickelt, dann muss man das auch nicht! Werder wird, so lange es im Umfeld ruhig bleibt, die notwendigen Punkte holen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mit den Mitteln kannste bei nem Werderfan überhaupt nichts verdienen, bei Werder nennt sich das natürliches Herzmuskel- und Kreislauftraining, da bist du so widerstandsfähig da wirst du locker 100 Jahre alt:p
     
  14. Ist der Zieler besoffen?
    Werder war klar besser.
     
  15. Hätte ich mal mit gewettet, aber habe mich nicht getraut. Soll heißen, ich hielt dein Schreckensszenario wirklich für realistisch. Umso mehr freue ich mich, dass du die Wetten verloren hast.

    Es ehrt dich, dass du zu deinen Wettschulden stehst, und daher proste ich dir nun mal virtuell zu. :beer:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ah Ok Garcia ist nicht aufn Zaun gestiegen, deswegen kein Gelb:tnx:
     
  17. :tnx:

    Drei Punkte, habe ich vorher nicht dran geglaubt.

    Garcia wieder so abgegangen beim Jubeln :D

    Sieg :applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hui Dutt wirkt ja wahnsinnig erleichtert und gelöst:daumen:
     
  19. Ok, danke. Trotzdem gibts manche (Van Nistelrooy gg. Schalke 2010), die mit gelb bestraft wurden...also keine klare Linie. ;)
     
  20. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Ahhh... sehe gerade ich hatte heute 2:2 getippt. Garcia, du ... :ugly: