Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 1. November 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    66 Stimme(n)
    69,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    12,6%
  3. Hannover!

    17 Stimme(n)
    17,9%
  1. warum Davie Selke keine Chance geben, er wäre ein guter Stürmer, einfach mal machen lassen..immernoch besser als mit gar keinem echten Stürmer zu spielen...aber Elia alleine an der Spitze kann es doch auch ganz gut..

    mein Tipp nach wie vor

    3 : 1

    Juno
    Elia
    Garcia
     
  2. 3 Punkte müssen her.
     
  3. Dann frag Slomka mal ob er sie Bremen mit der Post schickt...:D
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    die bleiben in Bremen
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weckruf?

    *gröööhl*

    :megafon:Holllaaadiiiiiijjjjööööö !
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  7. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
    Das wird ein ganz,ganz grausammes Gekicke heute Abend werden was mal wieder Werder-like nichts mit Fussball bzw. richtigen modernen Fußball zu tun haben wird...:eek:
    Es spielt die absolute Not gegen grausames Elend...hoffe aber auf einen Sieg egal wie!Nur wer soll das Tor schiessen....:roll::confused:
     
  8. bifi70

    bifi70

    Ort:
    Berne / 33KM vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +11
    Notfalls Hannover, durch ein Eigentor

    Wer das Tor schiesst ist egal, Haupsache Sieg.:bier:

    GWG
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmm...wenn man sich den Spieltag bisher anschaut:

    Dortmund - Stuttgart 6: 1
    Hoffenheim - Bayern 1:2
    Hertha - Schalke 0:1
    HSV - Gladbach 0:2
    Nürnberg - Freiburg 0:3
    Braunschweig - Leverkusen 1:0
    Frankfurt - Wolfsburg 1:2

    von 7 Spielen also 5 Auswärtssiege!!! und dabei kein Unentschieden....

    Hannover wird in jedem Fall ein Tor machen und wir können wohl nicht mehr gewinnen, daher der logische Tipp:

    2:2 :(
     
  10. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute alles auf Sieg egal wie hauptsache die 3.Punkte bleiben in Bremen um denn anschluss ans mittelfeld nicht ganz zu verlieren, Mein Tipp 2:0 Werder :) FORZA SVW
     
  11. wb-dan

    wb-dan Guest

    ja das machen sie ja nicht. die reden lieber von der el, oder so super spieler ( lach ) wie hunt die dann vor neuen verträgen sagen " ich will wieder nach europa ". und dann stehen sie auf dem platz und haben vergessen wie fussball gespielt wird.

    was zurzeit in den köpfen einiger spieler abgeht das wird wohl nie jemand erfahren. immer wieder hört man sie wie sie jammer das sie wieder el spielen wollen, + mehr kohle haben wollen, aber was bringen sie denn an leistung ?

    juno und miele die haben die letzten paar wochen für mich überzeugt. so ein überheblicher hunt bräuchte in meinen augen nicht spielen. wer nach ballverlust am meckern ist anstatt nach zu gehen, hat auf dem platz nichts zu suchen. und auf so einen setzt dutt ja soviel, er darf ja alles und zeigt nix *lach mich weg * bitte hunt verlasse den verein ( du bleibst ein ewiges talent ).

    dutt darf von mir aus auch gehen. ich sehe woche für woche keine steigerung, es wird mal gut verteidigt darauf die woche ist es wieder wie in einer horrorshow. genauso wie im angriff, oder das nicht vorhandene mittelfeld. naja hauptsache sie bekommen nach so spielen wieder FREI ( ehrlich die spieler haben es sich zu 100% verdient ).

    dann von dutt seine FALSCHE 9 :crazy:
    wofür hat man die 2 manschaft ? um dann mit einer falschen neun zu spielen ? und das mit unserem spieler material ? lol der größte witz bisher in 2013.

    da ja auch immer gesagt wird von den verantwortlichen das man auf die jugend setzt. wo waren den kobylansk, lorenzen, hernandez, selke ? alles wäre besser gewesen als mit unseren spieler irgendwas ausprobieren, denn sie schaffen ja nicht mal von hinten ruhig raus zu spielen, oder mal ordentliche pässe( sage nur seht euch die fehlpassquote an ) erschreckend für eine bulli manschaft. und das von woche zu woche.


    Tipp für heute alles unter 3:0 für h96 wäre gut :beer:
     
  12. Na ja...mit einem Sieg wär man auf Platz 8, falls Mainz nicht gewinnt.
     
  13. :face:
     
  14. Also ich meine bis auf den Teil mit Dutt raus, wo man jetzt wirklich noch nichts meckern kann, ist es zur Zeit eine vertretbare Einstellung. Ich würde mir wünschen, wenn heute mal ein Selke auf der 9 spielt.
     
  15. Füllkrug hat gestern 4 Tore geschossen!!!!! Super Ausleihe! Gut gemacht :wild::wild::wild::wild:
     
  16. :roll:
    Noch so einer, der den Sinn einer Leihe nicht versteht.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep, und die hätte er natürlich, wenn er nicht verliehen worden wäre, heute gegen 96 auch gemacht. :roll:

    Ist doch gut, dass bei ihm endlich eine Entwicklung zu sehen ist ...
     
  18. Über Sinn und Verstand möchte ich nicht diskutieren! Wir haben keinen Stürmer heute Abend.....
     
  19. Sicher nicht! Aber wir hätten eine "echte neun"!
     
  20. Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, ist Werder eigentlich zum Heimsieg genötigt. Dass sie dann in der Tabelle wieder in die Nähe der EL-Plätze kommen könnten, geschenkt, schöner Nebeneffekt, wenn... Und das der Handspielpuppenverein im Falle eines Heimsiegs wieder dahin kommt, wo er in der Tabelle hinehört (nämlich hinter uns), ebenso geschenkt. Das ist erstmal nur eine Momentaufnahme bei noch so vielen verbleibenden Spieltagen.
    Viel wichtiger ist mir zurzeit, das Werder Abstand braucht von den unteren Rängen. Wenn ich sehe, dass Braunschweig durch den Sieg gegen die Aspirin-Kicker auf schlappe fünf Punkte ran gekommen ist, dass Freiburg wieder anfängt zu gewinnen, MUSS Werder einfach die drei Punkte im Weserstadion behalten. Sonst könnte der Abstiegskampf früher beginnen als uns allen lieb ist...
    Und wenn es einer von diesen dreckigen Siegen werden - bitte. Ich will keine ergebnislose Schönspielerei (siehe Nürnberg), sondern einfach nur drei verdammte Punkte auf dem Habenkonto von Werder sehen!!!